Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 10:07
@suffel
Hier läuft die richtige Party. Party hard! :D

Youtube: Staying Alive
Staying Alive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Let´s play together

07.11.2014 um 10:20
@DaXx

Was zockstn du :D?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 10:21
@WacciusBaccius
aktuell Battlefield 3 und BlackOps2, sowie GTA5. Alles Online auf der 360.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 10:22
@DaXx

/report DaxX Grund: Xbox spieler :(


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 10:23
@WacciusBaccius
jopp. Aufm Rechner spiel ich höchstens mal Balltefield Vietnam online, aber da ich grad keine Maus hab ist das auch erstmal auf Eis gelegt^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 10:24
@DaXx


BF Vietnam haha das kenn ich noch ^^ Habs aber niemals Online gezockt... Spielt das überhaupt noch jemand?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 10:24
@WacciusBaccius
klar...gibt sogar leute die online noch Call of Duty 2 zocken :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 10:28
@DaXx

:Y: Mit dem Trend schwimmen ist auch zu Mainstream ;D
Bin glaub auch noch einer der wenigen der noch HdRO spielt und GTA SA :P


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 10:29
@WacciusBaccius
San Andreas ist einfach Kult. :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 10:54
@WacciusBaccius
Ich habe es mal eine zeitlang gezockt. Wurde mir aber zu langweilig.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 11:11
@Halbu

LoL ? oder cs.go?


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 11:21
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Looooiteehhh, zockt jemand von euch LoL (Rankeds)
Müsstest mich halt erst anlernen. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 11:52
@little.human
anlernen is kein Problem :D Das Spiel ist sau simpel, vorallem mit premates... Die Randoms kannst vergessen ! *erzürnt sei*

Add mich mal auf LoL: exiLe420


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 12:46
@suffel
@WacciusBaccius
@little.human
@Halbu
@CthulhusPrison
@Assassine
@DaXx

Mensch, kaum dass man nach 1-2 Tagen wieder bei Allmy onkommt, wird man auch schon von allen Seiten hier im Thread geattet und mit Blödsinn zugespammt òÓ
Sucht euch Freunde und ein paar Hobbies, ihr MoFs :fuyeah: :P:


3x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:11
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:anlernen is kein Problem :D Das Spiel ist sau simpel, vorallem mit premates... Die Randoms kannst vergessen ! *erzürnt sei*

Add mich mal auf LoL: exiLe420
Ist kein Problem, ich bin auch gut und so, zumindest in WoW. :D

Aber am Donnerstag kommt Warlords of Dreanor und bis dahin reicht mir Advanced Warfare.. deshalb erstmal abwarten wie es von der Zeit her aussieht. Sollte ich Langeweile haben lade ich mir LoL mal.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:MoF
Und stolz darauf. :fuya:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:22
@WacciusBaccius
LoL. Aber das zock ich nicht mehr.
@trance3008
Was schreist du so? :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:25
@Halbu

Wo schrei ich denn? o.O Ich hab noch nicht mal i-wo ein Ausrufezeichen hingesetzt ^^
Mein Freund, ich glaub, du siehst Dinge... :D


melden
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 13:26
@trance3008
Das macht der Umgang mit ErhardVobel. :troll:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 13:28
@Halbu
@trance3008

Meine werten Zockerkollegen, ich würde euch raten bei einem kühlen Erhard gemeinsam eine Lösung für euer Problem auszuarbeiten.


Anzeige

melden