Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtschicht

9.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Nacht, Wach ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:20
@Nicolaus

Fliegst dieses Jahr in den Urlaub?
Falls nach Spanien Urlaub fliegen willst. Hab acht vor aggressiven Trickbetrügern.
Und diese Stiertötung...und Tierquälerei erst... grauenvoll.
In Wien verstehts keiner, wie man sowas tun kann.

Anzeige
melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:56
@lightbeing

Um nach Puerto Rico zu kommen müsste ich das machen, was die Fledermäuse können, ich aber nicht: Fliegen

Da ich aber für kein Geld der Welt in so eine fliegende Blechröhre einsteigen werde, wirds nix werden mit der reichen Küste...


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:57
@Funzl
Kennst du das Standmodellauto Citroen 15 Six?
Auch nett.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:58
@Funzl
Hi there... :) Das nenn ich ne Überraschung :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:58
@lightbeing
nööö....nicht aus dem stehgreif


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 16:58
@lightbeing


wink


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:00
@Funzl
Lach...winke winke
:)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:01
@Funzl
Alles fit?


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:01
@lightbeing

jup


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:03
@lightbeing

ich bin nochmal weg - biba


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:04
@Funzl
biba


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 17:16
@lightbeing

Ich habe kein Geld für teure Urlaubsflüge. Ausserdem ist Fliegen auch nicht so meine Sache. Ich sagte doch schon: Ich will gar nicht nach Puerto Rico :)

Mir genügt die Heimat, ich muss nicht in die Ferne schweifen...


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:03
@Cypher01
@Nicolaus
@lightbeing
@Funzl
@Belight82
@Vidar300

Seid mal alle lieb gegrüßt! :)

@lightbeing

Ich habe mir das jetzt alles durchgelesen soweit und gebe offen zu: Ich bin recht überfordert. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht oder was du mir sagen möchtest.

Wenn du aber ein Problem mit mir bzw. meiner Persönlichkeit haben solltest, (aus welchem Grund auch immer), kann ich das durchaus so hinnehmen. Aber warum suchst du dann weiterhin immer wieder das Gespräch? Das erschließt sich mir nicht ganz.

Hier gibt es, auch innerhalb dieses Threads, so viele nette Leute aus der Nachtschicht, mit denen man sich unterhalten kann. Da könnte man mich doch dann einfach ignorieren. Zumindest um des Friedens Willen. Ich werde mich jedenfalls auf so etwas nicht einlassen.

Ich denke an dieser Stelle auch, mich klar ausgedrückt zu haben. Du kannst dich natürlich weiterhin mit mir, wie alle anderen, unterhalten, wenn du das möchtest. Aber bitte nicht auf diese Weise. Ich wüsste auch außerdem nicht, was ich dir getan haben oder gesagt haben soll, dass du jetzt am laufenden Bande so reagierst und interpretiere das einfach als Unruhestifterei deinerseits.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:06
@Krepitation
Hättest einfach meine Frage beantworten können. Die mit der Uniklinik.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:10
@lightbeing

Ja, das hätte ich durchaus machen können und hätte es sicherlich auch getan, wenn nicht das ganze andere, von dir Geschriebene gewesen wäre. Da verging mir mal eben auf die Schnelle die Lust.

Aber um dir nichts 'schuldig' zu bleiben: Dass du zum Proletariat gehören sollst, hast du gesagt. Kann ich also nicht beurteilen und schrieb deshalb:
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Öhm...okay... wie du meinst.
Ich weiß auch nicht, was daran jetzt so schwer sein soll, um es zu verstehen oder richtig zu interpretieren. Mal ganz abgesehen davon, dass es gewiss nichts zu interpretieren gibt.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:16
@Krepitation
Ja, ich bin nicht intellektuell und medizinisch ungebildet. Deshalb lese ich erst gar keine Uni-Zeitschriften. Was hat das mit den Fachärzten zu tun, die dort arbeiten sollen?

Das hab ich nicht verstanden.


1x zitiertmelden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:20
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Ja, ich bin nicht intellektuell und medizinisch ungebildet. Deshalb lese ich erst gar keine Uni-Zeitschriften.
Ja, und? Das mag ja alles sein. Ich lese auch keine Uni-Zeitschriften. Das habe ich auch nirgends geschrieben. Ich hatte geschrieben, dass ich mir Informationen über das Universitätsklinikum Köln durchlese, weil dort und nur dort sich Fachärzte befinden, die für mich in Frage kämen.

Warum, weshalb, wieso, ist reine Privatsache und bleibt es auch, bitteschön.


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:23
@Krepitation
Ach so hast es gemeint. Jetzt versteh ich. Halbwegs :)


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 18:24
@lightbeing

Du beurteilst also Menschen anhand von dem, was du verstehst? So so!


melden

Nachtschicht

05.03.2015 um 19:59
@Krepitation
Nur du da? Wo sind die andern?


Anzeige

melden