@CthulhusPrison
CthulhusPrison schrieb:Tja, hab gehört das es auch halbwegs schwere FPS geben soll. ;)
ja gegen Anspruch hab ich ja nichts aber ich bin das Maus-Schiessen halt so gar nicht gewohnt und bin direkt im ersten Level so um die 23 mal verreckt, danach hatte ich keinen Bock mehr und seit dem liegts nur noch rum
:D
CthulhusPrison schrieb:Das sind ja extrem wenige. Aufn PC kannst du fast alle Games spielen und bist nicht an spezielle Konsolentitel gebunden. Und das Beste ist, dass du auch alle möglichen klassischen Konsolentitel zocken kannst. :)
Naja Extrem wenige würde ich jetzt so nicht sagen...Gears of War, die Halo-Reihe, Killzone, Resistance...sind jetzt so die ersten die mir einfallen, gibt aber sicher noch einige mehr.
Und alte Games, ja das stimmt, das find ich auch geil, obwohl ein richtiger Konsolenspieler auch die echten Konsolen hat.
Ich hab alleine in meiner aktuellen Wohnung ein Master System II, NES, SNES, Mega Drive und son komisches Game Gear Teil.
Schwierig ist es da nur an die origninal Games zu kommen, da ists auf nem Rechner wieder einfacher das stimmt.^^