Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 13:48
@little.human

Na siehste. Alles cool :wein: Prosecco gefällig?
:troll:

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:48
MoFs?

Männer ohne Frisuren?


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:49
Ähm... Fast :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:51
832d1232289736-perfekte-zocker-zentrale-


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:52
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Sucht euch Freunde und ein paar Hobbies, ihr MoFs :fuyeah: :P:
Wozu? Gaming ist alles was man im Leben braucht! :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:53
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Wozu? Gaming ist alles was man im Leben braucht!
Jawohl! o/

lustigeBilderMenschen

Hat man wenigstens seine Ruhe. :troll:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:54
Was ist MoF?


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:54
Auweia, die Lage ist viel ernster und trauriger als ich dachte xP


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:54
@Halbu

Mensch(en) Ohne Freunde ^^


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:55
Auweia, die Sache ist viel ernster und trauriger als ich dachte xP
Keine Zeit zum trauern, das zocken ruft!! :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:56
@CthulhusPrison

Ja genau. GTA bis zum Erbrechen! :rock:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:57
@trance3008
Zocken und saufen. Gibt nichts besseres im Leben! :bier:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:58
@CthulhusPrison
@trance3008
@little.human
@DaXx
@WacciusBaccius
@suffel
:bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:58
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Mensch(en) Ohne Freunde ^^
Ganz ehrlich: Keine Freunde, keine Enttäuschung. :ask:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:59
@little.human

Naja, es gibt immer 2 Seiten der Medaille... Wahre Freunde können das Leben sehr bereichern :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:59
@CthulhusPrison

Dazu sag ich mal nix... xP


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:00
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Wahre Freunde können das Leben sehr bereichern
Ja.. wenn du "echte" hast, dann sei froh. ;)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:02
@trance3008

Hatte mal ne Freundin... Hab mich dann von ihr getrennt und bin wieder zurück zu meiner Kindheitsliebe... Die Playstation :lv:

Seither sind wir "eins" , sie muckt nicht zurück, sie kann mir helfen kochen, wenn ich sie schlage heult sie nicht, wenn ich schreie heult sie nicht... Wenn ich sie brauche ist sie da wo ich sie abgegeben habe...

Wir sind nun 10 Jahre verheiratet... und bei uns im Ehebett läufts noch super ;)

:trollking:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:03
@little.human

Das bin ich in der Tat :) Ist aber nur eine Person, die ich so bezeichnen kann. Denn, wie du es schon richtig andeutest, wahre Freunde - also Menschen, denen man bedingungslos vertrauen kann - sind sehr, sehr selten. Leider.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:04
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Hatte mal ne Freundin... Hab mich dann von ihr getrennt und bin wieder zurück zu meiner Kindheitsliebe... Die Playstation :lv:
Du zockst immer noch auf der PS1? Respekt! :P:


Anzeige

melden