Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:02
@zweiter
imagine there's no weapon,
it's not too hard to do.
No reason to kill or die for
and no religion too... :D

Best regards to John... RIP

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Lol, ich war Artillerie
kleines wortspiel

art(ill)erie
arterie ill
sozusagen kranke arterie :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:11
Zitat von zweiterzweiter schrieb:nee,ich wollte helfen indem ich absichtlich vorbei schieße ,wenn krieg kommt :D
Du konntest also nicht zielen :note:

:D

Nee im Ernst, meine Kinder dürfen nicht mal mit Spielzeugpistolen spielen.

Gestern haben sie mit den Nachbarskindern Indianer bei uns im Garten gespielt. Mit schönen selbstgebauten Bögen/Pfeilen aus Weidezweigen/Ästen.
Nachdem sie mir erzählt haben, dass sie in unserem 18 Büffel erlegt haben (die übrigens, angeblich so groß waren wie ich O.o) mussten sie sich einen Vortrag von mir darüber anhören, wie falsch dieses sinnlose morden von Tieren ist, die man gar nicht aufessen/verarbeiten kann.
Mein Sohn geht nicht zur BW! Und wenn ich ihn daheim festbinden muss!!


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:meine Kinder dürfen nicht mal mit Spielzeugpistolen spielen.
Da gibt es ja verschiedene Meinungen aber ich finde du machst es richtig. Meiner wird es auch nicht dürfen :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:16
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du konntest also nicht zielen
doch ganz gut, hätte scharfschütze werden können ,
will ja nicht jemanden treffen.
auch ein falscher schuß muss genau sein ,ist jedenfalls besser :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Sohn geht nicht zur BW! Und wenn ich ihn daheim festbinden muss!!
das wird er selbst entscheiden müssen.
es macht aber nichts wenn man auch was über den gegner lernt ;)
wenn man weiß was wichtig ist ,hat die bw keinen einfluss auf deine einstellung ,im gegenteil ,es beweißt nur wie doof es ist :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:16
@Mailaika
=
büffel :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:23
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Meiner wird es auch nicht dürfen
Ich find dieses “Krieg spielen“ ganz schrecklich. Da beginnt für mich auf andere Menschen zu zielen. :)
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das wird er selbst entscheiden müssen.
Er darf doch selbst entscheiden! Er darf sich gegen den Dienst an der Waffe entscheiden! -.-
Der soll mal ruhig Fußballprofi werden, wie er es geplant hat. Da kann er auch zielen und was über den Gegner lernen. :|
Zitat von zweiterzweiter schrieb:@Mailaika
=
büffel
-.-

Nur für dich:
Spoiler
IMG 20180628 221309Original anzeigen (1,3 MB)

Weeßte Bescheid, ne! G.H. is watching you



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:25
@Mailaika
mal sehen wie lange der hält :)
find ich gut das ihr krieg spielen abschafft,die werden es ja genug im fernsehen sehen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:36
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mal sehen wie lange der hält :)
Der Hase? Oder der Berufswunsch? :)

Man kann sie leider nicht vor diesem Scheiß in den Medien bewahren. Aber die Große ist zumindest ohne diese bescheuerten Egoshooter groß geworden. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sind bei euch auch die Beiträge aus den letzten zwei Stunden verschwunden oder ist das nur bei mir?^^
hab das gleiche problem


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:43
nun ist der text wieder da ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 19:45
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der Hase? Oder der Berufswunsch?
G H


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:02
Zitat von zweiterzweiter schrieb:G H
Der ist abgelaufen und wird nicht besser! ;)
Erst heut morgen, gab es ein Foto wie er quicklebendig am Kaffee nippt. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sind bei euch auch die Beiträge aus den letzten zwei Stunden verschwunden oder ist das nur bei mir?^^
Zitat von kilatskilats schrieb:hab das gleiche problem
Hier im Nexus, oder generell? Bei mir ist alles i. O.
Was meint ihr denn und von wann? O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:15
hab nun alles neu gemacht

brauserverlauf gelöscht

scheint alles wieder da zu sein


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:16
Nicht alles, fehlen die PNs, die verfasst wurden, als alles noch fehlte, lol.

dns spielt mit dem Backupserver herum :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hier im Nexus, oder generell? Bei mir ist alles i. O.
Was meint ihr denn und von wann? O.o
Bei dir fehlt auch was, haste nur nicht mitgekriegt :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:23
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei dir fehlt auch was, haste nur nicht mitgekriegt :D
Krieg ich es nochmal, büdde?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:29
@Mailaika
Hallo im Nexus haha..^^


1x zitiertmelden
02.07.2018 um 20:29Aeons hat gewürfelt: 5
02.07.2018 um 20:29Aeons hat gewürfelt: 4
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 20:59
Jetzt geht es aber richtig durcheinander :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:00
allmy wird angegriffen ,hilfe :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:01
@dedux
Deine neue Tastatur ist schuld!! O.o

Mal sehen wann die ersten PNs hier mit herumfliegen! Mit Namen und Uhrzeit und Sender/Empfänger! O.o


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:02
Scheinen verschiedene Backups zu sein oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:04
voll kaputt almy


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:05
Zitat von zweiterzweiter schrieb:allmy wird angegriffen ,hilfe :)
Alle hinters Sofa!!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:09
Bei mir können wir überleben, hab eigene Wasserversorgung und Tiere zum Jagen im Garten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Bei mir können wir überleben, hab eigene Wasserversorgung und Tiere zum Jagen im Garten
Adresse bitte und Gästeliste! :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:14
Lol, dann kreuzt hier ein Fackelzug auf :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:15
Zitat von deduxdedux schrieb:Lol, dann kreuzt hier ein Fackelzug auf :D
Mit Mistgabeln :troll: :D :kiss:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:16
Ich esse gerade Pizza, ich bin bewaffnet :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:18
Existiert ihr noch?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:19
Suchst du ein Zuhause? :D


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:21
Zitat von deduxdedux schrieb:Suchst du ein Zuhause?
Nehmen dich alle deine Allmy-Leute noch wahr und umgekehrt? ... Sprich, siehst du wirklich alle, die im Moment online sind und reagieren sie auf dich?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:22
@fumo
Es sind offenbar verschiedene Serverstände wechselseitig aktiv :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:22
@dedux


Wir scheinen im Moment mindestens 3 verschiedene Ebenen zu haben, auf denen sich User bewegen! Aus der Spelunke existiert nur noch @borabora ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:23
@dedux


Und ich bewege mich alleine mit @borabora auf der Dedux-Ebene! ... :`D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:23
lol

Adam und Eva, na dann ran :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:24
@fumo
Bei mir sind diverse Leute zu sehen Oo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 21:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Adam und Eva, na dann ran :troll: :D
Ich wusste nicht, wie schnell es zu einer Apokalypse kommen kann! ... :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

02.07.2018 um 22:14
Zitat von RitterCumallotRitterCumallot schrieb:Hmm warum hier sich vertreiben (lassen)? ^^
Darum geht es gar nicht, ich möchte nur nicht, dass Dot sich ausgestoßen fühlt. Wenn, dann wäre das parallel, ich will sicher nicht weg von Allmy. Damals als ich das Forum aufgesetzt hab, war eine harte Zeit, gab ständig Stress und Sperren aber das hat sich ja gebessert, bis auf den Rauswurf von Dot.


Anzeige

melden