weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

panta rhei

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Humor, Freude, Meinungen, Gedankenaustausch, Freundlichkeit +
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: So, der Fall ist erst mal abgeurteilt. Sollte es zur Wiederaufnahme, bzw Revision kommen, darf die Wiedereröffnung beantragt werden.

panta rhei

03.08.2013 um 11:16
Alles fließt – alles ist in Bewegung – nichts bleibt wie es war!

Diese Runde ist für alle, die sich nett unterhalten wollen und über Themen, die sie bewegen diskutieren möchten.

Seid nett zueinander und habt Spaß!


melden
Anzeige

panta rhei

04.08.2013 um 19:23
So, ihr Lieben, jetzt kann es los gehen.

Ich habe bei der Verwaltung nachgefragt, ob wie über den Doppelmord Schemmer diskutieren dürfen und wir sind übereingekommen, dass es nicht zum Hauptthema werden darf und nur in Ordnung ist, wenn wir sachlich bleiben.
Sobald jemand anfängt zu hetzen oder beleidigend wird, wird er sofort wieder aus der Gruppe ausgeschlossen.

Also, ich freue mich auf anregende Unterhaltungen, ein bisschen Witz und freundliche Diskussionen.


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

04.08.2013 um 19:39
Ja, jetzt geht´s aber ab hier :)

Es ist so heiß, dass alles fließt. Gehe erst mal duschen. :D


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:40
Huhu, bin auch hier gelandet und gestrandet ....


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:43
Na, dann lassen wir es mal laufen.

Ich freue mich auf euch!


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:48
Da bin ich..und freue mich schon riessig..

Ich könnte natürlich jetzt so beginnen :bier:. denn panta rhei..alles fliesst..auch bier

aber ich fange dann doch lieber so an:

:bier:.:bier:.:bier:.:bier:


melden
Robert80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

04.08.2013 um 19:51
Welcome back!


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:53
@janborn
@Robert80
@talida
@Puccini


Jetzt geht loooos...


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:54
@janborn
@almera
@Robert80
@Puccini


ich freu mich .. lasst euch umknuddeln ;)

erzählt mal, schwitzt ihr auch so? ;)


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

04.08.2013 um 19:56
@talida
Oh yeah, Baby :lv:


melden

panta rhei

04.08.2013 um 19:56
@talida

Das kannste aber laut schreiben...aber heute geht es ja noch..am Freitag war es schlimmer..puh..da ging ja gar nichts mehr


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:08
Hallo an alle,
Schön, dass ich bei euch sein darf.
Lieben Dank an jaborn für die Einladung. :-) :-) :-)


LG

Suendania


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:18
almera schrieb:Da bin ich..und freue mich schon riessig..
Hoffentlich hast du eine gute Creme dagegen. ;)

@janborn
Danke für die Einladung ...


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:21
@janborn
Hey! Danke für deine Einladung!

Hoffe dir geht's gut? ich war ja lange nicht hier!

@all: ist jm. Morgen beim Termin?


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:26
@Schängelche

Welcher Text steht eigentlich da bei Windel-Winni auf dem Bild?


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:30
@muscaria

Da steht:

"Nein, du darfst nicht damit spielen.....
....deiner ist schon abgebrochen!"

:-D


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:30
@Schängelche

Wo warst du denn so lange?
Jetzt sage nicht zu viel Arbeit oder gar im Urlaub. ;)

Ja, es gehen morgen wieder einige los.


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:36
@janborn
Du weißt doch, ich hatte mal allmy Pause! ;-)

Aber in meiner Pause war ich auch mal im Urlaub und hab mich in der Sonne am Strand geaalt :-)

Ich wollte morgen auch gehen, nur so wie es jetzt aussieht wird's nich klappen-leider geht's mir gerade nicht gut :-(


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:37
@Schängelche

Wie süß!
Na dazu passt doch der hier:
Zwei Babys im Krankenhaus unterhalten sich:
"Ich bin ein Junge!"
"Das glaube ich dir nicht."
"Warte bis die Schwester raus ist, dann zeige ich es dir."
Kaum ist die Schwester draußen, zieht es die Bettdecke weg, hebt das Beinchen und sagt:
"Guck! Blaue Söckchen!"


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:39
@muscaria
:-))))))
Genial....und dieses kopfkino, dass man sofort hat wenn man das liest-einfach nur süß!!!
:-))))


melden
Puccini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

panta rhei

04.08.2013 um 20:40
@Schängelche
@muscaria
Seid ihr jetzt auf dem Kinder-Trip hier? :) Also ich will lieber Fakten, Fakten, Fakten...


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:41
@Puccini
Das sind Fakten!
Kommt drauf an was du für Fakten erwartest?


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:43
@Puccini
Benimm dich!!!

@muscaria
@Schängelche
Macht nur weiter so, schliesslich sind wir eine ganz nette Truppe.

Ich sage immer, ich bin friedlich, wie ein Täubchen, aber auch eine Taube scheisst, wenn es sein muss. :D


melden

panta rhei

04.08.2013 um 20:44
janborn schrieb:Ich sage immer, ich bin friedlich, wie ein Täubchen, aber auch eine Taube scheisst, wenn es sein muss. :D
....uffn Kopp!!! ;-)


melden
Anzeige

panta rhei

04.08.2013 um 20:46
@Schängelche
Je nach Treffsicherheit! ;)


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden