Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Let´s play together

1.223 Beiträge, Schlüsselwörter: Play, Together, Let´s

Let´s play together

07.11.2014 um 21:37
@little.human
Gefühle...sind das nicht diese irrationalen, nervigen Kopfsachen :ask:


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 21:37
Assassine schrieb:Gefühle...sind das nicht diese irrationalen, nervigen Kopfsachen
/this

Dinge, die da nicht hingehören. :troll:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 21:40
@little.human
Dann sind wir uns ja einig :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:02
little.human schrieb:Ist kein Vorbild, nur hast du Recht damit, dass ich Dinge verpasse.
Natürlich hab ich Recht. Das ist ein Naturgesetz :kingfu:
little.human schrieb:Das mache ich ja eh nicht, mich könnte doch jemand sehen
O.o Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst erschreckst du noch jemanden :o:
little.human schrieb:Muss mich mal erkundigen.. irgendein Medi oder so wäre vielleicht was.
Wenn du denkst, dass sich alle Probleme mit ein paar Pillen aus der Welt schaffen lassen, dann muss ich dich leider enttäuschen. Solche Wunderpillen gibts leider noch nicht ;)
Frag ruhig deine Eltern mal, sie können dich dabei unterstützen, dir einen guten Therapeuten zu finden. Ist keine Schande, solche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist vielmehr eine Schande, sein Leben lang zwischen 4 Wänden zu versauern und immer in Angst zu leben.
little.human schrieb:Das würde ich so jetzt nicht wirklich sagen.. habe nicht sonderlich viel "in der Tasche", wenn ich ehrlich bin, weil ich mich damals nicht für die Schule interessierte.
Intelligenz hängt nicht so sehr vom Schulabschluss ab, auch wenn das viele vielleicht behaupten mögen ;) Und nur weil du damals die Schule nicht ernst genommen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass du nicht fähig bist, zu lernen. Du hattest einfach eine falsche Einstellung damals gehabt - wie so viele Jugendliche in dem kritischen pubertären Alter ;)

Übrigens kannst du den Schulabschluss durchaus noch nachholen, jung genug bist du dafür definitiv noch. Wenn du die Mittlere Reife nachholen willst, dann würde es 2 Jahre in Anspruch nehmen. Aber dafür hast du dann wenigstens ein vernünftiges Abschlusszeugnis, auf dem du deine weitere Zukunft aufbauen könntest. Weil mit miesen Noten kriegt man heutzutage höchstens eine Stelle, wo man sein Leben lang den Türklinkenputzer spielen muss.

Selbstständig zu werden klingt da vielleicht nach einer guten Alternative, aber so einfach gestaltet sich das ganze dann auch wieder nicht. Zunächst einmal muss man gerade am Anfang seiner Karriere verflucht viel Arbeiten und endlos Überstunden leisten. Denn die Konkurrenz ist groß und es Erfordert viel Einsatz, damit das eigene Unternehmen nicht innerhalb kürzester Zeit Bankrott geht. Man muss sich dabei darauf einstellen, dass man die ersten Monate überhaupt kein Gewinn erzielt, somit muss man genug Eigenkapital auf Seite haben, um während dieser kritischen Phase nicht zu verhungern - ums mal drastisch auszudrücken^^ Und um dieses Kapital zu haben, muss man vorher i-wo gearbeitet und das Geld eingespart haben. Wobei wir wieder beim Problem Schulabschluss wären...
Außerdem zahlt man als Selbstständiger überall drauf. Man zahlt mehr Steuern, man zahlt auch die Gewerbesteuer, es muss an zig Versicherungen gedacht werden, die auch allesamt bezahlt werden müssen etc. pp.

Fachkenntnisse seiner Arbeit muss man als Selbstständiger natürlich sowieso mitbringen. D.h. man muss mindestens i-welche Schulungen besucht und irgendwelche Auszeichnungen bekommen haben, damit die Kunden sehen, dass sie wen Kompetentes vor sich haben. Ideal ist in so einem Falle natürlich ein beruflicher Werdegang in der Fachrichtung, in der man sich dann selbstständig macht. Und um in so einen Beruf einzusteigen braucht man was? Ebend, ein gescheites Zeugnis.

Du siehst, du kommst nicht drum rum, ein paar Jährchen in Arbeit und intensives Nachholen zu investieren. Aber es würde sich auf jeden Fall lohnen, egal ob du am Ende Eingestellter oder Freiberufler wirst. :Y:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:04
@Assassine

Mensch, ich und suffel haben so viel Zeit damit zugebracht, den Kerl mal zur Besinnung zu bringen und du machst die ganze Arbeit mit deinen Kommentaren zunichte ^^ Unterstütz uns mal lieber! :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:06
@trance3008
Kaputt machen kann ich allgemein gut :Y:


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:09
@Assassine

Ja, ich merks, bin stolz auf dich :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:10
@trance3008
Danke...oder so ähnlich :ask: :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:19
trance3008 schrieb:Natürlich hab ich Recht. Das ist ein Naturgesetz
:P:
trance3008 schrieb:O.o Um Himmels Willen, bloß nicht! Sonst erschreckst du noch jemanden
Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich sehe trotzdem ganz normal aus.. 180 und 75 halt. ^^

Aber.. keine Ahnung. Ich gehe nicht mal an die Tür wenn es klingelt, deshalb ist's schlecht mit dem Postboten und ich muss mir die Games ab 18 digital kaufen. :troll: Ich will halt keinen sehen. :ask:
trance3008 schrieb:Frag ruhig deine Eltern mal, sie können dich dabei unterstützen, dir einen guten Therapeuten zu finden. Ist keine Schande, solche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist vielmehr eine Schande, sein Leben lang zwischen 4 Wänden zu versauern und immer in Angst zu leben.
Schade, mit den Pillen. Aber jede Hilfe wäre mir schon wichtig, in Form von 'nem Medi.

