Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:nüscht hab'sch jesoacht ,abor jetippt hab'sch " na dann
Na dann......*hihihi*

Anzeige
melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:17
@Funzl

hab mein erstes grosses tierchen fertig :)

WP 20180101 003Original anzeigen (0,5 MB)

ich hab keine ahnung was es ist
als was siehst du es?


1x zitiert1x verlinktmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:18
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab keine ahnung was es ist als was siehst du es
Moment...ich frag mal Fufu....


ER meint es ist ein Knuddl :lv: Ein ganz SÜßES Knuddl :lv:

Wie groß isses denn - in cm?


melden
01.01.2018 um 23:18Funzl hat gewürfelt: 8

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:25
@Funzl

fufu hält es für einen knuddel?
ok - dann ist es ein knuddel !

des kerlchen is ungefähr kuschlichknuddlige 23cm gross

p.s. jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie es heisst
hat fufu da auch ne idee?


2x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:26
Zitat von fauchifauchi schrieb:des kerlchen is ungefähr kuschlichknuddlige 23cm gross
5 cm größer als ein Fleder...kein Wunder das es ein "Knuddl" ist :lv:


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:29
@Funzl

schau mal über deinen letzten beitrag u. leite die frage ma bitte an fufu weiter.
vlt. kann er da auch helfen.....


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:schau mal über deinen letzten beitrag u. leite die frage ma bitte an fufu weiter.
was meinst du denn?


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:33
Zitat von fauchifauchi schrieb:p.s. jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie es heissthat fufu da auch ne idee?
Ach so jaa...Moment, ich hol ihn - er isst...in meinem Schrank^^


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:35
*frrrrrt - frrrrrrtr - frrrrrrt * - zum Dicken an den PC geflattert komm -tc317d5efb35e t1532e4493fb7 t16298a2 ccb

mir alles an gugg und durch les - leise pieps_: "Hmhmhmhm..Knuddl braucht ja auch noch einen Namen - uiiiiii - das ist aber ...STUPSI!!!"

"Er heisst STUPSI - weil er wie wir Fleders auch eine kleine, drollige Stupsnase hat!"


melden
01.01.2018 um 23:35Funzl hat gewürfelt: 18
01.01.2018 um 23:37fauchi hat gewürfelt: 9
01.01.2018 um 23:37Funzl hat gewürfelt: 13

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:39
@Funzl .....äh..... fufu

danke für deine hilfe :)

jetzt weiss ich des es ein knuddl namens stupsi is
fein gemacht kleiner fufu :kiss:


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:43
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt weiss ich des es ein knuddl namens stupsi is fein gemacht kleiner fufu :kiss:
Heheheeee.......Flederchen ist schon wieder im Schrank - er muß sich fertig machen- heute ist Vollmond, da findet wie bei jeden Vollmond das große Fledersingen im Steinbruch statt.


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:44
@Funzl
oh - dann wünsch ich ihnen viel spass dabei
hoffentlich ziehen sie sich warm genug an
draussen is es dolle kalt.......


1x zitiertmelden
01.01.2018 um 23:46LucyFee hat gewürfelt: 18
01.01.2018 um 23:46fauchi hat gewürfelt: 19

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:hoffentlich ziehen sie sich warm genug andraussen is es dolle kalt.......
Ähhmmm....Fleder frieren doch nicht....nur wenn sie wollen......und wollen tun sie das nur wenn sie "knuscheln" wollen....also quasi einen "Grund" brauchen um zu knuscheln...


melden
01.01.2018 um 23:47Funzl hat gewürfelt: 4