Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:17
@sixsuns

Haha, was n abgefahrener Vogel...sowas mag ich :)

Ok, dann kann ich das jetzt auch nachvollziehen!

Meine Freunde sagen immer, mit mir umzuziehen macht total laune, sind immer die besten...ich bin da einfach so unglaublich gut strukturiert und ich hab auch so wenig Kram, meine Sachen passen alle in nen Sprinter XD

Anzeige
melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:18
@cucharadita

ist doch schön wenn man nicht so viel hat


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:20
@sixsuns

Aufjedenfall, ich bin einfach auch schon so oft umgezogen und hab mich von immer mehr sachen getrennt, ab nächste Woche hab ich dann auch endlich mal wieder ein Bett, bekomm grad eines gebaut, bisher hatte ich nur zwei Matrazen übereinander liegen^^


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:21
@cucharadita

na mindestens fällst du im ernstfall nicht tief


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:22
@sixsuns

Und ich hab immer genug Platz für Schlafgäste^^


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:23
@cucharadita

das auch aporopos schlaf ich zieh mich langsam zurück denk ich


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:27
@sixsuns

Dann mach das mal, wie gesagt ich werd jetzt erstmal ne Zeit nicht mehr hier sein, hab Dich wohl bis dahin und alle Gute :)

@Cypher01

Und was mit Dir?


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:28
@cucharadita
@Cypher01

bis denne


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:40
@cucharadita
@sixsuns

hey da bin ich wieder! hab grade die Küche für den Frühdienst vorbereitet...


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 04:40
@sixsuns

schlaf gut! :)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:04
@Cypher01

Oh, war auch grad beschäftigt :)

So Stunde noch dann ists geschafft...naja Du mußt ja nochmal ran, hoffentlich gibts da ein anständiges Frühstück :)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:06
@cucharadita

ja mir fast egal ich will nur noch ins Bett.... :/


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:09
@Cypher01

Mußt ein, zwei Bier trinken...mich bringt das morgens immer erstmal gut in Schwung ;)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:11
@cucharadita

nein ich muss ja auch noch fahren.... sonst immer gerne


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:13
@Cypher01

Du hast aber auch echt die Arschkarte gezogen heute o.O

Naja auch dieses Wochenede geht vorbei, immer optimistisch bleiben und positiv denken, weißte ja :D


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:16
@cucharadita

ja das wird schon.... :) ich log mich mal aus gleich, bei mir eiern schon wieder die ersten durch die Gegend :/

Ich wünsch dir einen schönen Urlaub :) erhol dich gut und mach dir keinen Stress ;)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:17
@Cypher01

Viele Dank :)

Wenn ich zurück bin meld ich mich^^

Dir auch alles Gute bis dahin :kiss:


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 05:20
@cucharadita

ok bis dahin alles gute! :)


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 08:22
@cucharadita
@sixsuns
@Cypher01


Guten morgen...heute abend ab ca. 22:30 Uhr bin ich wieder auf NS.....


melden

Nachtschicht

10.05.2014 um 22:59
@Funzl

hey du da


Anzeige

melden