Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 15:28
@Assassine

Hmm... Das wird sein Leibgericht! :D

Anzeige
melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:34
@trance3008
Das und Buchstabensuppe :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:34
Was ich mich schon seit einiger Zeit frage: Warum herrscht in der Gaming-Rubrik so ne tote Hose? :ask: Ist schon seit Wochen so... Sonst war zumindest im Next-Gen- und im Gaming-Thread immer was los, 1.2Gigawatt hat da regelmäßig was gepostet, es wurde sich über allerhand Spiele ausgetauscht... Und nu? Nüscht .__.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:36
@Assassine

Yeah, damit kann er direkt so hochkomplizierten Worte wie "interessieren" üben :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:36
@trance3008
Ist mir auch schon aufgefallen...
Dabei kommen ja in nächster Zeit neue Spiele raus.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:37
@trance3008
Ohne dabei rumzueiern :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:38
@trance3008

Destiny und das neue COD sind raus... Einige werden wohl beschäftigt sein ;)!
In nächster Zeit steht aber nicht viel interessantes an....

GTA V für die PS4 / PC / Shitbox
AC UNITY <3 *_* :lv:
The Crew

Und mehr fällt mir grad garnicht ein...


2x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:39
@Assassine

Ja, hoffentlich werden dann die einst populärsten Threads in der Rubrik endlich wieder ihr Revival erleben :) Vielleicht ja wenigstens dann, wenn The Witcher 3 draußen ist... :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:40
@WacciusBaccius

Achso, das könnte natürlich sein. Die CoD-Fraktion ist jetzt voll ausgelastet ^^
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:AC UNITY <3 *_*
Igitt, sag bloß du bist auch so ein Fanboy :{


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:41
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Shitbox
Naja, immerhin sind wir uns in dem einig, dass Xbox Kacke ist :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:41
@WacciusBaccius
Du hast AC Rogue vergessen ^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:42
@Assassine

Rogue ist nur für die Last Gen.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:42
@trance3008

The Witcher 3 ist aber noch in "weiter" Ferne :S zu meinem Leidwesen...
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:CoD-Fraktion ist jetzt voll ausgelastet
Ohja
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Fanboy
Nee kein Fanboy, hab auch ned alle AC gespielt find sie aber ansich ziemlich gut! Leider sehr eintönig und nach wenigen stunden Spielspaß setzt der Spielfrust ein..


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:43
@trance3008
Ich weiß, trotzdem ein neues Spiel :ask:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:45
@Assassine

Stimmt Rogue habe ich vergessen!
Aber leider kommt Rogue nicht für die Current Gen... Von daher eher uninteressant für mich...


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:46
@WacciusBaccius
Ich habe das umgekehrte Problem -.-


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 15:46
@WacciusBaccius

Ich werd mir nur wegen The Witcher 3 ne PS4 zu Weihnachten wünschen :Y:
Und sooo weit ist es bis zum Release auch nicht mehr. Bis Februar gilts noch auszuhalten ;)
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Leider sehr eintönig und nach wenigen stunden Spielspaß setzt der Spielfrust ein..
Genau deswegen kann ich mit dieser Reihe nix anfangen. Jedes Jahr wird man mit dem Zeug zugeknallt, und jedes Mal tun die Entwickler so, als wäre es eine Weltsensation. Dabei ist das alles dergleiche Murks, nur mit nem anderen Setting. Lame! :no:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 16:11
@Assassine

schon bitter -.-'
Ich hab allerdings die alte noch rumstehen :P

@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Genau deswegen kann ich mit dieser Reihe nix anfangen. Jedes Jahr wird man mit dem Zeug zugeknallt, und jedes Mal tun die Entwickler so, als wäre es eine Weltsensation. Dabei ist das alles dergleiche Murks, nur mit nem anderen Setting. Lame! :no:
:Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 16:25
@trance3008

da bin ich wieder !
wer trägt denn noch tshirts um die zeit :ask:

@Assassine

sry aber meine s taste geht nicht mehr richtig weil da ein krümel drunter is der nicht weg will :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 16:32
@suffel

Dann nimm die Taste raus hol dir deine Masturbationsutensilie (Pinzette) und hol den Krümel raus :trollking:

:)


Anzeige

1x zitiertmelden