Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:27
@lightbeing

Bohnenkaffee - gemahlen....ich mach immer den Filter oben im Automaten zu 90% voll, und lass dann 400 ml Wasser durchlaufen :)

Anzeige
melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:30
@Funzl
F.ck...junger Vater!


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:31
@Funzl
Muss ich mir Sorgen machen?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:34
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Muss ich mir Sorgen machen?
Warum solltest du?


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:37
@Funzl
19 Esslöffel Bohnenkaffee auf knapp 2 Tassen....

Damit kann manch einer sich vermutlich vergiften.


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:43
@lightbeing

die "19 Esslöffel" waren mehr metaphorisch für " sehr starken Kaffee" gemeint....;)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:48
@Funzl
Dann is gut....Bin erleichtert. Schweiß von der Stirn weg wisch :)


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:49
@lightbeing

Eben "Männerkaffee" - mit " mehr Power"....


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:53
@Funzl
Jaja (Lach)...das isser wohl :)

Jetzt in der Retrospektive kriegt deine damalige Aussage "Trinke nur einen Kaffee vor der Schicht"...ne ganz andere Bedeutung.

Der eine hat's dann aber in sich :)


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:54
@Funzl
Apropo Männerpower...bist du Tooltime Fan? :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 16:58
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Apropo Männerpower...bist du Tooltime Fan? :)
Na, was glaubst wo ich "Männerkaffee" und "mehr Power" her hab, hmmm?


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:05
@Funzl
:) Ja, eh...hätt ich mir gleich denken können. Autos Restaurieren, Werkzeug....Männerkaffee...Power...

Fehlt nur noch das Grunzen :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:12
@Funzl
@lightbeing

Grüße euch auch :D

muss jetzt noch ne runde chillen bevor es wieder los geht.
Schlafen war heut nicht so, da mein Nachbar meinte er müsse seine bikes aus dem Winterschlaf erwachen lassen.
Also hab ich auch bissl rumgewerkelt.


1x zitiertmelden
melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:17
@Vidar300
Da wär ich ein besserer Nachbar...da ich auf schlafende Nachtschichtarbeiter sehr Rücksicht nehme. Alle Männer in unserer Familie waren/sind welche.


Funzl
Genau :)


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:19
@Vidar300
Echt blöd ohne Schlaf...Bist halbwegs fit? Aber auch ohne Nachbar und Nachtschicht kann ich oft auch nicht schlafen.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:23
@lightbeing

das geht schon. werd jetzt noch etwas rumliegen und vielleicht bissl schlafen. Verständnis für Schichtler hat hier niemand. Kann man ja auch nicht erwarten. Jeder hat sein zeug zu tun.


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:27
@Vidar300
Hm. In Wien is das zum Glück noch anders. Aber Wien is eh anders :)
Ist der offizielle Werbespruch der Stadt.

Kum na Wien :)


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:27
ich glaube eh ich geh jetzt noch schnell mit den Hunden laufen .
Dann brauch ich es später nicht mehr .


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 17:30
@Vidar300
Ach du bist das mit dem Schnauzer und Dogo Argentino...


Anzeige

melden