Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

27.342 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stangen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:38
@Countie
Ok

Anzeige
melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:38
@Countie
tja, denn musste wohl ins stehcafe oder in die spelunke gehen, und dann eben später wieder kommen ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:39
@Lemniskate
Dann warte ich lieber hier
Die Spelunke ist nicht so das Wahre für mich ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:40
@Countie
verstehe ich gut, bin ja auch nicht umsonst und schon garnicht ganz freiwillig dort ausgezogen ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:43
@Lemniskate
Hier bei Hexi ist es viel schöner und ruhiger :)
Ich mag Trubel nicht so besonders..


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:48
GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN MORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN


Allerseits


DarkRatchet ist im Haus und jtzt gehts hier rund !!!!
na wer hat mich vermisst ?


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:49
@Deathwing_
aaaalter,...wat schreiste hier so rum, gehts noch?!?


also ich dich nicht *arme verschrängt*


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:49
Jetzt sind alle wach :)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:51
alle, bin ja wohl nur, ich, wa?
pfff


ich geh jetzt ...um pudding und wenn ich zurück komme haste mir hier nen platz warm gehalten und schöne ruhige mucke aufgelegt, DANKE!


melden
melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:52
Ich möchte gerne mal was sagen, auch wenns niemanden interessiert...
Als ich mich vor 2 Jahren auf Allmy anmeldete, war irgendwie alles noch viel schöner gewesen
Vielleicht liegt es auch daran, weil alles für mich noch Neuland war.
Seit ungefähr einem halbe Jahr, fühl ich mich auf Allmy nicht mehr so wirklich wohl.
Die Threads sind auch alle schon so ausgelutscht, kaum neue kommen hinzu
Dann hab ich hier mitbekommen, dass viele User sich nur aufspielen wollen, andere trolllen und faken nur rum und diese ganzen Doppelaccounts kotzen mich auch an.
Und wehe, man geht in den Chat...das ist ein richtiges Clübchen da...man wird ignoriert, die lassen keinen neuen an sich ran...kommt höchstens mal nen dummer Spruch zurück...

Aber trotzdem bleib ich Allmy treu :D


1x zitiertmelden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:55
@Countie
Ist doch ok. UH ist schön


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:57
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Vielleicht liegt es auch daran, weil alles für mich noch Neuland war
ja bestimmt.
Zitat von CountieCountie schrieb:Die Threads sind auch alle schon so ausgelutscht, kaum neue kommen hinzu
das liegt sicher da ran
Zitat von CountieCountie schrieb:dass viele User sich nur aufspielen wollen, andere trolllen und faken nur rum und diese ganzen Doppelaccounts
und
Zitat von CountieCountie schrieb:das ist ein richtiges Clübchen
ist doch kuschelig, so schön klein und familiär ^^
man weiss nur nicht immer welche maske zur familie gehört, das lässt sich aber durch beschnuppern, leicht herausfinden :troll:


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 17:59
@Lemniskate
Bist du öfter im Chat?


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 18:00
@Countie
nö, ist mir zu bunt dort nicht nur von den farben her ;)


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 18:00
Ah so ^^


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 19:02
@Jule

Was kosten die Plätzchen?


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 19:23
Youtube: Radetzky Marsch
Radetzky Marsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


stimmung, konfetti, fusspilz


melden
gewitterhexle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 19:24
@dasewige

Klar was du unter Party verstehst :P:


melden

Hexles fieberhafter Stangen-Saloon

06.12.2014 um 19:25
@dasewige
Das ist es, was mich hier hin trieb :D

Lange nicht gehört


Anzeige

melden