Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Allmy-Bude

2.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ich, Auf Dem Boden Lieg Und Mich Im Kreis Dreh ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:48
@Funzl
ach,deswegen haben sie sich immer mit ihren kalten flügelchen u. näschen unter meine jacke gewuschelt
solche schlingel :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:49
Zitat von fauchifauchi schrieb:ach,deswegen haben sie sich immer mit ihren kalten flügelchen u. näschen unter meine jacke gewuscheltsolche schlingel
Ich denke ja. :)


melden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:53
@Funzl

wann geht des singen eigentlich los?


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:wann geht des singen eigentlich los?
Um Mitternacht....sie singen dann ihre urururalten Ahnenlieder, und ehren diese dann damit....und sie ehren den Mond - weil der Mond für Fleders sehr sehr wichtig ist.

Mehr darüber steht im Blog.

Sie sind dann auch " ganz fein" angezogen....Fufu trägt immer einen schwarzen Frack....


melden
01.01.2018 um 23:57Funzl hat gewürfelt: 18

Meine Allmy-Bude

01.01.2018 um 23:57
@fauchi


Kennt du das Lied aus dem letzten "Musketier-Film?"

Diese Melodie ist eines der ururururalten Flederlieder...


melden
melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:01
@Funzl
musik erkenn ich höchstens wenn ich sie höre
die kommt mir bekannt vor.......

also flattern sie gleich los - so so

*umleitungsschilder parat stell - der rückweg verläuft anders als geplant*


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:04
@fauchi

Die Fleders singen ja in einer ebenso alten Fledersprache......und wenn du mich jetzt fragst wie sich das anhört...dann kommt es am nähesten wenn ich es mit einem
"Ruulululllullllulllluuuuullluuuuullluuuuuu" beschreibe......

Es sind sehr sanftmütige, würdevolle Klänge.......auch wenn ich es nicht verstehe, spüre ich was die Lieder ausdrücken......die Erinnerung an die Ahnen, an alle die wir liebten und die schon
" ihre letzte große Reise" machen mussten...und die Gewissheit das wir Sie eines Tages wiedersehen werden.

Das wissen die Fleders, und ich glaube aus tiefsten Herzen daran.


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:04
Zitat von fauchifauchi schrieb:*umleitungsschilder parat stell - der rückweg verläuft anders als geplant*
*Heheheheeeeee*


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:05
@fauchi


Heute ist der Mond der Erde übrigens so nahe wie seit 17 Jahren nicht mehr....leider ist hier ne dicke Wolkendecke, so das ich ihn nicht sehen kann....:cry:


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:07
@Funzl

ich kann den mond auch nich sehn


auf ihrem rückweg landen sie garantiert bei mir u. dann werden sie ganz lange gekitzelt,geknuddelt u. gekuschelt
:D


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:09
Zitat von fauchifauchi schrieb:auf ihrem rückweg landen sie garantiert bei mir u. dann werden sie ganz lange gekitzelt,geknuddelt u. gekuschelt
Oha.....*zu dir flüster*

Du musst sie sanft auf den Rücken legen....und dann am Bauch kitzeln, ganz leicht....dann werden sie strampeln wie ein Baby und laut piepsen: " auslassen, lass mich aus, auslassen!"

Sobald du dann aufhörst schnellt ihr Kopf hoch, sie guggen dich mit großen Augen an und sagen:
"WEITERMACHEN!"

So kann das stundenlang gehen ;)



melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:11
@Funzl
des kitzelspiel kenn ich schon u. diesmal wird es ausgereizt
so einfach wie beim letzten mal kommen sie mir nich davon - ich hab zeit ;)


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:19
@fauchi

Dann kannst schon mal so 1 - 17 Kilo Brei vor kochen.......die werden immer hungerig vom Kitzeln


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:23
Zitat von LucyFeeLucyFee schrieb:Tut mir leid, dass ich mich so kommentarlos davongeschlichen habe heute Nacht! Ich hatte plötzlich soooo Bauchschmerzen und bin nur noch faul auf der Couch rumgelegen.

Zuviel Käse. :D
:D

Das ist ja süß. :) Beitrag von fauchi (Seite 68)

Hallo an alle.


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:24
@Saphira
hallo sonnige :)

*blödes tastenfeld*

da sollte noch ein "danke fein" in den beitrag


melden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:24
@Saphira

Guten abend Prinzesschen :)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:27
@Funzl
den brei koch ich erst hinterher ;)


1x zitiertmelden

Meine Allmy-Bude

02.01.2018 um 00:30
Zitat von fauchifauchi schrieb:den brei koch ich erst hinterher ;)
die werden ausgehungert sein :(...das sind viel 100 KM bis zum Steinbruch und wieder zurück ............:(


Anzeige

melden