Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der verschwörerische Verschwörungsthread

387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 09:35
@Gnupf
Stimmt, ich vergass ..... Besonders habe ich vergessen, das bei blonden Frauen, wie z.B. Merkel, deine Lebensgeister wieder zurück kommen.

Anzeige
melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 09:39
Na Merkel nicht gerade, da ist eher das Gegenteil der Fall


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 09:44
@Gnupf
Dann hättest jetzt "Wir werden alle Sterben" Schreiben sollen. :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 09:44
Das tun wir so oder so...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 12:19
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Sicher, das das Psychologische Folter ist und nicht vielleicht doch das echte Leben?
das kann ich dir atm nicht beantworten, da mein gehirn immer noch unter den nachwirkungen des bildes leidet --->


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 13:50
@iwok
Verstehe. Du erlebst gerade Bod - Blue Screen of Death.
Oder doch mehr eine Guru Meditation vom Amiga OS?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 16:55
@MuldasMudder das ist eher so wie kernel panic ...


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 22:45
@ErhardVobel
Hallo Erhard. Du darfst dich hier ruhig auch beteiligen.
Entweder Blödsinn schreiben, oder ernstzunehmende Themen.
Zum Beispiel-Wurde durch das klonen von Schaf Dolly die Grenze zum Massenklonen von Menschen überschritten, und dadurch das Erschaffen von Doppelgängern eingeleitet.


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

03.10.2014 um 23:03
@Halbu
@iwok
@Gnupf
@ackey
@Driftwood
@ErhardVobel

Die Frage ist auch, ob Klone sich auch reproduzieren können. Ob man die Frage der Reproduktion auch auf Roboter um münzen könnte?


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

06.10.2014 um 00:01
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Die Frage ist auch, ob Klone sich auch reproduzieren können.
hmm, denke schon ... was spricht denn dagegen?
Zitat von MuldasMudderMuldasMudder schrieb:Ob man die Frage der Reproduktion auch auf Roboter um münzen könnte?
irgendwie erinnert mich das gerade an eine szene mit C3PO und R2D2, aus einem star wars film. allerdings fällt mir die entsprechende episode nicht mehr ein ... hmmm ....


1x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

06.10.2014 um 09:32
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:hmm, denke schon ... was spricht denn dagegen?
Wenn man die Gen-Technik und somit auch Klonen beherrscht, kann man auch die Gene für die Fortpflanzung still legen - Libido, Potenz, Sperma Produktion, Ei Produktion usw.
Zitat von iwokiwok schrieb:irgendwie erinnert mich das gerade an eine szene mit C3PO und R2D2, aus einem star wars film. allerdings fällt mir die entsprechende episode nicht mehr ein ... hmmm ....
Mir fällt dazu eine Star Trek Folge von Enterprise TNG ein, in der DATA seine Tochter Lal zusammenbastelt.


