Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Let´s play together

1.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Let´s play together

07.11.2014 um 20:27
@little.human

wie äußert sich das denn im alltag :ask:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:28
@suffel

Naja. Bin halt nur daheim im Haus. Schlafe, dann TV, dann Internet, dann Tee, dann was essen, dann Internet, dann zocken, dann Internet, dann TV, dann schlafen. Das wäre mein Tagesablauf. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:30
@little.human

und wenn du mal einkaufen gehst ?


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:und wenn du mal einkaufen gehst ?
Eltern. ;)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:32
@little.human

warum wovor hast du angst ? :)


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:33
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Das war vielleicht "der Zocker der sich umbrachte" von dem @Halbu mir mal geschrieben hat
Ja, höchstwahrscheinlich meinte Halbu genau ihn. Zumindest wüsste ich sonst von keinem anderen Zocker, dem das gleiche passiert ist.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Weißt.. meistens verachte ich solche Menschen nur, also jene, die nur Hass in sich tragen und andere ununterbrochen dumm anmachen müssen. Aber wenn ich das mal aus einem anderen Blickwinkel betrachte.. denen gehts wahrscheinlich selbst nicht so gut, und sie wissen sich nicht anders zu helfen. Ich sollte und versuche ja immer mich ihnen gegenüber freundlich zu verhalten, aber wenn dann immer und immer wieder nur Dreck zurück kommt, ist das halt auch nichts für mich. :ask:
Geht mir da ganz genauso. Tja, wenn man nur Dreck von solchen hasserfüllten Menschen zurückbekommt, dann sollte man sich von ihnen distanzieren, sonst zieht ihre Art bloß einen selbst runter und das ist nicht der Sinn der Sache. Zeo war zwar ein Kotzbrocken, wenn er einen besonders miesen Tag hatte, aber hin und wieder konnte man sich auch recht gut mit ihm unterhalten, er war also nicht immer unausstehlich ^^

Ich weiß noch, wie sehr er sich darüber gefreut hat, als ich ihm mal half, ein interessantes Rennspiel zu finden :D Er war ein ziemlicher Rennspielnerd und hatte so ziemlich alles durch, was er als passabel betrachtet hatte. Da wandte er sich einmal im Gaming-Thread an die User und bat uns, ihm mal irgendein originelles Game zu empfehlen. Da hab ich halt ganz Amazon durchforstet und bin dann auf Driver: San Francisco gestoßen. Da meinte er sowas wie: "Immer, wenn ich dieses Spiel zocken werde, werd ich an dich denken" Sowas nettes hab ich bis dato noch nie von ihm gelesen :D
Tja, er war schon eine gespaltene Persönlichkeit, würd ich mal behaupten ^^
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Viel zu tun hatte ich danach nicht mehr mit ihm, deshalb ja die Gänsefüßchen bei 'ich "kannte" ihn'. ;) Ist halt trotzdem erschreckend zu lesen, dass sich User umbringen. Kann nicht wirklich behauptet, dass er mir unsympathisch oder so erschien.
Stimmt, unsympathisch war er mir auch nicht gewesen. Ganz im Gegenteil, man konnte sich sogar recht gut mit ihm unterhalten. Aber er hatte große Probleme mit seiner Familie, dadurch kamen Probleme mit Depressionen und aus diesen wiederum Probleme mit Drogen zustande. Soweit ich weiß, war er gerade mal 18/19 oder so gewesen. Und schon so ein zerrüttetes Leben gehabt...
Ja, ist immer wieder traurig von solchen Fällen zu hören, erst recht, wenn es Menschen betrifft, die man mehr oder weniger selber mal kannte. Das lässt einen schon über das eine oder andere grübeln...
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Nö, habe dich neulich direkt von der FL wie du meintest ich soll wen anders vollspammen. :fuya:
Tja, selbst schuld mit deinem falschen Stolz :P: Aber PNs kann man auch Leuten schreiben, die man nicht in seiner FL stehen hat. Pro-Tipp ;)


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:33
Zitat von suffelsuffel schrieb:warum wovor hast du angst ?
Ich bekomme draußen einfach Panikattacken, letztes Mal war ich im Supermarkt dabei.. ich laufe da mit Tunnelblick lang und will nur noch nach Hause. An der Kasse dann, total gezittert, wusste nicht wo ich hinschauen soll, war total verkrampft, und bildete mir ein die Leute in der Schlange würden mich beobachten und mit dem Kopf schütteln, das war total unangenehm. Joa.. so gehts mir halt. ^^


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 20:34
@little.human
So arg?


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:35
Mache ich ja momentan.. nur muss ich mich ändern, sonst habe ich keine Zukunft
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:35
@little.human

ok das bekommen wir in den griff :Y:

sollten wir aber mal ein treffen machen dann kommst du aufjedenfall danach bist du kuriert :D :)


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:37
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Geht mir da ganz genauso. Tja, wenn man nur Dreck von solchen hasserfüllten Menschen zurückbekommt, dann sollte man sich von ihnen distanzieren, sonst zieht ihre Art bloß einen selbst runter und das ist nicht der Sinn der Sache. Zeo war zwar ein Kotzbrocken, wenn er einen besonders miesen Tag hatte, aber hin und wieder konnte man sich auch recht gut mit ihm unterhalten, er war also nicht immer unausstehlich ^^
Na aber schau.. was wenn der Mensch eigentlich total in Ordnung ist, nur verzweifelt und nicht anders schreiben kann. Dann würge ich ihm doch ein's rein, wenn ich ihn verurteile, obwohl er garnichts dafür kann. Ergo wäre nur ignorieren richtig - keine blöden Sprüche. Ich will ja nicht irgendwie schuld daran sein, wenn sich jemand umbringt oder so. :ask:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich weiß noch, wie sehr er sich darüber gefreut hat, als ich ihm mal half, ein interessantes Rennspiel zu finden
:)

Konnte er denn so "normal" schreiben wie ich, oder war das schon ein ganz anderer Fall?
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ja, ist immer wieder traurig von solchen Fällen zu hören, erst recht, wenn es Menschen betrifft, die man mehr oder weniger selber mal kannte. Das lässt einen schon über das eine oder andere grübeln...
Ja, ist einfach sehr unangenehm.
Tja, selbst schuld mit deinem falschen Stolz :P: Aber PNs kann man auch Leuten schreiben, die mein nicht in seiner FL stehen hat. Pro-Tipp ;)
Ich adde dich wieder. :P: :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:39
@Halbu

Ja, so arg. ^^ Glaubt man vielleicht garnicht, von meinem Schreibstil her. ^^
Zitat von suffelsuffel schrieb:sollten wir aber mal ein treffen machen dann kommst du aufjedenfall danach bist du kuriert
Das wird aber dauern, bis ich mal wieder rausgehen kann. ^^ Mal ebent telefonieren. :)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:40
@little.human

kp hören uns ja erstmal im ts :Y:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:49
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:was wenn der Mensch eigentlich total in Ordnung ist, nur verzweifelt und nicht anders schreiben kann. Dann würge ich ihm doch ein's rein, wenn ich ihn verurteile, obwohl er garnichts dafür kann.
Ich habe auch nicht von verurteilen gesprochen, sondern von distanzieren. Also einfach auf Abstand gehen und solche Leute ignorieren. Sich mit ihnen zu zanken bringt natürlich sowieso nichts. Man kann zwar noch versuchen, ihnen ins Gewissen zu reden oder sie irgendwie zum Nachdenken und Reflektieren zu bewegen, aber ich denke, das schaffen, wenn überhaupt, dann nur die dafür ausgebildeten Profis - wenn du verstehst...

Denn als Laie läuft man nur Gefahr, noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, wenn man sich mit solchen Menschen auseinandersetzt. Man hat nicht das Feingefühl dafür, was wann angebracht wäre zu sagen und was nicht. Folglich könnte das wieder nur in Streit ausarten, auch wenn man es gut meint. Daher einfach Abstand halten und dem Menschen keine Angriffsfläche bieten, wenn man nicht möchte, dass es einem selbst auch noch dreckig geht.
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Konnte er denn so "normal" schreiben wie ich, oder war das schon ein ganz anderer Fall?
Das war definitiv ein anderer Fall gewesen ^^ Ich meine, wenn man ihm einfach normal geschrieben hatte, ohne Bezug auf ihn persönlich oder seine Probleme zu nehmen, sondern über irgendwelche nebensächlichen Themen redete, dann hat er natürlich auch normal geantwortet. Er war jetzt kein Choleriker oder so... Aber er war meistens schon recht ernst und man musste aufpassen, was und wie man ihm schrieb. War halt sehr labil...
Zitat von little.humanlittle.human schrieb:Ich adde dich wieder.
Ui, das ist zuviel der Ehre :P: :D


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:52
Zitat von suffelsuffel schrieb:kp hören uns ja erstmal im ts
Naja, dass ich eigentlich ganz normal bin, merkt man ja, habe halt nur Panikattacken unter Menschen. ^^

Ich weiß, "nur". :troll:
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber er war meistens schon recht ernst und man musste aufpassen, was und wie man ihm schrieb. War halt sehr labil...
Achso, hm.. naja ich nehme manchmal auch Dinge sehr ernst, wie dein "spamm mich nicht voll", da habe ich dich dann direkt gekickt und wollte garnicht mehr schreiben. :D Bis ich sah dass du mich noch auf der FL hast, und Stunden später dachte ich mir dann "wtf, was scheißt du dich so ein, die wird das ja garnicht so gemeint haben". :D
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ui, das ist zuviel der Ehre :P: :D
Gell. :trollbier:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:53
@little.human

bist ja auch ganz normal sag ich doch :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:56
@little.human

Ja, die Reaktion war schon "ein bisschen" übertrieben xP Zumal ich dachte, dass durch die Smileys eigentlich deutlich rüberkam, dass es gar nicht so ernst gemeint war ^^
Aber naja, dann weiß ich ja nun, dass du ein kleines Sensibelchen bist und werd da künftig drauf achten ;) Gelobe Besserung und so :trollbier:


1x zitiertmelden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:57
@suffel

Ja, bin auch voll erleichtert, dass er kein Marsmännchen ist :D :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:58
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:dass du ein kleines Sensibelchen bist
:troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 20:59
@suffel
@trance3008

Eindeutig zu sensibel, für diese Welt. :P: :D


melden