Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:19
Zitat von fauchifauchi schrieb:verschlumper was anderes,fang an danach zu suchen u. schwuppdiwuppdi is der gummidingens wieder da
geht doch edz ned bin doch ärrbärn

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:24
@Funzl
du dialektest unverständliches zeuch :cry:


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:32
Zitat von fauchifauchi schrieb:du dialektest unverständliches zeuch :cry:
Muss ich schon wieder Übersetzern?
Zitat von FunzlFunzl schrieb:geht doch edz ned
= geht doch jetzt nicht
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bin doch ärrbärn
bin doch arbeiten

Bessa?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:35
@Funzl
viel besser :)
jetzt hab ich's verstanden


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:viel besser :)jetzt hab ich's verstanden
Siggst därs.....gehdt doch.....;)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:38
@Funzl
wenn du nich ganz so schlimm dialektest versteh ich was du da zusammentipperst :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:39
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn du nich ganz so schlimm dialektest versteh ich was du da zusammentipperst
Heheheeee.......naja, so weit liegen ja unsere Dialekte auch nicht auseinander...


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:41
Ich weiß nich....ich weiß nich...irgendwas riecht hier eigenartig.....

Do hod beschdimmdt wiedär irchärd soa Saldzdepp an aldn Soggn hindär die Heidzung gschdeggdt!

Pfui Deifl!


melden
01.01.2018 um 22:41Funzl hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:41
@Funzl
ich hab ja nich nur des sächsische
da kommt och noch en bissel was aus anderen ecken dazu.....
wenn du aber ganz tief in die dialektkiste greifst,dann wird's schwierig


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:wenn du aber ganz tief in die dialektkiste greifst,dann wird's schwierig
Dann sei froh das ich kein Oberpfälzer bin - die artikulieren sich nur mit " wou" und "dou" und "hou"...das resigniere sogar ich...:(


melden
01.01.2018 um 22:42Funzl hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:47
@Funzl

danke,mir reicht des gerätsel so schon :D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:danke,mir reicht des gerätsel so schon :D
Heheheeeeeee...


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:52
@Funzl
dialekte fei net zu oft mit mich
sonst werd ich mit dem rätseln ne fertsch
:D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 22:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:dialekte fei net zu oft mit michsonst werd ich mit dem rätseln ne fertsch
Neee- mach ich nur ab und zu.....


melden
01.01.2018 um 22:59Funzl hat gewürfelt: 15

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:01
@Funzl

na dann......


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:04
@fauchi

wos sagsdt?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:06
@Funzl
nüscht hab'sch jesoacht ,abor jetippt hab'sch
" na dann "


Anzeige

1x zitiertmelden