Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

lülala

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freunde, Humor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

lülala

30.07.2014 um 23:46
Hallo allle zusammen, danke für die Einladung, bin gerne dabei. Ich wünsche euch eine geruhsame Nacht. Ist ja mal bisschen kühler............

Anzeige
melden

lülala

30.07.2014 um 23:47
Hallo, Hundemutti, schön, dass du da bist.

Auch ich wünsche allen eine erholsame und kühle Nacht!!!


melden

lülala

31.07.2014 um 00:00
Ja, kühl!!!! Kühl ist das Stichwort :)


melden

lülala

01.08.2014 um 13:15
FREUTAG!!! :D :D :D

Das Wochenende steht vor der Tür!!!

Geniesst es, das schlechte Wetter kommt schnelle, als ihr denkt! :) :) :)


melden

lülala

01.08.2014 um 22:11
Genau, in vier Wochen stöhnen alle wieder "menno, ist das kalt". Ich wünsche euch allen geruhsame Tage..............der Montag kommt schneller als ihr denkt


melden

lülala

03.08.2014 um 13:35
Hallo :-)

ich habe gerade erst gesehen dass ich hier eingeladen wurde. Dankeschön :-)

Wer auch in der Ecke Meppen/Geeste/Haren etc. wohnt: vergesst nicht in den nächsten beiden Wochen nochmal zur Heidelbeerplantage beim Moormuseum zu fahren. Da kann man selber pflücken und natürlich auch mal die ein oder andere Heidelbeere naschen ;-) Ist aber ab Mitte August wohl wieder geschlossen.

Allen noch einen gemütlichen Sonntag,
LG
elli


melden

lülala

03.08.2014 um 15:56
OH, elli,
da läuft mir das Wasser im Mund zusammen, aber leider schaffe ich es nicht hin zu fahren.

Aber schön, dass du da bist und auch dir einen schönen Sonntag.


melden

lülala

05.08.2014 um 15:43
Hallo Janborn

vielen Dank für die Einladung...na dann lasst und mal wieder fleissig schreiben...freu mich schon drauf..

Geschäftsauflösung???? BEI DIR !!!!...Habe ich da was verpasst...


melden

lülala

05.08.2014 um 16:00
Hallo almera!

Ja, ich habe mein Geschäft vor ein paar Wochen geschlossen. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Sicher hätte ich es gerne weiter gemacht, aber mein Mann benötigt auch meine Hilfe und beides zusammen schaffe ich einfach nicht. Allerdings ist die Auflösung und das zu Hause wieder einrichten, doch aufwendiger, als ich gedacht hatte. Egal, mein Mann sagt immer, wenn wir zu Weihnachten fertig sind, bin ich zufrieden. Zum Glück nennt er keine Jahreszahl dazu! ;)


melden

lülala

05.08.2014 um 16:06
Ja das glaube ich dir gerne...alles unter einen Hut zu bekommen ist echt schwer...spreche..wie du weisst aus Erfahrung...also machst du das dann von zu Hause aus weiter..wenn du dann mal fertig bist...?


melden

lülala

05.08.2014 um 17:01
@almera
Jaaaa, wenn ich dann mal fertig bin, dann starte ich wieder durch :)
Ich kann ja gar nicht anders ;)

Wie geht es denn bei dir? Was macht die Familie und deine Mutter?


melden

lülala

05.08.2014 um 17:14
Tja..meine Mutter ist schon wieder gestürzt...im Juni...für ihre Verhältnisse ist es glimplich abgelaufen..sie hat sich "nur " die Schulter und die Hand gebrochen...musste aber operiert werden..sie kann sich aber mit der linken Hand nicht am Geländer festhalten..ich habe ihr jetzt erstmal abgeraten, überhaupt alleine die Treppe zu gehen..macht sie auch..ich glaube sie hat jetzt wirklich Angst nochmal zu stürzen..


melden

lülala

05.08.2014 um 17:20
Ach je, das kann ich gut nachvollziehen. Trotzdem muss man froh sein, dass es nicht schlimmer gekommen ist. Du weisst, ich weiss, wovon ich da rede. ;)

Liebe Grüsse und gute Besserung für sie!!!


melden

lülala

05.08.2014 um 17:33
Ja..vielen Dank..ich weiss...das du weisst wovon du da redest...
war auch ein Grund mit, warum ich in unseren Foren so rar war...es war einfach nicht die Zeit dafür...aber jetzt wird es ja wieder einigermassen entspannter und muss nicht jeden Tag stundenlang zu ihr rüberfahren, sondern nur noch jeden zweiten Tag und an den anderen schaue ich nur mal kurz bei ihr rein..ob alles in Ordnung ist...

Soooo..jetzt werde ich mal was leckeres kochen...es gibt Bandnudeln mit Hackbällchen und Blattspinat in Käsesosse...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend...bis die Tage dann mal wieder


melden

lülala

05.08.2014 um 17:35
@almera

OK, wenn du bei mir den Spinat weg lässt, esse ich mit!!!


melden

lülala

06.08.2014 um 17:10
Bergfest!!!

Die halbe Woche wäre mal wieder geschafft!!!


melden

lülala

06.08.2014 um 17:13
@janborn
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch. Das WE wieder einem großen Schritt näher!


melden

lülala

06.08.2014 um 17:14
Und schon Pläne gemacht?


melden

lülala

06.08.2014 um 17:27
Hier in Koblenz ist am Wochenende "Rhein in Flammen" !Immer wieder schön!! ;)


melden

lülala

06.08.2014 um 17:50
Das kann ich mir vorstellen.
Wo wird das denn veranstaltet und von welcher Stelle sieht man es am Besten?


Anzeige

melden