Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

05.11.2014 um 09:47
@DaXx

genau legst einfach die cd ein und los gehts !
und die grafik is auch geil wenn man ein guten tv hat :Y:

wie dusagst hab ich auch keine lust viele tausend € in nen pc zu stecken das geld spar ich lieber fürs auto :D

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 09:51
@suffel
also wenn ich mal zusammenrechne hab ich für die Glotze und die 360 insges. knappe 2000 Euro gelöhnt. Denke dafür kriegt man schonenn brauchbaren Gaming PC aber wie gesgt, ist halt einfach nich meine Baustelle.

wüsste gern mal wie das zocken auf sonem UHD Gerät ist...ob das nen großen unterschied macht?!


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 09:52
@DaXx

jap ps4 und tv zusammen komm ich auch so auf 2000€
also ích hab gehört man sieht nur einen minimalen unterschied wenn man die uhd und full hd geräte direkt nebeneinander stellt sonst nicht :Y:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 09:55
@suffel
im Standbild ist das ja immer sone Sache aber ich hab auch festegestellt dass z.b. spiele die noch für die "normalen" Flatscreens entwickelt wurden, manchmal auf den 3D-geräten total hässlich sind oder sich dann irgendwelche Macken rausstellen.
Bei Assassins Creed 2 ist das bei mir z.b. so, wenn man da auf nem Kirchturm sitzt und die Kamera mal hin und her bewegt dann zieht das total hässlcihe schlieren, während spiele wie Battlefield3 komplett in Full HD schweinegeil aussehen, sowohl im Stillstand als auch in der Bewegung.

Keine Ahnung ob das was mit den TV-Einstellungen zu tun hat, so bewandert bin ich nicht. Aber man erschreckt sich halt erstmal :D


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 09:57
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Aber irgendwie kann ich dem Game nicht viel abgewinnen... da muss man ja 2 Magazine in einen Gegner pumpen bevor der mal umfällt... o.O
Tja, hab gehört das es auch halbwegs schwere FPS geben soll. ;)
Zitat von DaXxDaXx schrieb:von den Exklusiv-Titeln gar nicht zu reden!
Das sind ja extrem wenige. Aufn PC kannst du fast alle Games spielen und bist nicht an spezielle Konsolentitel gebunden. Und das Beste ist, dass du auch alle möglichen klassischen Konsolentitel zocken kannst. :)


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 10:02
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Tja, hab gehört das es auch halbwegs schwere FPS geben soll. ;)
ja gegen Anspruch hab ich ja nichts aber ich bin das Maus-Schiessen halt so gar nicht gewohnt und bin direkt im ersten Level so um die 23 mal verreckt, danach hatte ich keinen Bock mehr und seit dem liegts nur noch rum :D
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das sind ja extrem wenige. Aufn PC kannst du fast alle Games spielen und bist nicht an spezielle Konsolentitel gebunden. Und das Beste ist, dass du auch alle möglichen klassischen Konsolentitel zocken kannst. :)
Naja Extrem wenige würde ich jetzt so nicht sagen...Gears of War, die Halo-Reihe, Killzone, Resistance...sind jetzt so die ersten die mir einfallen, gibt aber sicher noch einige mehr.
Und alte Games, ja das stimmt, das find ich auch geil, obwohl ein richtiger Konsolenspieler auch die echten Konsolen hat.
Ich hab alleine in meiner aktuellen Wohnung ein Master System II, NES, SNES, Mega Drive und son komisches Game Gear Teil.
Schwierig ist es da nur an die origninal Games zu kommen, da ists auf nem Rechner wieder einfacher das stimmt.^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 10:03
@DaXx

das kann natürlich sein ! :D
aber dann werden die spiele die jez kommen definitiv verdammt geil ! :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 10:04
@suffel
jo...bin mal auf das nächste Battlefield gespannt...und ein neues Road Rash soll auch rauskommen.^^


Ach und ich hab endlich nen Grund gefunden mir ne Ps4 zu holen:
Abe´s Exodus wird neu aufgelegt!!!!! gott was hab ich das Game geliebt früher...


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 10:06
@DaXx

unity wird schonmal ne grafik bombe :Y:

ok das game kenn ich nicht aber gut das du dir ne ps4 holst ! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

05.11.2014 um 10:18
@suffel
alter hol dir das... Abe ist sowas von genial!^^

Unity kenn ich nu wieder nicht...^^


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 12:38
Alien Isolation ist sicher auch interessant...


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:33
und wieder einmal gibt es ein grund ein kasten bier zu trinken !
wir begrüßen @Assassine in unserer runde :bier:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:34
@Katori
Ja, ist sehr gut :Y:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:36
@suffel
@Katori
@DaXx
Ihr könnt jetzt ruhig jubeln :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:36
@CthulhusPrison
Du auch :D


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:38
@Assassine

wir jubeln nicht wir trinken :bier:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:39
@suffel
*am Glas Wasser nipp* :troll:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:42
@Assassine

so machst du dich hier nicht beliebt :troll:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:44
@suffel
Wer schon beliebt ist, braucht sich nicht erst beliebt machen :troll:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:45
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Ihr könnt jetzt ruhig jubeln
Jubel, Jubel! Reicht das? :D


Anzeige

melden