Paroxetin nehme ich momentan, kannste aber in die Tonne kloppen. :fuya:

Hm.. was ich machen würde, wäre eine Gesprächstherapie, aber muss dann eine Psychologin sein, weil ich bis jetzt (2 "Ärzte") nur Kerle hatte, und ich Kerle nicht besonders mag. :D Frauen sind meiner Meinung nach einfühlsamer und sympathischer. Zumindest hatte ich mal mit einer etwas zu tun, aber sofort den Kontakt abgebrochen, weil sie mir Ritalin nicht mehr einfach so verschreiben wollte, und meinte ich soll in die Klinik. Die konnte mich mal.. lieber kein Ritalin, als Klinik, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr rein. :P: Trotzdem war sie nicht so scheiße, wie die 2 männlichen Ärzte zuvor, das waren richtige Arschlöcher. Der eine meinte Alkohol + Medi sei ein billiger Rausch (absolut unqualifiziert), der andere verschrieb mir jeden Dreck ohne zu fragen was überhaupt los ist - die machte sich wenigstens Gedanken.
trance3008 schrieb:Intelligenz hängt nicht so sehr vom Schulabschluss ab, auch wenn das viele vielleicht behaupten mögen ;) Und nur weil du damals die Schule nicht ernst genommen hast, bedeutet es noch lange nicht, dass du nicht fähig bist, zu lernen.
Eben. So wie man auch kein Unterschichtler ist, wenn man mal die Bild liest oder RTL schaut, das ist doch alles nur Gelaber von denen, die sich über andere stellen wollen - die tun's halt nur heimlich. :fuyeah: Und auch nicht jeder ist ein fetter Nerd, der WoW zockt, so wie du wohl von WoW-Spielern denkst. :fuya: WoW ist gut für mich, da ich mit Menschen in Kontakt komme, genauso wie das in diesem Forum der Fall ist. Außerdem haben es Bekannte aus WoW geschafft, dass ich im TS spreche - das habe ich nicht mal mit 15 damals bei Burning Crusade oder so gekonnt. Man braucht einfach den Kontakt zu anderen Menschen, um sich mitzuteilen, und über seine Probleme bzw. sich Dinge von der Seele reden zu können.
trance3008 schrieb:Weil mit miesen Noten kriegt man heutzutage höchstens eine Stelle, wo man sein Leben lang den Türklinkenputzer spielen muss.
Deshalb können die mich auch mal. Habe mal auf dem Bau gearbeitet, das ging um 7 morgens los, und ich kam teilweise erst wieder um 21-22 Uhr nach Hause. Bezahlt wurde aber gut.. 11,50 in der Stunde und ab 16 Uhr dann schwarz so 10 Euro, das gab am Ende des Monats dann immer ordentlich Kohle in 'nem Kuvert. :D Deshalb habe ich auch so viele Spiele und so. Für Freizeit war da ja eh kein Platz mehr, da wir oft selbst am Samstag arbeiten mussten - war ich dann daheim, wurde nur noch gezockt oder TV geglotzt. Körperlich fit war ich ja eh, bzw. ich musste keinen Sport treiben, und körperlich schwer arbeiten kann ich auch ohne Probleme. Trotzdem wäre mir ein Job am Schreibtisch viel lieber - am liebsten würde ich schreiben. :)
trance3008 schrieb:Außerdem zahlt man als Selbstständiger überall drauf. Man zahlt mehr Steuern, man zahlt auch die Gewerbesteuer, es muss an zig Versicherungen gedacht werden, die auch allesamt bezahlt werden müssen etc. pp.
Meine Eltern sind echt gute Gastronomen.. waren sie schon immer. Hatten immer einen guten Ruf, das Essen schmeckt, und sie arbeiten viel und hart. Sein eigener Chef zu sein hat meiner Meinung nach mehr Vor- als Nachteile. Nur, könnte ich das? Könnte ich den Wirt spielen? Dazu muss man größtenteils Entertainer sein, und ich kann mich schlecht verstellen, da dann doch lieber in die Küche. Am besten wäre eine Frau, die mir in den Arsch tritt und da mitarbeitet. :D Aber so wie ich momentan lebe, lerne ich natürlich keine kennen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:20
@Assassine
@trance3008

Bin nun mal was essen, ihr Banausen. :P: :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:23
@little.human
Dann ess mal ^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:24
@little.human

Guten Hunger, ich antworte dann mal solange ^^


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:26
@trance3008
Bist du jetzt die neue Forenseelsorge? :D


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:28
@Assassine

Sozusagen, und @suffel ist mein Assistent :P:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:30
trance3008 schrieb:Sozusagen, und @suffel ist mein Assistent :P
Ich hoffe, du wirst gut bezahlt... :D
Wenn du jemanden austherapiert hast, geb mir einfach bescheid...ich schreibe dann zwei Sätze und der Patient geht wieder zu dir :D


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:44
@Assassine

Ich lasse mich nicht von garstigen AC-Spielern therapieren. :P: :D


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:46
@little.human
Ich bin doch gar nicht garstig...und wenn doch, dann war es nicht so gemeint ;)


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:46
@Assassine

Sei jetzt bloß kein Softie mir gegenüber nur weil ich über mich schreibe, bei dir ist's erlaubt. :D :Y:


melden

Let´s play together

07.11.2014 um 22:48
@little.human
Das mache ich nicht, keine Sorge :D


melden
Anzeige
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Let´s play together

07.11.2014 um 22:49
Assassine schrieb:Das mache ich nicht, keine Sorge
:dino:


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt