Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:41
@Krepitation

Das erinnert mich an meinem 2. Motorradunfall....u.a.beide Schlüsselbeine gebrochen.....da konnte ich das aneinander reiben der Knochen auch hören....und vor allem SPÜREN!!

Jetzt weiß ich wenigstens wie das die Fachleute nennen......

Anzeige
1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:43
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das erinnert mich an meinem 2. Motorradunfall....u.a.beide Schlüsselbeine gebrochen.....da konnte ich das aneinander reiben der Knochen auch hören....und vor allem SPÜREN!!
Tja...das war dann wohl meine Wenigkeit. ;)

Solltest du mal wieder einen Unfall haben, mit solch einem Ergebnis, wirst du nun automatisch an mich denken. :) :lv:


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:45
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Solltest du mal wieder einen Unfall haben, mit solch einem Ergebnis, wirst du nun automatisch an mich denken
Auf jeden Fall....und wenn ich noch bei Bewusstsein bin, wenn sie mich auf der Bahre in die Notaufnahme schieben, werde ich laut:

"KREPITATION!!! ICH HABE KREPITATION!" brüllen.......und zwar so lange bis sie mich endlich mit einem ordentlichen Morphium-Gnadenhammer ruhig stellen.....


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:47
@Funzl
Krepitation hat blonde HAARE!!!
Wenn du das brüllen würdest, dann wäre es lustig. :D


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:50
Krepitation hat blonde HAARE!!!

Wenn du das brüllen würdest, dann wäre es lustig.
Ähhmm..naja.....machbar wäre das vielleicht schon...aber ich möchte ungern nach dem Morphiumhammer fixiert im Bett in der KLAPSE wach werden.....

Da war ich schon mal....ist zwar alles schön weich gepolstert, in den Zimmern dort...aber langfristig etwas langweilig.......weil man nur alle vier Wochen einen neuen Kauknochen bekommt.....^^


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Da war ich schon mal....ist zwar alles schön weich gepolstert, in den Zimmern dort...aber langfristig etwas langweilig.......weil man nur alle vier Wochen einen neuen Kauknochen bekommt.....^^
Wahnsinn... was man hier alles über dich erfährt.

Also, ich wünsche dir eher nicht, dass dir so etwas noch einmal passiert. Einmal reicht denke ich.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:54
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Einmal reicht denke ich.
Zumindest in der geschlossenen - da ham´se recht, gnä Frau!

Aber ich hab dort viele neue Freunde kennen gelernt.....z.B. Flory, den rosa Elefanten.....und Quaak, den unsichtbaren Weltraumfrosch!!!!

Mit denen treff ich mich heute noch regelmäßig :)


melden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:56
@Funzl

Ich meinte eher den Motorradunfall. :(

Auf die Geschlossene kann jeder mal kommen. Die Gründe sind nur meist unterschiedlich.


2x zitiertmelden

Nachtschicht

09.02.2015 um 23:58
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich meinte eher den Motorradunfall. :(
Ach sooooooooo...ne das waren zwei .....1 x durfte ich schon "rüber guggen".....und unzählige Stürze im Gelände mit Prellungen, Verstauchungen - Blutergüßen usw.usw.usw.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:06
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ne das waren zwei .....1 x durfte ich schon "rüber guggen".....und unzählige Stürze im Gelände mit Prellungen, Verstauchungen - Blutergüßen usw.usw.usw.
Ha! Und du wolltest mich zum Motorradfahren ermutigen. :D

Scheinst mich ja nicht gerade zu mögen, hm? :(

Ich dagegen hatte noch nie einen Motorradunfall, allerdings einen größeren Autounfall, (wegen einer Beifahrerin). Das Auto hatte es leider nicht überlebt. :)


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:09
@Krepitation
@Funzl

SRY, war am telefonieren :)

Was heisst krepitation jetzt?
:D


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:09
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Auf die Geschlossene kann jeder mal kommen. Die Gründe sind nur meist unterschiedlich.
Als ich damals entlassen wurde, hab ich mir noch einen kleinen Gag erlaubt - ich hab alle Pfleger betäubt ( Abschieds-Umtrunk ) und einen nach den anderen ans Bett gefesselt.....mit jeweils 10 Meter Stahlketten zusätzlich, aus der Schlosserei .....

