Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 17:54
@MuldasMudder
So könnte man es nennen, wobei ich mal las, daß in Japan z.B. sich manche Leute so eine Art Toupet in diesem Bereich anfertigen lassen...Sachen gibt..tsts :D und andere wären froh, wenn sie net so überwuchert wären.. :troll:

Anzeige
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:01
@ackey
Ist echt übel, wenn man vorher erst mit einer Heckenschere eine Intimrasur machen muß. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:09
@MuldasMudder
In Japan gilt eine starke Schambehaarung bei Frauen als Symbol der Weiblichkeit. ...
kann man aber bei Amazon bestellen :D
http://www.amazon.de/schamhaar-toupet/s?ie=UTF8&page=1&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aschamhaar%20toupet
bäähh :{


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:11
@ackey
Und du hast dir das Brusthaar-Toupet bestellt? :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:13
@MuldasMudder
Jop, wieso weißte das ? :{ aber net weitersagen, gelle :}


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:15
@ackey
Mir ist der Hersteller bekannt. Er fertig seine Produkte aus Schweineborsten an. Er hat mir von der Bestellung erzählt. Er nimmt den Datenschutz halt nicht ernst. :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:17
@MuldasMudder
Aso ist das ? Den verklage ich, der hat nix weiter zuerzählen, aber ich bestellte ja über ne Freundin :ask: Schweineborsten ?? Drum juckt det so..igitt..


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:19
@ackey
Aha, er hat etwas davon gefaselt, das jemand Stammkundin ist, die immer für ihre Freundin mit bestellt .....


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:37
@Halbu
@ackey
@Driftwood
@little.human
@iwok


Die Schweiz kann man nun auch mit dem Schiff erkunden ....

0069Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:41
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Die Schweiz kann man nun auch mit dem Schiff erkunden ....
:Y: und für die sicherheit sorgt dann die schweizer marine :Y:


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:47
@iwok
@MuldasMudder
Die Schweizer Gebirgsmarine. :D


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 18:55
Das ist auch so ne Verschwörung, die es net gibt :troll:
e53735 geschwister


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 19:59
@ackey

Das ist die Antwort auf die Frage "Schluckst du?" :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

16.10.2014 um 20:13
@MuldasMudder
Wie blöde und ich verstand die Frage net so recht und sagte immer ja .. :troll:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 12:58
@Halbu
@ackey
@iwok
@Driftwood
@little.human
@ISF
@Gnupf
@DiePandorra

Ist euch schon das neue Ava von @Pika aufgefallen? Was ist da los? Haben die Verschwörungen seinen Kopf anschwellen lassen? Verdächtig, verdächtig!


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 13:05
@MuldasMudder
Jop ich sah es, iwie ...grausam, was ihm bloß da eingefallen is.. :{ oder doch Verschwörung :ask:


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 13:05
@MuldasMudder
Dubios...Könnte das eventuell ganz unspektakulär mit der Antwort vier Posts weiter oben zu tun haben? ...äußerst dubios!
Und wenn's ein Klon ist, dann muss da wohl noch jemand üben. Aber wer? Fragen über Fragen...


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 13:12
@Driftwood
@ackey

Wer weiß .... Vielleicht wurde ein Klon erstellt und mußte dann alles schlucken was da war. Und offentsichtlich war soviel da, das der Kopf von @Pika angeschwollen ist?


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 16:13
@Halbu
@Driftwood
@ackey
@iwok
@little.human

Ich sehe gerade hier im Thread etwas seltsames ...

Ich habe um 12.58 gepostet.

exakt sieben Minuten später haben @Driftwood und @ackey gleichzeitig einen Beitrag geschrieben, auf den ich wiederum exakt sieben Minuten später geantwortet habe. Seltsam, seltsam. Eine Verschwörung der Primzahlen, weil die sieben ist ja eine Primzahl?

Und die fünf von 13.05 Uhr ist auch eine Primzahl ..... vielmehr fast die gesamte Uhrzeit ...
3, 5 ..... und die sieben Minuten unterschied. Alles Primzahlen.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

18.10.2014 um 17:14
@Halbu
@MuldasMudder
@Driftwood
@ackey
@iwok

Darauf ein kühles E. :Y:


Anzeige

melden