Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 19:22
:erhard:

Edit: Oha, ich bin auf Seite 13. :( :Y:
Edit2: Und Erhard auch. :Y: :)

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:17
@Halbu
@ackey

Nun ziert euch nicht so. Wir müssen uns gegen die Verschwörung der Primzahlen und der Zahl 13 verschwören!

@little.human war schon so mutig und ist der erste auf Seite 13.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:18
@MuldasMudder

Und gegen Doppelgänger! Nicht verzagen, Erhard fragen.

@Halbu

Halbu meinte, er zeigt ihm mein Foto, und dann denkt er, ich wäre ein Ibrahimovic-Doppelgänger. :cry:


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:19
@MuldasMudder
Ich finde @ErhardVobel sollte erstmal die Seite13 erkunden, ob sie einigermaßen sicher ist. :Y:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:21
@little.human

Und ich dachte bisher an einen Stalin Doppelgänger .....

@Halbu

Sicher, das @ErhardVobel das für uns macht? :ask:


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:22
@MuldasMudder
Bestimmt :Y:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:27
@Halbu
@little.human

Hoffentlich kommt er dann nicht auf die Idee, Doppelgänger Kostüme von uns bauen. Stell dir @ackey mal stehend Urinierend vor .....


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 22:30
@MuldasMudder
:cry:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:16
@MuldasMudder
@Halbu
@ackey
@little.human

So! Bin von der Aabeit zurück und wollte mich noch für das Bier mit Rum bedanken - hab' ich in der Hektik glatt vergessen...Scusi!
Sind wir schon auf Seite 13?
Bin übrigens vorhin einer neuen (alten) Verschwörung auf die Schliche gekommen:
Es ist Pupsegal, an welcher Kasse du dich anstellst, die KasiererInnen lassen dich immer warten. Selbst wenn du die Kasse wechselst - und an die kürzere Warteschlange gehst: Dann ist vor mir 'ne Ommi, die es passend hat und dafür Stunden braucht oder die Kasse schließt wegen der gewerkschaftlich verordneten Pause...usw.! Egal wie: Ich bin IMMER der Depp! (ist das schon Seite13?)
ABER: Ich weiß Bescheid!! Ich hab' nämlich beobachtet, dass die sich zuzwinkern, wenn ich komme! Außerdem tun immer alle voll auffällig unauffällig.
Ich lass mich doch nicht veralbern! Bei meinem nächsten Einkauf lege ich meinen Kram verteilt auf alle Kassenbänder! Ha und Prost!!


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:20
@Driftwood
Du bist tatsächlich auf der Seite13 angekommen.
Genau. Durchbrich die Verschwörung, indem du deine Waren auf alle Bänder verteilst! Das ist die Idee!!! :Y: :trollbier:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:26
@Halbu
Seite 13??
'Schluck'...ich will nicht sterben!!
Apropo Sterben: Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt!!


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:29
@Driftwood
Genau. Bestes Beispiel unsere Politiker. Wir haben ein Parlament voller Zombies! :{


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:32
Naja - im Supermarkt sieht es aber auch nicht viel besser aus:

http://www.schleckysilberstein.com/2014/09/neulich-bei-wal-mart-impressionen-aus-einem-paralelluniversum/


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:34
@Driftwood

Im Supermarkt läuft man immer in die Gefahr, Doppelgänger zu treffen.


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:35
@little.human
@Driftwood
:cry: WalMart USA
Wir, äh nein, die Amis werden alle sterben! :trollking:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:37
@Halbu

Deshalb bleibt der gediegene little.human auch lieber zu Hause. Die Gefahr lauert überall und so. :o:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:38
@little.human
Ohhh ja! Und die labern einen immer voll...

@Halbu
Dubios! Also ich find's wirklich dubios!!! Haben DIE nicht einen Neger zum Chef?? Dann ist ja wohl alles klar!


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 23:45
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Dubios! Also ich find's wirklich dubios!!! Haben DIE nicht einen Neger zum Chef?? Dann ist ja wohl alles klar!
Das war selbstverständlich satirisch!!
Ich bin selbst ein Neger!
<--- Siehste??

(ichsachja...seite13)


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 00:33
Das hat mit Satire übrigens absolut nix zu tun... das ist Todernst! --->

Youtube: Hochtirol   Die große Chance
Hochtirol Die große Chance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


! Glaubt wieder nur wieder keiner... - bis die Trompete brennt!!


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

19.10.2014 um 00:35
@Driftwood

Ich mache mir Sorgen - du wiederholst dich viel zu oft! Das riecht stark nach einem Doppelgänger. :o:


Anzeige

melden