Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:39
Dreiste Lüge^


Spoiler:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:39
Es wird und der Urlaub naht ^^
Ich werde vermutlich auch noch einiges außen schaffen. Die Fliesen müssen noch in die passende Position gerückt werden und dann wird an einem heißen Tag bei maximaler thermischer Ausdehnung ein Rahmen aus Terrassendielen um die Fliesen geschraubt, der die Fliesen passgenau umschließt und auch die Pfosten für das Geländer aufnimmt.
Die Fliesen werden im Winter eingelagert und ich lasse noch einen Kunstrasen mit Drainagenoppen zuschneiden, der genau in den Rahmen passt. Der Kunstrasen dient dann als Alternative für die Übergangszeit.
So können die Fliesen dann im Frühjahr einzeln geölt und aufgelegt werden und werden entsprechend lange halten.
Die Oberfläche der Fliesen ist glatt, wie ein Holzmöbel, sehr angenehm auch barfuß, heizt sich nicht besonders stark in der Sonne auf.

20180708 132735Original anzeigen (4,2 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:45
@dedux
Wow! Tolle Arbeit. Sieht echt klasse aus. Beneidenswert^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:51
@User9247
Danke dir :)
Steter Tropfen höhlt den Stein und die Ausdauer zahlt sich aus. Pfusch am Bau ist Vergangenheit :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:52
@dedux
Wie tief geht's da denn runter? Zeig mal!^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:55
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Dreiste Lüge^
Du müsstest doch genau wissen, was ich meine

Spoiler:trollking:

@User9247
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Wurdest du wieder liebevoll geweckt? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:56
Zitat von deduxdedux schrieb:wie ein Holzmöbel
Wer hatte denn nur die tolle Idee mit dem Holzbelag? :ask: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie tief geht's da denn runter? Zeig mal!^^
Ca. 3m ^^


20180708 135647Original anzeigen (2,9 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:59
@dedux
Wow das sieht klasse aus :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wer hatte denn nur die tolle Idee mit dem Holzbelag? :ask:
Ab und zu sollte man auf Frauen hören...ab und zu :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 13:59
@3.14
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Ab und zu sollte man auf Frauen hören
Was du nicht sagst! Du hast es toll hinbekommen! Dem Traum wieder ein Stück näher! :)
Zitat von deduxdedux schrieb:ab und zu
Mhm...ab und zu und dazwischen auch noch :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:01
@dedux
Was sowas betrifft haben Frauen meist einen guten Geschmack ;)
Ok die meisten :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Ca. 3m ^
Bäh. Ich hab so Höhenangst, wenn ich Abgründe sehe tun mir immer die fusssohlen und die Handinnenflächen weh.

Manchmal zieh ich mir Videos von diesen geisteskranken Russen rein, die ungesichert irgendwo hochklettern^^ :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einen schönen Sonntag wünsche ich. Wurdest du wieder liebevoll geweckt?
Dir auch, danke! Konnte den kleinen heut Morgen direkt abgeben und nochmal schlafen :lv:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:direkt abgeben und nochmal schlafen
Ein Träumchen! Und manchmal auch nötig! Und jetzt hast du den ganzen Tag für dich?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:05
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was sowas betrifft haben Frauen meist einen guten Geschmack ;)
Ok die meisten :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...ab und zu und dazwischen auch noch :troll: :D
Ich habe eben den technischen Blick und deshalb sind ästhetische Inspirationen wichtig, bin dankbar dafür ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und jetzt hast du den ganzen Tag für dich?
Nee, die beiden sind schon verspätet. Hab ewig in der Küche gestanden und nen sehr tollen auflauf gezaubert


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was sowas betrifft haben Frauen meist einen guten Geschmack
Ich bin ja auch für komplett rot/weiße Deko und Bepflanzung. Alternativ blau/weiß. :D
Muss ihn nur noch überzeugen. :D

Das es keine Flügeltür wird, hab ich aufgrund baulicher Gegebenheiten akzeptiert. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:07
Zitat von deduxdedux schrieb:bin dankbar dafür ^^
:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.07.2018 um 14:07
@User9247
Lässt sich wieder aufwärmen. Sei froh dass sie unterwegs sind ;)


Anzeige

melden