Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

08.11.2014 um 02:19
der pegel steigt :D

Anzeige
melden

Let´s play together

08.11.2014 um 02:24
@suffel

Mir wienerwürstchen, wegen dem Gelaber vorhin bin ich nun depressiv, das kotzt übelst an. ^^


melden

Let´s play together

08.11.2014 um 02:25
@little.human

mach dir erstmal ein Bier auf dann trinken wir einen :)


melden

Let´s play together

08.11.2014 um 02:26
@suffel

Bringt heute auch nix. :P:


melden

Let´s play together

08.11.2014 um 02:28
@little.human

jung red nicht mach jez einfach mal :Y:


melden

Let´s play together

08.11.2014 um 03:40
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das perfekte Rezept für ein kurzes, selbstzerstörerisches Leben
Vielleicht bin ich ja depressiv, vielleicht will und wollte ich nie da sein. :ask: Mir hat es damals gefallen, habe ich mich "weggeschmissen". Mir hat es gefallen, nichts zu machen, auf mich selbst zu scheißen - wie beim Thema Amphetamin. Selbst die größten Junkies die ich kannte, aßen nach 1,5 Tage oder so mal etwas, weil es ihnen dann "besser" ging, wenn auch nur minimal. Ich habe aus Prinzip nichts gegessen, weil ich die volle "Erfahrung" spüren wollte, und Angst hatte herunterzukommen, wenn ich etwas essen würde. Dazu habe ich literweise Reb Bull getrunken, und locker 5 Schachteln oder so geraucht, in 2 Tagen (eine Nacht, dann ein Tag, dann wieder eine Nacht). Ich wollte nie, dass etwas aus mir wird, bzw. es war mir scheißegal.

Vielleicht bin ich für dieses Leben einfach nicht gemacht, und habe es schon immer geahnt. Vielleicht wollte ich mich nur bewusst selbst fertig machen, um zu wissen wie es ist, wenn man am Boden ist.

Nur komisch dass ich trotzdem davon träume, Familie, ein Haus mit Garten, einen Job und Kinder zu haben. Am besten noch einen Hund dazu, schön erzogen, der dann mit den Kindern aufwächst.

Ich weiß es nicht.. vielleicht bin ich auch nur zu dumm für die Welt, und es wäre wohl besser, einfach nicht da zu sein, vor allem für meine Eltern. Es kotzt mich einfach nur noch an. Vor allem, dass ich überhaupt hier geschrieben und gelesen habe, im Thread, weil ich gerade total depressiv bin. Wer weiß, vielleicht ändert sich meine Laune wieder, im Laufe der Nacht - aber besser sagen was man gerade denkt, als sich verstellen. :ask: Schließlich will ich keinem was vor machen. Kann auch sein, dass ich morgen nicht direkt nachlese, oder erst in ein paar Tagen, weil's mich einfach zu sehr runterzieht, richtig war es trotzdem irgendwie, und ich bin auch dankbar dass du dich damit beschäftigst.


melden

Let´s play together

08.11.2014 um 03:57
@trance3008

Der "Zeo" wirkt auf mich ziemlich normal, zumindest was seine Beiträge betrifft. Geordnet, abgeklärt und grammatikalisch einwandfrei. Hätte ich mir schlimmer vorgestellt, besonders wenn ich seine letzten Beiträge lese. Ohne jegliche "Anmerkung" bzw. "Andeutung", schlimm, alles.


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 11:16
guten morgen zusammen :kaffee:


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 17:23
Moin, @suffel! Bist erst um Mittag heute ausm Bett gekrochen? ;)

Finds übrigens echt toll, dass hier in dem Thread so viel los war während meiner Abwesenheit xP
Was'n los hier, Leute? @Assassine @DaXx @CthulhusPrison @Halbu @WacciusBaccius & Co. Kaum ist die Mutti weg, schon herrscht hier wieder tote Hose?! Und ich hab mich schon voll auf neuen Diskussionsstoff hier gefreut... Ihr habt mich menschlich sehr enttäuscht :(


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 17:24
Ey wartet ma... Halbu wurde gekickt?!? :o:


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 17:25
@trance3008
Du willst diskutieren? :troll:
Assassin's Creed ist meine Lieblingsreihe :Y:


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 17:25
@trance3008
Halbu und Hypno
Und little.human gesperrt^^


1x zitiertmelden

Let´s play together

09.11.2014 um 17:27
@Assassine

Kenn keinen Hypno, daher mir wurscht ^^ Aber warum zum Henker Halbu? o.O Was hat er denn angestellt? Um human's Sperrgrund wird seitens von wicht ein Geheimnis gemacht... Was ist denn hier passiert verdammt?! xD


melden

Let´s play together

09.11.2014 um 19:33
ich glaub wir müssen den armen human mal fragen was er angestellt hat :o:


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 10:26
Zitat von AssassineAssassine schrieb:Halbu und Hypno
Und little.human gesperrt^^
Oh je, was da wohl vorgefallen ist. 7 Tage sind ja kein Zuckerschlecken. Und Halbus Konto dauerhaft gesperrt? WTF? :(


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 10:44
Wasn los, die VW klaut uns die Mitglieder -.-'

Werd ich erstmal melden :trollsanta:


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 11:09
der :wicht: rückt leider keine infos raus was passiert is :N:


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 11:33
Ich glaub der :wicht: will auch in diese Gruppe... Und damit wir das merken klaut er uns die Mitglieder :P:


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 11:48
ostrichbbb

SOWAS BRAUCH ICH!

*Zettel auspack und Brief schreib*
Lieber Allymweihnachstmann,

Ich war das ganze Jahr über sehr artig, aber du mit deinem allsehenden Blick weißt das eh! ;)
Ich habe, wie von mir erwartet, viele GOA Parties besucht, habe viel geraucht und mir daher täglich eine Bindehautentzündung zugezogen.
Wie du es von mir kennst, habe ich das ganze Jahr über selbstlos die Drogen der anderen vernichtet und dabei meine Gesundheit riskiert. Jederzeit würde ich das wieder tun!

Zu Allmyweihnachten, welches ja bald vor der Türe steht, wünsche ich mir , Lieber Allmysanta, ein Schlafkissen wie oben auf dem Bild abgebildet.

Damit du auch weißt wo du mir das hinschicken darfst, schreibst du mir einfache eine PN :)

Fröhliche Vor-Weihnacht!
Psyman alias der selbstlose Zocker vom Allmyforum..


melden

Let´s play together

10.11.2014 um 11:51
Dieser Thread wird diskriminiert. Eine Schande ist das! ;)


Anzeige

melden