Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

04.11.2014 um 22:52
So, bei wem wirds schon eng in der Hose. bei all den Bewegungen im Bild? :troll:

Anzeige
melden

Let´s play together

04.11.2014 um 22:53
Schweigen sagt mehr als tausend Worte... :}


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 23:01
@trance3008

Bei mir ist's immer eng in der Hose - brauche schon Übergröße. :troll:

Gnah.. war Video schauen, du Ferkel. :P: :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 23:05
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Bei mir ist's immer eng in der Hose - brauche schon Übergröße. :troll:
Bist 'n schlechter Prolet, such dir nen anderen Job :P:


1x zitiertmelden

Let´s play together

04.11.2014 um 23:07
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Bist 'n schlechter Prolet, such dir nen anderen Job
Blah.. ich zocke ab 12 erstmal CoD: Advanced Warfare, und du nihischt. :P: :troll:


melden

Let´s play together

04.11.2014 um 23:09
@little.human

Stimmt, ich hab nämlich ein paar Ansprüche und setze auch bei Spielen ein gewisses Niveau voraus. Und du nihischt :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 07:34
Huch ist das auf einmal voll hier :D

coole sache...hoffentlich sind paar Konsoleros dabei^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:10
morgen zusammen ! :kaffee:

@DaXx

zur not müssen wir die noch erziehn :Y: :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:12
@suffel
erziehen? damit sie alle einsehen dass Konsolen cooler zum zocken sind oder was meinst du?^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:12
@DaXx

ganz genau das meine ich :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:13
@suffel
ach so...ja stimmt...das wäre mal ne maßnahme...^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:14
@DaXx

richtig so machen wir das auch alle brauchen ne ps4 :rock:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:15
@suffel
naja das geht mir dann doch wieder zu weit.
Ich distanziere mich stark von dieser Äußerung :D


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:18
@DaXx

warum denn das ?! :O


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:23
@suffel
ach naja weil ich irgendwie nich mehr so der Sony-Jünger bin wie damals^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:29
@DaXx

ja ok aber wenn man sich entscheiden muss ps4 oder xbox1 dann nehmen 8 von 10 die ps4 :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:36
@suffel
wohl wahr. ich würde eig. am liebsten beide mal anspielen, PS4 hab ich schon gezockt und irgendwie hab ich dabei festegestellt dass z.b. die Controller mir nicht so liegen wie die von der Box (also im vergleich zur 360 jedenfalls).


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:39
@DaXx

du bist also auch so ein cotroller kopp :P:

für mich sind ps3/ ps4/ xbox 360/ xbox1 controller alle gleich merk da 0 unterschied !
ich hab wohl universalhände :rock:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 08:42
@suffel
naja in der Hand liegen die gut, und nach ner Weile gewöhnt man sich daran aber für meinen Geschmack gehen z.b. die Sticks an der Ps (3 und 4) zu leicht zu bewegen, die sind so empfindlich, bei CoD oder Battlefield treff ich da gar nix mehr weil ich immer total verreisse. ^^

und dann dieses komische Touchpad bei der PS4...das wird wohl eh kaum zum Einsatz kommen, wie seinerzeit 6Axxis.


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 08:44
@DaXx

ach was einfach zocken bis die daumen glühen dann geht das :D


Anzeige

melden