:)

Den Ärzten hab ich Abführtee ausgeschenkt.......und zuvor alle Toiletten abgeschlossen!!!

HARR! HARR! HARR!
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ha! Und du wolltest mich zum Motorradfahren ermutigen
Ja, aber zum normalen Moped fahren - nicht zum Geländefahren...
allerdings einen größeren Autounfall, (wegen einer Beifahrerin). Das Auto hatte es leider nicht überlebt.
2 Autounfälle gehen auf meine Konto.....bei dem einen ist mir ne stockbesoffene, 300 jährige Eiche vor die Haube gesprungen.....blöder Baum!


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:10
@cucharadita
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Krepitation (lat. „Crepitation“, für „rasseln“, „knirschen“) ist eine medizinische Bezeichnung für
1.das schmerzhafte, hör- und fühlbare Aneinanderreiben von Frakturteilen (als sicherem Frakturzeichen),
2.das auskultatorische Knistern oder Knisterrasseln im Anfangs- und Endstadium einer Lungenentzündung,
3.das knirschende (auch als „Schneeballknirschen“ bezeichnete) Geräusch beim Betasten (Palpation) eines Hautemphysems.
:)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:12
@Krepitation

Huch^^ überlesen :D

Warum hat man/Frau sowas als Nick?

Na gut, meiner ist Teelöffel....kann man sich auch fragen... :D


2x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:15
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:....kann man sich auch fragen... :D
was ich grad mache.....@cucharadita

warum ist dein Nick "Teelöffel"?


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:16
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja, aber zum normalen Moped fahren - nicht zum Geländefahren...
Das ist ja auch schon schlimm genug!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:2 Autounfälle gehen auf meine Konto.....bei dem einen ist mir ne stockbesoffene, 300 jährige Eiche vor die Haube gesprungen.....blöder Baum!
Haha! Spitze! :D

Hm, bei mir hatte damals meine Beifahrerin aus Panik ins Lenkrad gegriffen. Und wir waren volle Fahrt auf der Autobahn. :/

Ging aber alles gut für uns Drei. :)

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Warum hat man/Frau sowas als Nick?
Es gefiel mir einfach und ich fand, es passte zu mir. Ich wollte auf jeden Fall einen medizinischen Begriff und etwas mit Knochen haben. Eine deutlich hörbare und spürbare Fraktur kam da wie gerufen. Außerdem war ich mir ziemlich sicher, dass nicht jeder mit diesem Nick herumlaufen würde. Ich glaube, ich hatte Recht. xD


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:24
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Hm, bei mir hatte damals meine Beifahrerin aus Panik ins Lenkrad gegriffen. Und wir waren volle Fahrt auf der Autobahn. :/
Na, der hätte ich aber was erzählt...und danach zu Krepitation verholfen....^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich glaube, ich hatte Recht.
Absolut :)
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Haha! Spitze! :D
Naja, ich fands nicht so toll......und der besoffenen Eiche hat man nicht mal ihren Führerschein abgenommen......die gibst heute noch, nur saufen tut se nich mehr.......


1x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:24
@Funzl

Der Teelöffel ist eines meiner wichtigsten Symbole :)
Der begleitet mich nun schon seit 7 Jahren...oh das echt schon ne Zeit^^


2x zitiertmelden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:25
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Der Teelöffel ist eines meiner wichtigsten Symbole :)
Der begleitet mich nun schon seit 7 Jahren...oh das echt schon ne Zeit^^
Warum auch nicht? Teelöffel sind ja durchwegs sympathisch...und ihr Aufforderungscharakter klar definiert.....umrühren eben....den Tee....:)


melden

Nachtschicht

10.02.2015 um 00:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, der hätte ich aber was erzählt...und danach zu Krepitation verholfen....^^
Joa...das machten zunächst einmal die Autobahnpolizisten.^^

@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Der Teelöffel ist eines meiner wichtigsten Symbole :)
Der begleitet mich nun schon seit 7 Jahren...oh das echt schon ne Zeit^^
Hui! Wie kommt das?



...Jetzt frage ich mich ernsthaft, seit wann ich mich Krepitation nenne. Ich glaube auch so seit 2006. Davor war es Noita.


Anzeige

melden