Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

18.10.2015 um 05:50
@Funzl

* zurück wink * aus der Sonntagsfrühschicht

Anzeige
melden

Nachtschicht

18.10.2015 um 18:39
@Vidar300


Um die Zeit hab ich schon geschlafen......jetzt in den "grauen "Monaten verdoppelt sich mein Schlafbedarf schlagartig ums einfache.....


melden

Nachtschicht

19.10.2015 um 10:13
@Cypher01

Wäre authentischer wenn Du mich hier dann bitte auch raus nehmen würdest, Vogel ;)


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:16
Ich bin von die Freitag bis zu die Montag wieder im ND und würde mich freuen von euch zu lesen!


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:17
@Nandalee

Ahoi! *wink* HUHU!! HIIEEER BIN ICH!!! *wie wild von einem Bein aufs andere hüpf - dabei mit den Armen rumfuchtel*


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:20
oh @Funzl
warum fuchtelst Du und hüpfst?


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:21
@Nandalee

Ich werde ungern übersehen - LOL


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:23
ah...so :-) Knuddel Dich!


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:23
@Nandalee


Aaaah - das tut gut.

Ist ruhig geworden, hier im Nachtschicht-Thread...

Der TE ist auch schon lange weg :cry:


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:26
@Funzl
ja das Stimmt, ich werde mich freuen ihn am WE im ND zu Reanimieren!
Was könnte man(n) noch in diese Thread schreiben außer wer wann warum ND hat?


1x zitiertmelden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:28
Zitat von NandaleeNandalee schrieb:Was könnte man(n) noch in diese Thread schreiben außer wer wann warum ND hat?
Ich denke das der Thread hier dafür eröffnet wurde, um Smalktalk unter Nachtschichtlern zu halten.....


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:30
Ah ok...dann mache ich mir Gedanken! Aber vorher (jetzt) ist Pipi Alarm angesagt....bis gleich


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:33
@Nandalee

Oh, den Alarm kenn ich - kommt immer sehr häufig nach Kaffee- Konsum...


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:35
ja, so ist es :-)


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:41
@Nandalee


>>> :kaffee:


melden

Nachtschicht

21.10.2015 um 00:42
;-@


melden

Nachtschicht

25.10.2015 um 01:58
@Nandalee
@Funzl
@cucharadita
@inci2
@VoodooMissy
@Cypher01
@Krepitation

Ich schicke mal nächtliche Grüße an euch wo auch immer ihr euch samstags Nachts so rumtreibt. :)


melden

Nachtschicht

25.10.2015 um 02:15
Ich mag diese eine Stunde mehr heute in die Nacht nicht :-(
Aber von die Herzen grüße ich euch!
@Cypher01
@Vidar300
@Funzl
@cucharadita
@inci2
@VoodooMissy


melden

Nachtschicht

25.10.2015 um 02:18
@Nandalee

hi * wink * :D

och, auch diese Std geht vorbei. Einfach nicht daran denken


melden

Nachtschicht

25.10.2015 um 02:34
@Vidar300
auch dir wink....ich bleibe tapfer und freue mich einfach auf meine Feierabend Bira! Oder Wein, weiß noch nicht genau.


Anzeige

melden