Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 14:04
Wir sind nun 18 Jahre verheiratet... und bei uns im Ehebett läufts noch super
Alter... O_O Bitte keine Details! :D

Anzeige
melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:07
@CthulhusPrison

Naja nachdem ich mich mit der PS1 "vereinigt" habe kam da ne PS2...
Wenn ich ehrlich bin habe ich meine Ehefrau bereits 3x ermordet...

Habe nun schon Ehefrau v4.0 (FINAL VERSION)...


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:09
Also ich und meine PS3 sind auch recht dicke zusammen, aber niemals würd ich ne Konsole und ne virtuelle Welt gegen das Zwischenmenschliche eintauschen wollen. Nur beim letzteren fühlt man sich lebendig. Klar, mit je mehr Menschen man sich umgibt, desto mehr Arschlöcher laufen einem dabei auch über'n Weg. Aber unter 10 Idioten gibts auch immer mindestens eine Person, mit der man sich super versteht und das allein ist es mir schon wert. An die Idioten verschwende ich keinen unnötigen Gedanken. Man muss sich auf die positiven Aspekte fokussieren, dann nimmt man die Welt schon ganz anders wahr :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:11
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:virtuelle Welt gegen das Zwischenmenschliche eintauschen
Der Vorteil ist, wenn
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:10 Idioten
auf deinem Virtuellen Welt Server sind kannst du
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:10 Idioten
bannen und dann hast du nurnoch
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:eine Person, mit der man sich super versteht
Virtuelle Welt FTW :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:12
@trance3008

Als ich das letzte mal versucht habe in Reallife jemanden von meinem Server zu bannen, wurde
das als Mord betitelt...
:trollking:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:13
@trance3008

trance3008 schrieb:
virtuelle Welt gegen das Zwischenmenschliche eintauschen

Der Vorteil ist, wenn
trance3008 schrieb:
10 Idioten
auf deinem Virtuellen Welt Server sind kannst du
trance3008 schrieb:
10 Idioten
bannen und dann hast du nurnoch
trance3008 schrieb:
eine Person, mit der man sich super versteht

Virtuelle Welt FTW :troll:
:D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:24
@WacciusBaccius

Tja, das ist das Herausfordernde und Schöne am RL - man kann nicht jeden, der einem nicht passt, mit nem Mausklick verschwinden lassen. Man muss lernen, auch mit diesen Menschen entsprechend umzugehen und entwickelt somit seine soziale Kompetenz. :Y:
Die Welt außerhalb der eigenen 4 Wände ist wesentlich komplexer als ein PC-Programm, man muss sich kontinuierlich weiterentwickeln und an den Herausforderungen wachsen, sich des Öfteren auch mal überwinden - und wird dafür nicht selten auf die eine oder andere Weise im Leben belohnt. Das ist nun mal das Leben, es hat seine hässlichen und seine schönen Seiten und es ist gut und wichtig, beide Seiten zu kennen. Wäre das Leben so einfach gestrickt wie ein Spiel, dann wäre es ziemlich langweilig, stumpf und eintönig.
Naja, just my 2 cents ;)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:33
Das war gerade ein gehaltvoller Beitrag in einem Videospielthread :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:36
was denn hier los therapiesitzung ?! Òó

ich gehe schwer davon das jeder von uns ein tolles rl führt :D :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:44
@suffel
Was ist ein Real Life? :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:45
@CthulhusPrison

vllt das was du heut abend machst :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:47
@suffel
...zocken? :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:48
@CthulhusPrison

kein bier trinken ? :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:49
Ein kaltes Erhard Vobel gefälligst? :bier: :}


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:50
allmystery 4d183f7affcb4b57 107573Original anzeigen (0,3 MB)

Wohl bekommts! :trollbier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:50
@trance3008

ich nehm ein bit !


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:51
@trance3008
@suffel
Wie schon gesagt: Zocken und saufen! Lebensphilosophie Nummer 1! :D :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:51
@Assassine

Merci! Wenigstens einer weiß es zu schätzen und versteht überhaupt, wovon ich rede ;)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:52
@trance3008

was stand denn da :D

@CthulhusPrison

proost :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 14:52
@suffel

Was stand wo?


Anzeige

melden