melden
melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

09.10.2014 um 23:34
Ļ̵̧̡̨̢̢̨̛̺͎͍̫̯͖̟͖̺͚̭̫͈̱͎̳̮̼̟̟͚͔͖̠͚͍͔͈̯̳͙̩̼̣̯̫̱̥̫̻̭̹̥̼̮͚̞̜̠̝̯̭̫͈͙̜̻̜̰̰̼̫̪̬̗̗̱̭̹͔̩͓̖̤͈͓̪͎̠̜̹͈͔͎͈͙̱̼̿̈́̃͗́̈̆̆͂̆̐̐̌̈́͆̂̆̏̾́̂̔͗͑̅̓̐̾̿̀̔͗̓̃͊̑͂̈́̆͒͗̉̒̍͐̅͋̀̆͊͂̑̓̿́̅͋̈͒̿͗̿́͌̎͊̓̈́̇̾̅̂̐̓̌̂̓̈̀̽͌̉̓̚͘̚͘͘͘̚̚̚̚̕͜͜͝͠͝͠͠ͅͅͅI̵̢̜̹̦̘̻̻͙̮̝̥̭̱̙͈͉̙͈̞̘̦͓͙̼̱̯̪͎̱̟͆͊́͒̆̓̃̆̒̏͋̇͛͗̓̉̾̓͂̅̈̍̒͌̈́̈́́̍͂̓̉̀̇̒̏̌͋͑̍͌̿̄̔̉̿̋̓̋̎̋̔̅͛̾͐̐̍̓̈́͑͊͐͋̉̾͌̏͑͊͛͂͂͛͂̈́̊̎͌̈́̋̎͒̾̊̒͒̉̔̉̕̚̕̚͘̚͠͝͝͝͠ͅMeiner is sowieso zu klein Ļ̵̧̡̨̢̢̨̛̺͎͍̫̯͖̟͖̺͚̭̫͈̱͎̳̮̼̟̟͚͔͖̠͚͍͔͈̯̳͙̩̼̣̯̫̱̥̫̻̭̹̥̼̮͚̞̜̠̝̯̭̫͈͙̜̻̜̰̰̼̫̪̬̗̗̱̭̹͔̩͓̖̤͈͓̪͎̠̜̹͈͔͎͈͙̱̼̿̈́̃͗́̈̆̆͂̆̐̐̌̈́͆̂̆̏̾́̂̔͗͑̅̓̐̾̿̀̔͗̓̃͊̑͂̈́̆͒͗̉̒̍͐̅͋̀̆͊͂̑̓̿́̅͋̈͒̿͗̿́͌̎͊̓̈́̇̾̅̂̐̓̌̂̓̈̀̽͌̉̓̚͘̚͘͘͘̚̚̚̚̕͜͜͝͠͝͠͠ͅͅͅI̵̢̜̹̦̘̻̻͙̮̝̥̭̱̙͈͉̙͈̞̘̦͓͙̼̱̯̪͎̱̟͆͊́͒̆̓̃̆̒̏͋̇͛͗̓̉̾̓͂̅̈̍̒͌̈́̈́́̍͂̓̉̀̇̒̏̌͋͑̍͌̿̄̔̉̿̋̓̋̎̋̔̅͛̾͐̐̍̓̈́͑͊͐͋̉̾͌̏͑͊͛͂͂͛͂̈́̊̎͌̈́̋̎͒̾̊̒͒̉̔̉̕̚̕̚͘̚͠͝͝͝͠ͅ


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

10.10.2014 um 00:37
Dubios! Äußerst dubios...
(Kein Witz: Mein Schläppie scheint zu spinnen...ich habe gerade eine Menge asiatischer Schriftzeichen auf dem Display - paralell verlaufend und offenbar gespiegelt...weia)
Was den vaginalen Orgasmus betrifft: STRIKE! Wusst' ich's doch :-)


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

10.10.2014 um 05:58
@Driftwood
@Pika
@MuldasMudder
Eine Verschwörung der Weiber! :cry:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

10.10.2014 um 19:02
hmm was wohl @ackey dazu zu sagen hat :ask:
@ackey kannst du das bestätigen ?


3x zitiertmelden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 16:43
@Halbu
@iwok
@Driftwood
@Pika
@Gnupf
@Gnupf

Es gibt anscheinend eine noch viel grössere Verschwörung als wir bisher gedacht haben.

Das Doppelgänger-PI. Und das auch noch im Quadrat. Diese Potenzierung ist sagenhaft. Die daraus entstehenden Doppelgänger sollen darüber hinaus noch Mitglied bei der Sciencetology sein und sich für Terroranschläge vorbereiten.

Wie seht ihr das?


melden
Halbu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:12
@MuldasMudder
Mein Gott, das ist ja furchtbar! :cry:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:43
bei mir dreht sich alles grad furchtbar im kreis ....


melden

Der verschwörerische Verschwörungsthread

14.10.2014 um 18:44
@iwok

Das ist der Kreisverkehr 2.0.


Anzeige

1x zitiertmelden