Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Let´s play together

1.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s

Let´s play together

07.11.2014 um 20:02
@trance3008

ja wir sind nie auf 1 nenner gekommen weil er einfach nichts einsehen wollte ! :D
tut mir leid für ihn das hat er nicht verdient hätte ihm gewünscht wenn er da mal rauskommt aus dem loch :Y:


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:06
trance3008 schrieb:Bin aber zumindest vom letzteren ausgegangen, weil du i-wie einen ziemlich hoffnungslosen Eindruck machst :/
Ein hoffnungsloser Fall bin ich, aber ich bin gut darin mich selbst bei Laune zu halten. :D :)
trance3008 schrieb:Die letzten Tage, bevor es passierte, hat Zeo sich hier kaum noch zu Wort gemeldet und fast nur im Gif-Thread lustige Frettchen-Gifs gepostet. Er mochte Frettchen, aber generell dass er sich so ruhig verhielt und fröhliche Bildchen postete, war für ihn recht ungewöhnlich... Ist mir aber auch erst im nachhinein aufgefallen. Tja..
:| :cry:

Das war vielleicht "der Zocker der sich umbrachte" von dem @Halbu mir mal geschrieben hat.

Weißt.. meistens verachte ich solche Menschen nur, also jene, die nur Hass in sich tragen und andere ununterbrochen dumm anmachen müssen. Aber wenn ich das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachte.. denen gehts wahrscheinlich selbst nicht so gut, und sie wissen sich nicht anders zu helfen. Ich sollte und versuche ja immer mich ihnen gegenüber freundlich zu verhalten, aber wenn dann immer und immer wieder nur Dreck zurück kommt, ist das halt auch nichts für mich. :ask:
trance3008 schrieb:Echt? Wie das? Warst du vorher mit nem anderen Nick hier angemeldet gewesen?
So viel gibt es dazu nicht zu sagen.. ich wurde nicht gelöscht oder so. :D War nur damals hier registriert weil ich einen aus einem anderen Forum kannte, der hier schrieb, der ist mittlerweile aber auch nicht mehr aktiv. Jedenfalls schrieb der wohl mit Sanatorium, denn er bat mich darum in einen Voicechat zu kommen. Da war dann er, ich, Sanatorium und ich glaube seine oder eine Freundin von ihm. Habe mich damals aber nicht getraut zu sprechen, war damals bisschen komisch. ^^ Muss Skype, MSN oder ICQ gewesen sein. Viel zu tun hatte ich danach nicht mehr mit ihm, deshalb ja die Gänsefüßchen bei 'ich "kannte" ihn'. ;) Ist halt trotzdem erschreckend zu lesen, dass sich User umbringen. Kann nicht wirklich behauptet, dass er mir unsympathisch oder so erschien.
trance3008 schrieb:Übrigens, wenn du mir etwas via PN schreiben willst, kannst dus ruhig machen
Nö, habe dich neulich direkt von der FL wie du meintest ich soll wen anders vollspammen. :fuya:

War blöd von mir, ich weiß. :troll: Aber so bin ich halt wenn ich Leute nicht kenne. ^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:08
@little.human

niemand is ein hoffnungsloser fall !


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:09
@suffel

Ich ihm auch, auf alle Fälle. Aber er hatte die Therapie abgelehnt - vermutlich, weil er nicht mal wirklich therapiert, sondern nur mit allerhand Pillen vollgepumpt wurde, was er zumindest so erzählte. Ob da seitens der Familie besonders viel Unterstützung kam, weiß ich nicht. Ich wage es jedenfalls zu bezweifeln, denn er sagte ja selbst, dass er die ganze Zeit nur alleine bei sich in der Wohnung war und sich mit niemandem abgab... Will seiner Familie keinen Vorwurf machen. Keiner, der nicht mal selbst in so einer Situation war, kann beurteilen, wie schwierig es ist, jemanden, der sich mit Händen und Füßen gegen soziale Kontakte jedweder Art wehrt, zu ebenjenen zu überreden.
Aber i-wie werd ich einfach das Gefühl nicht los, dass die einzigen Menschen, die eventuell noch was ausrichten könnten, ihn zu schnell aufgegeben haben... Ich mein, der war gerade mal 29. Das ist doch kein Alter, um bei jemandem zu sagen: Das bringt nix mehr bei dem, alles vegebene Liebesmüh.
Ach, keine Ahnung, ist einfach verdammt schade um den armen Kerl... :(


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:10
@trance3008

das stimmt er war ja kein schlechter :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:10
suffel schrieb:niemand is ein hoffnungsloser fall !
Meinste. :)

Ich habe allein nicht die Kraft mich hochzuziehen, und "raus" will ich nicht weil's unangenehm ist.


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:11
@little.human

na sichi ! :)
und hör ruhig auf den suffel ich wollt noch keinem was schlechtes hier wieso auch :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:12
@suffel

Naja, war nun schon seit fast 2 Jahren nicht mehr "weg". :)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:12
@little.human

was nicht is kann ja noch werden :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:13
suffel schrieb:was nicht is kann ja noch werden
Ich war damals aber echt viel und auch dolle unterwegs, so ist es nicht. ^^ Ich vermisse halt nichts. Wenn ich könnte, würde ich mein ganzes Leben lang nur noch im Haus verbringen, aber das geht ja nicht, weil ich sonst irgendwann auf der Straße hocken oder in der Klapse landen würde. ^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:15
@little.human

mach einfach das wo du bock drauf hast :Y:
klar manchmal muss man sich auch einfach mal überreden lassen


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:16
suffel schrieb:mach einfach das wo du bock drauf hast :Y:
klar manchmal muss man sich auch einfach mal überreden lassen
Mache ich ja momentan.. nur muss ich mich ändern, sonst habe ich keine Zukunft. :P: :)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:17
@little.human

ok kp 1. wir helfen dir gern wenn du das willt und 2. must ja nicht von heut auf morgen alles ändern sondern immer schön schritt für schritt :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:20
@suffel

Ach.. du bist knuffig Suffel. ^^ So einfach ist das nicht. Ich müsste wohl Tagesklinik oder so... Am liebsten wären mir ganz harte Tabletten, die mich einfach so stumpf machen, dass mir alles nur noch am Arsch vorbei geht, so könnte ich zumindest wieder raus. ^^ Aber hey, zumindest bin ich nicht depressiv oder so. :)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:21
@little.human

ach was tabletten son quatsch das brauchst nicht bisschen selbstbewusstein hilft dir viiiel mehr !


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:23
suffel schrieb:ach was tabletten son quatsch das brauchst nicht bisschen selbstbewusstein hilft dir viiiel mehr !
Soll ich mir das aus dem Arsch ziehen oder wie. :D

Müsste wohl zur Bundeswehr, oder in ein Bootcamp - brauche einen Drillsergeant. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:23
@little.human

nö das hat du schon längst, du musst es nur rauslassen :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:24
suffel schrieb:nö das hat du schon längst, du musst es nur rauslassen
Hm.. wenn das so einfach wäre. Evtl. durch Hypnose oder so. :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:25
@little.human

eig is das einfach und du kannst das auch nur mut :Y:


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:25
suffel schrieb:eig is das einfach und du kannst das auch nur mut
Nah.. ich bin wie eine Ameise die sich unter'm Stein verkriecht. :troll:


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge