Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

149.276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Ponys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:05
@Schnitzeldroid

Bei Out There könnten sie auch ein paar neue Enden hinzufügen und vllt auch das Gameplay erweitern.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:07
So mal was anderes: Ich bin als GalaCon Volunteer akzeptiert.

Und jetzt gehts ins Bett, der Job als Wahlinterviewerin ist ganz schön anstrengend XD


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:07
@El_Gato
Vielleicht kommt ja mal ein Nachfolger raus. Schauma mal


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:09
1108220 safe equestria girls meme no pon


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:09
@Schnitzeldroid

Out There Chronicles solls heißen. Und besonders freuen tu ich mich auf The Sigma Theory.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:12
@Zerco
Zitat von ZercoZerco schrieb:Die AfD darf auch jetzt nicht als Nazis betrachtet werden und hätte es auch nie werden dürfen, trotzdem gibt es einige, für die die AfD die NSDAP 2.0 ist. Sind meistens Linksextreme.
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Die werden doch zuu oft mit der NPD in eine Schublade gesteckt.
Wenn sie nicht in manchen Bundesländern mit der NPD kooperieren würden hätten sie vielleicht auch nicht nen ganz so schlimmen Ruf. Außerdem haben einige in der AfD Dinge geäußert die einfach gar nicht gehen, bestes Beispiel der Höcke.

@NyancatOpal
Beitrag von NyancatOpal (Seite 7.246)

Bernd Lucke ist aus der Partei raus weil sie ihm zu rechts wurde. Nicht gerade ein gutes Beispiel.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:17
@Schnitzeldroid

Trotzdem wird Petry immer als Hitler 2.0 dargestellt. Ich persönlich bin übrigens für einen Rauswurf Höckes aus der AfD und wie meinst du das, dass die AfD mit der NPD kooperiert? Mir ist nicht bekannt, dass AfD Politiker für eine Zusammenarbeit der AfD und der NPD sind.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:23
@Zerco
https://www.youtube.com/watch?v=qcRuJEEmB6s
6:50


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:28
@Schnitzeldroid

6:50 bis zum Ende oder die 6:50 wegen der "NPD-Lite" und dem eventuellen Verbot der NPD? Abgesehen davon kann die AfD nichts dafür, wenn bei einem eventuellen Verbot der NPD die NPD-Wähler zur AfD gehen und im Osten "herrscht" Höcke. Allgemein ist die AfD immer noch ziemlich zerstritten.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:34
@Zerco
Ab 6:52 wars gemeint.
Die AfD hat nun mal auch einige Rechtsradikale Züge - vor allem im Osten.
Was mich allgemein ziemlich stört ist, dass sich gefühlt jeder nur für die Flüchtlingskrise interessiert - denn in vielerlei Punkten kann ich mir nun mal nicht vorstellen, dass viele ihrer Wähler mit ihnen übereinstimmen.

9iWBpF94 vx30Kw6OmeeT4sl5ZyGswoT9YA5rcCq.jpg


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:35
@Oberknecht17
Du bist eine Enttäuschung Junge... eine Enttäuschung.
Faul kann man das garnimmer nennen.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:36
@flyinbo
+1
Vielleicht hat er auch einfach nicht durch die 4 Meter schmalen Türen ins Wahllokal gepasst :trollbier:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:37
@Schnitzeldroid

Ich habe ihr Wahlprogramm in BW gelesen und kann davon das Meiste nicht bestätigen.


1x verlinktmelden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:37
@Zerco

Dito.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:38
@El_Gato
@Zerco
Steht ja auch nicht alles im BW Wahlprogramm drin.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:41
@El_Gato
@Zerco
googled einfach, ihr werdet schnell fündig. Das ist nicht einfach aus der Luft gegriffen. Warum sollten sie auch mit Dingen die vielen potenziellen Wählern gegen den Strich gehen intensiv werben wenn sich zurzeit doch eh jeder auf die Flüchtlingskrise konzentriert - hat ihnen halt super in die Hände gespielt.


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:43
KWwlNRE 700wa 0


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:44
Oh man, diese Grippe macht mich fertig. Bin dann mal pennen. gn8


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:45
Ich kann ja auch bei der Bundestagswahl die CDU wählen wenn ich so eine Enttäuschung bin :troll:


melden

My little Pony; Friendship is Magic 2.0

13.03.2016 um 22:45
@Schnitzeldroid

Nacht, Patient Null. :troll:

@Oberknecht17

Dann töten wir dich.


melden