Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

05.11.2014 um 15:46
@CthulhusPrison
Ein bisschen mehr Euphorie habe ich jetzt schon erwartet :D

Anzeige
melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:50
@Assassine
Jubel, Jubel, Jubel! Mehr geht nicht. :D


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:50
@Assassine

trinkt du erstmal artig dein bier :troll:


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 15:50
@CthulhusPrison
Schon besser :D


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 17:02
@suffel
@Assassine
@CthulhusPrison
@Katori
@DaXx

Gnah! :o:


1x zitiertmelden

Let´s play together

05.11.2014 um 17:03
@little.human
Hmpf


melden

Let´s play together

05.11.2014 um 17:03
@Assassine

Achja, hallöchen. :D :Y: Hast hier noch gefehlt! :)


melden
melden

Let´s play together

05.11.2014 um 21:26
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Gnah! :o:
Brrrrr


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:01
jubel jubel freu freu...^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:29
@CthulhusPrison
@Assassine
@little.human
@Katori
@suffel
@brausud
@trance3008
@Halbu
@WacciusBaccius

Moin erstmal...ich hätte mal ne kleine Frage in die Runde...zockt hier jemand von euch auf der 360? und wenn ja, was denn?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:33
Ja, ich. Final Fantasy, dragon Age, Sacred, Mass Effect, und noch andere.


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 07:38
@DaXx

Kannst mich ja adden, Conny Dachs.

ID: Leitwolf SK

Edit: @Halbu du auch! :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:43
@little.human
@Halbu
und Shooter-Technisch?

BF? CoD? oder wenigstens GTA?^^

mi RPGs hab ichs nicht so...und ich bräuchte mal jemanden der fähig ist mit mir die ganzen Online-Coop-Missionen bei BF3 zu rocken.

edit: mein Tag ist übrigens:
theRealDaxXx

weiss aber nicht ob ich heute zum zocken komme, aber morgen mit sicherheit, spätestens.


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 07:49
@DaXx

Also ich zocke eigentlich alles bis auf Sport- oder Rennspiele.. siehst ja dann meine Erfolge wennst mich geaddet hast. :) Und kannst auch bescheid sagen falls du dir das neue Borderlands holst, das hole ich mir nämlich nur wenn ich jemanden habe der mitspielt. :D Wenn ich nicht auf der 360 online bin hier im Forum schreiben... Wenn ich nicht antworte bin ich "weg". :troll:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:49
@little.human
ok... dann werd ich mal sehen ob ich heute dazu komme^^


wie viel GS haste denn so?


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 07:50
@DaXx

Fast 40K. :D Du? :troll:

Muss nicht unbedingt heute sein, mir egal. ^^ Puh.. Battlefield 3 ewig nicht mehr gezockt. :shot:

Spielst du mit oder ohne Mikro? :P:


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:52
@little.human
gute frage...müsste jetzt so bei um die 30k liegen. Ist aber auch schon meine 3te Xbox und viele Spiele sind verkauft worden bevor ich da nochmal was reissen konnte... -.-

Ich spiel immer ohne Mikro, hab ja aktuell nichtmal n Headset. :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 07:53
@DaXx

Okay, dann müssen wir halt hier im Forum schreiben, ist angenehmer als auf der doofen 360. :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:54
@little.human
na wieso denn überhaupt beim spielen kommunizieren? Ins Spiel einladen, beitreten, ein Team bilden und Feuerwerk.^^

Ich brauch da keine Kommunikation.
Und eig. schade dass du keine Rennspiele zockst, dann hätte man mal Forza4 spielen können, ne Runde über die Nordschleife heizen. :D


Anzeige

melden