Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

06.11.2014 um 07:55
@DaXx

Kommt auf's Spiel an bzw. ob Kommunikation wichtig ist oder nicht. :P: ;)

Rennspiele mochte ich noch nie.. bin auch kein "Autofreak" oder so. :troll:

Anzeige
melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 07:57
@little.human
naja in welchem Spiel braucht man denn unbedingt kommunikation? höchstens bei GTA5 würde ich sagen, aber selbst das geht auch ohne...


Und n Autofreak bin ich auch nicht aber macht schon gut laune mit 370 Sachen in der Egoperspektive da lang zu brettern^^


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 07:58
Wenn man z. B. in einem "Hardcore"-Clan ist bei BF, CoD oder so, oder bei jedem MMORPG (wie WoW), bei Spielen wie League of Legends, und sogar bei Destiny will man den Raid machen und hat keinen Plan von der Taktik.

Lebst du auf dem Mond. :ask: ^^


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

06.11.2014 um 08:01
@little.human
ich war bei CoD Ghosts in nem Clan. Da hab ich nie ein Wort gesprochen oder gehört und schlecht waren wir trotzdem nicht.

ist doch auch kein Ding, man hat ein Team und muss das andere Team abknallen....mehr nich. Grad bei CoD braucht man eh keine Taktik. :D

bei Battlefield ok....da mag das sein, kann ich mir jedenfalls vorstellen. und MMORPG spiele ich nich.
außerdem will ich beim zocken meine Ruhe und keine scheiss kids die mir dauernd ins Ohr plärren, das lenkt eh nur ab. ^^

und Destiny....nuja...Halo-Klon. dazu sag ich gar nicht erst was. ;D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:07
Also bei GTA5 kotzt's mich online auch an wenn echt jeder Depp in's Spiel labern kann, noch dazu in Sprachen die ich nicht verstehe / verstehen will. :troll: Aber das mit dem Mikro fing schon damals bei Max Payne 3 im MP an.. war in einer sehr guten Crew und die haben alle gemotzt / mich gedrängt mir ein Mikro zu kaufen, hab's nicht gemacht und war ohne trotzdem immer sehr gut. Paar haben mich dann wieder nach einer Weile gelöscht weil's sie einfach angekotzt hat - ist ja eig. nix dabei mal was zu sagen... Bei WoW ist's noch schlimmer - willst da etwas reißen was einigermaßen "anspruchsvoll" ist, musst du im TS sein und dein Mikro nutzen. Nicht umsonst hatten da angeblich nur 5% sowas den "schwersten" Content clear, am Ende (dieses AddOn gerade). Ich gehörte dazu, obwohl ich auch nie gesprochen habe.. waren halt soziale Menschen die mich verstanden - und eine Heilerin redet bis heute nicht, die ist aber auch schon sehr lange dabei. Mittlerweile bin ich in einer anderen Gilde aber ich mache immer schön den Mund auf, wenn was ist. :Y:

Edit: Hat halt krasse "Überwindung" gekostet. ^^


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:24
@DaXx

Vor Fremden rede ich aber auch nicht gerne, was ganz "normal" ist.. geht zumindest mehreren so, die ich kenne. ;)

Edit: Früher war ich ja total anti, was Zocken und Labern betrifft, fand das total "behindert". :D Aber man kann auch voll süchtig nach TS verbunden mit Onlinegames werden.. selbst erlebt. ^^ Da hat man dann überhaupt keinen Bock mehr auf Spiele die nur solo spielbar sind.


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:32
morgen zusammen ! :kaffee:

@DaXx

ne zock nicht mehr auf meiner 360 :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:33
@DaXx
@suffel

Ihr seid immer zu den für mich "unmöglichsten" Zeiten online. :nerv:

:D :shot:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:36
@little.human

wie meinst du ? :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:36
@suffel

Kann nicht schlafen. :nerv:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:40
@little.human

machst du die nacht durch oder wie ? :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:42
@suffel

Gezwungenermaßen.. kann ich nicht schlafen, kann ich halt nicht. :ask:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:43
@little.human

zockst du die nacht dann oder wie ? :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:45
@suffel

Nö ich versuche schon seit 4 oder so zu schlafen. ^^


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:47
@little.human

bist du nicht auf der arbeit ? :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:48
@suffel

Krankgeschrieben.

Suffelpuffel. :P:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:50
@little.human

aha und was hast du ? :P:

du weißt doch nur kenti darf mich so nennen :nerv: :P:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:52
@suffel

Das weiß ich selber nicht so recht. :troll: Nah.. will jetzt nicht in's Detail gehen.

Wer zum Geier ist Kenti? :D


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:56
@little.human

bestimmt ac entzug :troll:

du kennst nicht kentilla das allmy äffelchen ?! :o:


melden

Let´s play together

06.11.2014 um 08:59
@suffel

Trollst du mich? ^^ Habe AC doch noch nie gespielt. :D

Nein, kenne ich wirklich nicht. :P: Ich mag aber Affen! :troll:


Anzeige

melden