Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

06.03.2015 um 09:42
@Krepitation
@lightbeing

So, ich muß....und zwar los.....*wink* und baba

Anzeige
melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 09:42
Guten Morgen,

noch mal nachgefühlt...war es ein schöner Abend. Ein paar Scherze, des Scherzens wegens sind auch da gewesen. Eine Grundprise von Heiterkeit ist immer gut :)


@Nicolaus
Du bist einfach super! :)

@cucharadita
Auch du machst Freude und hast meinen Scherz auf deine Vorlage hoffentlich als reine rhetorische Pointe erkannt, oder? Ich frag, weil du ja dann auch so schnell weg bist. Vielleicht hätt ich auch net so reagieren sollen. Aber ich mess dem keine Bedeutung zu. Für mich war's bloß en Scherz.


@inci2

War sehr nett und aufschlussreich...natürlich auch mit dir :) Und hast sehr offen voll aus dem Leben erzählt :)



@Krepitation

War auch mit dir sehr angenehm und warst dir dann aber doch mir ein Betthupferl zu geben zu schade. Wie gsagt andere, wie auch im Forum viele, haben nach so einem Abend das ganz anders gemacht.


Hast du was slawisches an dir? Oder is des des Deutsche...? Ich fühl da Widerstand bei dir raus. Gibst auch nix preis etc. wahrst Distanz etc. Als ob Angst hättest. Ich hätt auch jeden andern fragen können. Außer @Nicolaus wär aber gestern Abend vermutlich niemand da gewesen meiner Meinung nach, der das auch so verstanden hätte, wie ich's gemeint hab.

Bei dir bin ich ja leider total abgeblitzt worden. Schade...dir wär kein Zacken aus der Krone gefallen mir noch ne nette Mini-Gschicht oder en netten Satz noch mit auf dem Weg zu geben. Man darf auch entgegenkommen :)


2x zitiertmelden

Nachtschicht

06.03.2015 um 09:44
@Funzl

Hiiii juhu du bist echt gut für Überraschungen :)


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 09:48
Jetzt muss ich aber auch los :)


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 10:16
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:War sehr nett und aufschlussreich...natürlich auch mit dir :) Und hast sehr offen voll aus dem Leben erzählt
Ich kann nix dafür.
Rheinische Frohnatur halt, sicherlich auch
etwas, das man politisch noch in den Griff
kriegen wird.

Dann, wenn wir alle gleichgestellt sind.... :troll:


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:26
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:War auch mit dir sehr angenehm und warst dir dann aber doch mir ein Betthupferl zu geben zu schade. Wie gsagt andere, wie auch im Forum viele, haben nach so einem Abend das ganz anders gemacht.
Ist alles ziemlich schwierig, wenn man sein Gegenüber erst gar nicht versteht. o.O So geht es mir meistens leider bei dir. Aber das ist jetzt nicht unbedingt ausschließlich bei dir so. Allerdings gab ich dir diesen Hinweis jetzt schon ganz oft, so glaube ich. Irgendwann musst du mir doch mal richtig zulesen. :P:
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast du was slawisches an dir? Oder is des des Deutsche...?
Weder das eine, noch das andere trifft zu.

Warum klassifizierst du Menschen immer nach Herkunft? - Ist eine ernste und ganz bestimmt nicht unhöflich gemeinte Frage, die sich nicht unbedingt auf mich beziehen muss.

Aber eines ist schon mal ganz sicher in meinen Augen: Einen guten Profiler würdest du nicht gerade abgeben. :D
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ich fühl da Widerstand bei dir raus. Gibst auch nix preis etc. wahrst Distanz etc. Als ob Angst hättest. Ich hätt auch jeden andern fragen können. Außer @Nicolaus wär aber gestern Abend vermutlich niemand da gewesen meiner Meinung nach, der das auch so verstanden hätte, wie ich's gemeint hab.
Das ist gewiss keine Absicht von mir und mit Angst hat das nichts zu tun. Aber es stimmt, dass mir so etwas durchaus immer mal wieder passiert. Es tut mir ja auch leid, dass ich nicht immer gleich alles verstehe, so wie andere vielleicht. Das ist nun einmal etwas, womit andere und in erster Linie ich selbst, leben müssen. Wer damit nicht klar kommt, dem nehme ich das allerdings absolut nicht übel. Also mach dir da keine Sorgen. Ich wäre dir zumindest nicht böse drum. Nur mag ich nicht beleidigt werden und ich würde es auch recht unfair finden, wenn man sich da über mich lustig machte.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Bei dir bin ich ja leider total abgeblitzt worden. Schade...dir wär kein Zacken aus der Krone gefallen mir noch ne nette Mini-Gschicht oder en netten Satz noch mit auf dem Weg zu geben. Man darf auch entgegenkommen
Wie gesagt, das hatte ich eben nicht verstanden. Ich bin von Natur aus nicht in der Lage, zwischen den Zeilen zu lesen. Ich verstehe nicht einmal jeden Witz auf Anhieb, obwohl ich mich wirklich bemühe. Dafür kann ich aber nichts. Und damit habe ich eigentlich schon ziemlich viel von mir preis gegeben im Open. Wenn das jetzt kein Entgegenkommen war, dann weiß ich's auch nicht.


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:28
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Also gut - hiermit erkläre ich ganz und hochoffiziell, das die Userin @Krepitation
von mir höchstpersönlich die Erlaubnis bekommen hat mich zukünftig auch " Fünzli" nennen zu dürfen!!!
Ich fühle mich ge-eeeeeeeeeeeeeeeeeeeehrt! :D

Wie schreibe ich das jetzt? @Fünzli? Ich glaube das wird nicht funktionieren. *fg*


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:35
@Krepitation
So früh schon da?


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:36
@lightbeing

Ja, heute ist Freitag. Da kann das schon mal vorkommen.

Was treibt dich denn so früh schon hier her?


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:39
@Krepitation
Hatte nix besseres zu tun. Schön dich zu sehen :) (glaub ich )
Muss aber bald wieder los.

Richtig sonnig heute :)


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:40
@lightbeing

Bei uns ist es nicht sonnig heute. Eher grau. Sonnig wäre mir lieber. Irgendwie lebe ich im deutschen Seattle.^^


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:43
@Krepitation
Ja, die Sonne bevorzuge ich auch. Zumindest bis zu einer gewissen Wärme.


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:45
@lightbeing

Hm, ich bin irgendwie für die Kälte nicht gemacht. Aber es muss ja nicht immer so super warm sein. Hauptsache Sonne.


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:49
@Krepitation
Geht mir genauso mittlerweile. Früher war das auch schon mal anders.


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:49
@lightbeing

Du mochtest es eher kälter?


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:53
@Krepitation
Sowohl kälter als auch wärmer. Jetzt mag ich's mild und gemäßigt :)


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:54
@lightbeing

Na ja, bald wird schon wieder besseres Wetter kommen. Zumindest hier. Ist ja gerade eher schlecht.


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:58
@Krepitation
Hast scho gsagt :)
Bei uns scheint sie scho vom Himmel :)

Lach :)
Köstlich.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

06.03.2015 um 11:59
@Krepitation
Ich amüsier mich scho :)


melden

Nachtschicht

06.03.2015 um 12:00
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Hast scho gsagt :)
Na ja, was anderes bleibt mir ja auch fast nicht. Es ändert sich leider nichts. So sehr ich auch darauf hoffe.


Anzeige

melden