Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

03.03.2015 um 18:18
@lightbeing

unglaublich tolle Hunde.

Anzeige
melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 18:18
Zitat von Vidar300Vidar300 schrieb:reiskocher der kinder gehen ja noch aber die ducati und die bandit sind schon sehr laut.
Hab manchmal das Gefühl da wäre gar keinet dtan
Das ist es, was ich nicht nach vollziehen kann...ich kenne genug "Biker" deren Mühlen einen Höllenlärm machen - selbst fahren sie dann mit Gehörschutzstöpsel..weil ihnen auch zu laut ist - aber die Umwelt mit Lärm zu blasen...das muß sein.

Ist in meinen Augen schlichtweg pubertär.


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 18:20
@Vidar300
@Funzl
Ich muss leider los. Komm später noch mal rein.


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 18:21
@lightbeing

@Funzl

Ciao.
und ich hau mich hin.
Bis später odet so


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 18:29
@Vidar300
@lightbeing

*wink*


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:34
@Cypher01
@Funzl
@Vidar300
@lightbeing

Hallo, alle zusammen! Seid alle lieb gegrüßt von mir! :)

@Funzl

An dich, wie immer, ganz besonders!!! xoxox :lv:

@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Aus diesem Threat und aus meiner Zeit mach ich keinen Schauplatz für irgendeinen eingebildeten Geschlechterkampf in irgendeinem wirren Kopf.

Niemand muss hier mit irgendjemandem reden. Wenn man's aber tut dann bitte gscheit und anständig. In ehrlichen Absichten. Dürfte doch Orte geben, die besser dafür geeignet sind um innere Konflikte im gegenseitigem Einverständnis auszutragen. Wo beide im gegenseitigem Einverständnis einander bullen, provozieren und gegenseitige Gemeinheiten sich antun...whatever.

I mach des net. Und will des in meinem Leben au net haben.
Tut mir leid. o.O Ich verstehe rein gar nichts an dieser Stelle. *shrug*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:37
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:An dich, wie immer, ganz besonders!!! xoxox :lv:
Huiiii - wie ich mich freue - mein abend ist gerettetetetet :)
Tut mir leid. o.O Ich verstehe rein gar nichts an dieser Stelle. *shrug*
Das dachte ich mir eben auch....vor allem weil ich ausnahmsweise mal nachgelesen habe..


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das dachte ich mir eben auch....vor allem weil ich ausnahmsweise mal nachgelesen habe..
Puuuh! Das beruhigt mich jetzt - ernsthaft! - total an dieser Stelle. Ich dachte, ich stünde mal wieder total auf dem Schlauch.


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:42
Puuuh! Das beruhigt mich jetzt - ernsthaft! - total an dieser Stelle. Ich dachte, ich stünde mal wieder total auf dem Schlauch.
Normalerweise lese ich in offenen Threads bei sowas nicht nach. Da ich mir aber definitiv NICHT vorstellen kann das von dir ein ernsthafter Konflikt ausgeht bzw. du dich hier mit einem anderen streiten willst tat ich das eben doch mal - nach lesen.

Da ich nix finden konnte habe ich mich um so mehr gewundert..


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:50
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:a ich mir aber definitiv NICHT vorstellen kann das von dir ein ernsthafter Konflikt ausgeht bzw. du dich hier mit einem anderen streiten willst tat ich das eben doch mal - nach lesen.
Ach, denkt er das etwa? Jetzt verstehe ich sogar noch weniger, als zu vor.

Hm, vielleicht meint er das ja allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen? Ich hatte selbstverständlich schon einmal die eine oder andere Diskussion hier. Das bleibt ja nicht aus. Ich denke aber, ich weiß da größtenteils zu differenzieren.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:52
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ach, denkt er das etwa? Jetzt verstehe ich sogar noch weniger, als zu vor
NEIN!EIN! NEIN!!!


Das war mein Empfinden als ich das las...ich dachte mir:

"Hmm? Was soll das denn? Krepi macht doch hier kein Zorres..."
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, vielleicht meint er das ja allgemein und nicht auf diesen Thread bezogen?
Gut möglich


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:53
@Funzl

Na ja, ich verbuche das einfach mal unter:
*Ich kann/muss nicht alles wissen/verstehen.*
Und hab mich damit selig. :)


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:54
@Krepitation

mach ich auch so....


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 19:55
@Funzl

Und? Hast du heute Nachtschicht, oder ganz normal?


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:00
@Krepitation

Zweite Schicht -in einer Stunde sitz ich auf Mööp und tucker Richtung Heimat


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:01
@Funzl

Ich freu mich für dich! Aber trotzdem schade, dass du dann heute Abend wieder nicht hier bist.^^

Habe momentan eine sehr schlaflose Phase. :D Aber gut, zur Not habe ich noch meinen Freund Netflix, krkrkrkr!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:09
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:, dass du dann heute Abend wieder nicht hier bist.^^
Nee, wird ich nich´packen - war ja heute wieder von 7:00 bis 11:00 am Auto zu gange - dann heim, duschen - nen Klecks essen - einkaufen fahren und dann hier her auf Schicht...


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:10
Guten Abend zusammen


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:13
@Funzl
In ner Werkstatt/Garage gewerkelt?


melden

Nachtschicht

03.03.2015 um 20:14
@lightbeing

*wink*

@Krepitation

Ich werd heute gegen 22.00 Uhr daheim sein - dann Büromief abduschen - nach meinen Vater und Bruder sehen - was essen - und wohl gegen 23:45 Uhr kaputt ins Bett fallen....

So, und nun muß ich raus - Schichtübergabe für die Nachtschicht vorbereiten....u.a. den Toilettensitz mit "flüssigen Juckpulver" behandeln.... ...^^


Anzeige

melden