Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 04:55
Seid ihr alle weg Leute?

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 05:04
:D

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=PX_o9OOA_NE


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 05:26
Naja, ich halte hier solange die Stellung.


melden
01.01.2018 um 05:30Saphira hat gewürfelt: 4
01.01.2018 um 09:28Teufelsfrucht hat gewürfelt: 11
01.01.2018 um 09:47Teufelsfrucht hat gewürfelt: 11
01.01.2018 um 09:48Teufelsfrucht hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 12:15
@Saphira


Tut mir leid, dass ich mich so kommentarlos davongeschlichen habe heute Nacht! Ich hatte plötzlich soooo Bauchschmerzen und bin nur noch faul auf der Couch rumgelegen.

Zuviel Käse. :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 15:11
@Saphira
@LucyFee
@Eisprinzessin

hallo :)

bin vorhin tatsächlich beim stricken eingeschlafen
es war plötzlich so ruhig & zack - eingeschlafen.....

inzwischen is mein winzling fertig


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 15:20
@Saphira
@fauchi
@LucyFee
@RPGBot
@Funzl
@Eisprinzessin
@Nandalee
@Chu


Guten "Morgen" zusammen...hoffentlich ist bald wieder Silvester!


melden
01.01.2018 um 15:20Funzl hat gewürfelt: 9

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 17:42
@Eisprinzessin
na da bist du ja wieder mit ava :)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 21:40
Zitat von fauchifauchi schrieb:inzwischen is mein winzling fertig
Mit Kettchen dran?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 21:56
@Funzl
mit kettchen dran :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 21:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:mit kettchen dran :)
Siehste. :)

Wo gefunden - das Ketterchen?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:06
@Funzl

des hatte sich in einer kl. schachtel versteckt
und die schachtel war in einer sehr dunklen ecke von meinem krimskramsschränkchen


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:des hatte sich in einer kl. schachtel verstecktund die schachtel war in einer sehr dunklen ecke von meinem krimskramsschränkchen
Wurde aber letztendlich doch gefunden :)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:11
@Funzl

ma kurz jammern,beim suchen ordentlich fluchen u schon taucht des gewünschte wieder auf :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:13
Zitat von fauchifauchi schrieb:ma kurz jammern,beim suchen ordentlich fluchen u schon taucht des gewünschte wieder auf :D
Hat bei mir leider nicht geklappt. Noch vor vier Tagen hatte ich einen großen, festen Gummi zu Hause in meinen Händen - ka Ahn wo ich den hingebracht habe - jetzt könnt ich den Gummiring brauchen ...:cry:


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:17
@Funzl

hmmmmhh....
dann versuch mal nen anderen trick:

verschlumper was anderes,fang an danach zu suchen u. schwuppdiwuppdi is der gummidingens wieder da


Anzeige

1x zitiertmelden