Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Let´s play together

1.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s

Let´s play together

07.11.2014 um 21:00
@trance3008

jaaa müssen wir auf ihn ab jez wohl aufpassen :D

bin jez weg zum kumpel trinken bis heut nacht ciao :bier:


melden
Anzeige
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:01
little.human schrieb:Panikattacken unter Menschen
So ein hoffnungsloser Fall, wie du denkst, bist du eigentlich gar nicht. Gibt tausende und abertausende von Menschen hierzulande, die unter allerhand Panikattacken leiden. Diese lassen sich aber heutzutage ziemlich gut therapieren :Y: Lass dir nicht davon das gesamte Leben verbauen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:01
suffel schrieb:jaaa müssen wir auf ihn ab jez wohl aufpassen
Garnicht, bei euch weiß ich ja wie es gemeint ist. :)
suffel schrieb:bin jez weg zum kumpel trinken bis heut nacht ciao
Viel Spaß! :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:01
@suffel

Viel Spaß euch beiden, man schreibt sich! :bier:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 21:02
@trance3008
@little.human

wir sind ne ganze gruppe bierdurstiger :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:03
@suffel
@trance3008
@little.human
:bier:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:03
@suffel

Ne Herde biersaufender Kamele :troll:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:03
trance3008 schrieb:So ein hoffnungsloser Fall, wie du denkst, bist du eigentlich gar nicht. Gibt tausende und abertausende von Menschen hierzulande, die unter allerhand Panikattacken leiden. Diese lassen sich aber heutzutage ziemlich gut therapieren
So hoffnungslos ist's ja garnicht, muss nur den Schritt wagen und was tun.
trance3008 schrieb:Lass dir nicht davon das gesamte Leben verbauen.
Bin erst 23, also ist da noch Luft nach oben. :P: :Y:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:10
@little.human

Eben! Also ist Plan B nicht :shot: sondern eine Therapie! :Y: Und wenns ums eigene Leben geht, dann sollte man den Mut für den entscheidenden Schritt in die richtige Richtung schon i-wie aufbringen ;)
little.human schrieb:Bin erst 23, also ist da noch Luft nach oben.
Ja, aber du wirst es nicht ewig sein. Die Zeit vergeht viel schneller, als du gucken kannst. Ich denk auch die ganze Zeit, ich hätte erst gestern meinen 23. gefeiert. Dabei ist das schon ganze 2 Jahre her! :(
Gerade weil du noch jung bist, solltest du die Chance haben, diese Zeit wieder genießen und auskosten zu können. Wenn du aber wartest bis du 30 oder so bist, dann hast du bis dahin ne ganze Menge verpasst. Außerdem wer weiß, wie sehr dich die momentane Situation bis dahin kaputt gemacht hat. Bist ja jetzt schon ziemlich unglücklich mit der Situation. Lass es gar nicht erst so weit kommen. Hinterher wirst du froh drum sein, rechtzeitig gehandelt zu haben :Y:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:13
@little.human

Danke für das äußerst aufschlussreiche Video :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:13
trance3008 schrieb:Eben! Also ist Plan B nicht :shot: sondern eine Therapie! :Y: Und wenns ums eigene Leben geht, dann sollte man den Mut für den entscheidenden Schritt in die richtige Richtung schon i-wie aufbringen ;)
Plan B war nur so dahergesagt, kein Stress. :P: :D
trance3008 schrieb:Gerade weil du noch jung bist, solltest du die Chance haben, diese Zeit wieder genießen und auskosten zu können. Wenn du aber wartest bis du 30 oder so bist, dann hast du bis dahin ne ganze Menge verpasst.
Ach.. vielleicht werde ich mal reich, dann hole ich mir trotzdem eine 20jährige, wie der Loddar. :trollbier:
Außerdem wer weiß, wie sehr dich die momentane Situation bis dahin mittlerweile kaputt gemacht hat.
Ich konnte neulich 2 Stunden auf einem Feldweg laufen.. traf ein Rentnerehepaar dass ich gegrüßt habe, eine Frau mit Kinderwagen die ich nicht gegrüßt habe weil sie nicht grüßte und ich dachte sie hätte Angst (wegen den Medien und so ^^), und dann 3 so Arbeiter die eine Holzbrücke repariert habe, die konnte ich auch grüßen. Von daher, wird wohl nicht so schlimm sein. ^^
trance3008 schrieb:Lass es gar nicht erst so weit kommen. Hinterher wirst du froh drum sein, rechtzeitig gehandelt zu haben
Wie gesagt, ich verstecke mich momentan lieber. :nerv:


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:17
@trance3008

Achja, haben die Sanatorium gelöscht? War doch neulich noch auf seinem Profil. :ask:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:24
little.human schrieb:Plan B war nur so dahergesagt, kein Stress.
Hoffen wir's ;)
little.human schrieb:Ach.. vielleicht werde ich mal reich
Sorry dich jetzt desillusionieren zu müssen, aber vom Daheim verkriechen wird man nicht reich, sonst wären wir alle längst Millionäre ;)
Btw, Ein ganz schlechtes Vorbild, das du dir da gewählt hast xP
little.human schrieb:Ich konnte neulich 2 Stunden auf einem Feldweg laufen.. traf ein Rentnerehepaar dass ich gegrüßt habe, eine Frau mit Kinderwagen die ich nicht gegrüßt habe weil sie nicht grüßte und ich dachte sie hätte Angst (wegen den Medien und so ^^), und dann 3 so Arbeiter die eine Holzbrücke repariert habe, die konnte ich auch grüßen. Von daher, wird wohl nicht so schlimm sein. ^^
Aha... und wann wird es deiner Meinung nach schlimm sein? Wenn du dich nicht einmal mehr traust, ausm Fenster zu schauen? xP Du beschönigst schon wieder alles ;)
Viele, die ein Problem haben, das sie sich zu konfrontieren nicht trauen, warten damit solange, bis es zu einem Riesenproblem herangewachsen ist und sich nicht mehr leugnen lässt. Erst dann wird gehandelt. Aber dann ist es entweder schon zu spät oder es erfordert vielmehr Aufwand und Einsatz, das Problem wieder in den Griff zu bekommen.

Wenn du mich fragst, ist das keine gute Strategie. Man kann von seinen Problemen nicht davonlaufen. Man muss sie anpacken, solange sie noch überschaubar sind. Früher oder später wirst auch du es einsehen (müssen). Wobei ich natürlich hoffe, dass es eher früher als später passiert. Bist ja schließlich ein schlaues Kerlchen, nicht wahr? ;)


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:27
Und wegen Sanatorium...
Hmm... Kann mir nicht vorstellen, dass du "neulich" erst auf seinem Profil warst. Es wurde schon letztes Jahr gelöscht:
Dieses Benutzerkonto wurde am 08.09.2013 um 17:26 gelöscht.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:31
trance3008 schrieb:Btw, Ein ganz schlechtes Vorbild, das du dir da gewählt hast xP
Ist kein Vorbild, nur hast du Recht damit, dass ich Dinge verpasse. :fuya: :D
trance3008 schrieb:Aha... und wann wird es deiner Meinung nach schlimm sein? Wenn du dich nicht einmal mehr traust, ausm Fenster zu schauen? xP
Das mache ich ja eh nicht, mich könnte doch jemand sehen. :troll:
trance3008 schrieb:Aber dann ist es entweder schon zu spät oder es erfordert vielmehr Aufwand und Einsatz, das Problem wieder in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe ja dass es nicht zu spät ist, und auch nicht so viel Aufwand notwendig ist...

Muss mich mal erkundigen.. irgendein Medi oder so wäre vielleicht was.
trance3008 schrieb:Wobei ich natürlich hoffe, dass es eher früher als später passiert.
Das hoffe ich auch. :P:
trance3008 schrieb:Bist ja schließlich ein schlaues Kerlchen, nicht wahr?
Das würde ich so jetzt nicht wirklich sagen.. habe nicht sonderlich viel "in der Tasche", wenn ich ehrlich bin, weil ich mich damals nicht für die Schule interessierte. War eher so der Klassenclown, der nur Scheiße gebaut hat, heimgeschickt wurde, Verweise und so weiter. In der Freizeit dann gekifft und nie gelernt. Schreiben kann ich mittlerweile richtig gut, das führe ich aber auf "Zwänge" zurück, die ich früher mal hatte. ^^ Bin damals immer total ausgerastet, war mein Zimmer nicht ordentlich bzw. stand nicht alles so wie es für mich hat stehen müssen. Was "Freunde" natürlich direkt ausgenutzt haben, indem sie alles unordentlich machten. Das griff dann irgendwann auf die Rechtschreibung über. Klingt doof, ist aber so, und hey.. wenigstens kann ich "normal" schreiben. :D

Habe mir schon überlegt ob ich die Schule nachmache und studiere, aber denke ich an "sich vor der ganzen Klasse vorstellen", "mit dem Auto hin- und zurückfahren", oder auf diese ganzen "Cliquen" die es dann wieder auf dem Pausenhof gibt.. da könnte ich kotzen. :nerv: Vor allem mit 23 sowas erst machen, wie dumm ist das denn. Meine Eltern sind ja selbstständig, da könnte ich mitmachen. Mit Autoritäten hatte ich's ja eh nie so, bin meinem letzten Chef auch nur noch auf der Nase herumgetanzt, am Ende.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:32
trance3008 schrieb:Hmm... Kann mir nicht vorstellen, dass du "neulich" erst auf seinem Profil warst. Es wurde schon letztes Jahr gelöscht:
Dann meinte ich wohl jemand anderes. :ask: Keine Ahnung.. er hatte ein Bild von sich im Profil und hörte rockige Musik, war der das? Neulich war ich noch auf so einem Profil! Hieß ähnlich glaube ich.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:35
@trance3008

Vielleicht meinte ich wen anders, kriegst PN. :)


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 21:35
Was war den hier los?^^


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:36
@Assassine

little.human hat über seine Gefühle geschrieben. :troll: Ist jetzt mein Thread. :wein:

:D :Y:


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt