Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 11:41
Oh man, mein Kind hat so ne Froschlampe^^, da hat er eben so fest seinen Daumen in den "Fuß" gesteckt, dass er nicht mehr raus ging. Jetzt haben wir es geschafft aber ich war schon drauf und dran ins Krankenhaus zu fahren.

Die scheiß Lampe wird jetzt aussortiert, was ne Fehlkonstruktion

fd5ea3bade74 20180710 113605


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 11:53
@pinkpony
Achte immer auf das GS oder TÜV Siegel ;) Viel Spielzeug fällt einfach aus einem x-beliebigen chinesischen Container in die Läden.
Die Chinesen habe so eigene Tricks. Sie drucken da auch CE Siegel auf, bei ihnen bedeutet das aber "China Export" und die Buchstaben sind minimal anders, damit es keine Schwierigkeiten mit dem Gesetz gibt, lol


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:09

Das T-Shirt ist supercool.
Die hier hat mein Großer in Dänemark gekauft *iwie war mir das soooo klar* :D
IMG-20180704-WA0068

Bin mal gespannt was der Kleine sich von seinem Geld gekauft hat


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:29
pinkpony schrieb:Die scheiß Lampe wird jetzt aussortiert, was ne Fehlkonstruktion
Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Wichtig, für andere die sich das Teil zulegen.

Kann man die Füße entfernen? Oder öffnen? Dann brauchst du sie nicht wegschmeißen und hast die Gefahrenquelle entschärft/entfernt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:29
3.14 schrieb:Bin mal gespannt was der Kleine sich von seinem Geld gekauft hat
Bestimmt was ganz Wichtiges! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:40
@Mailaika
Oh auf jedenfall wohl bedacht xD Sparfuchs :D oder er kommt mit dem Geld wieder und wills ins Spardöschen tun :troll:
Aber lieb sind sie wurde mir berichtet :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:41
Mailaika schrieb:Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Wichtig, für andere die sich das Teil zulegen.
Ich musste mich mit der Thematik auch befassen, hab ja selbst Spielzeug hergestellt. Es gibt Prüfkörper, die Kinderfinger simulieren sollen. Etwas ist hier definitiv falsch gelaufen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:43
3.14 schrieb:oder er kommt mit dem Geld wieder und wills ins Spardöschen tun
Aber ist doch eine gute Eigenschaft für später! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:44
dedux schrieb: hab ja selbst Spielzeug hergestellt.
Ich weiß, brauch noch ein Puppenbettchen. :D
dedux schrieb:Es gibt Prüfkörper, die Kinderfinger simulieren sollen.
Ich hatte da mal nen Beitrag zu gesehen. Krass was so ein Kuschelbär ertragen muss, bevor er als unbedenklich eingestuft wird. :)
Aber vollkommen zu Recht!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 12:58
@Mailaika
Kann sein, dass ich noch ein bemaltes da hab, ist aber vermutlich versaut, weil es auf dem Dachboden steht :/


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:00
dedux schrieb:ist aber vermutlich versaut, weil es auf dem Dachboden steht :/
Ist der feucht? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:08
Mailaika schrieb:Meldung an den Hersteller, Mail reicht. Falls TÜV-Siegel drauf ist auch Meldung an die. ;)
Mach ich. Schenken die mir dann was? :troll:
Das Teil gab's im Lidl, in der Regel haben die recht gutes Spielzeug.

Nee, Füße sind fest, nichts zu machen. Ich sortier das erstmal aus, vielleicht hol ich's wieder raus, wenn er größere Finger hat^^


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:24
@dedux
@pinkpony
@Mailaika
@3.14
@Ldex97
@pagan
@zweiter
@AZIRAPHALE
Hi, ihr Sternstaubhalbprodukte!
Wer vor euch noch niemals zuckte
oder wich vor euren Blicken,
kann sich einen Wolf hier klicken,
bis er fündig wird für power
dieser Art..., jetzt werdet schlauer!... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:29
pinkpony schrieb:Mach ich. Schenken die mir dann was? :troll:
Ein Dankesschreiben :D
Vll Kaufpreis Rückerstattung? Weiß nicht
Vll ein Exemplar ohne Füße? :D
Und der größte Dank: Du bewahrst andere Kinder und Eltern vor einem ähnlich traumatischen Ereignis. :D
pinkpony schrieb:Das Teil gab's im Lidl, in der Regel haben die recht gutes Spielzeug
Ich find das eigentlich auch immer ganz gut. Stand da was drauf von wegen, ab 36 Monaten? Dann sind die größeren Finger gleich inbegriffen. ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:33
poet schrieb:Wer vor euch noch niemals zuckte
oder wich vor euren Blicken,
Jeder hier zuckt, wenn er uns erblickt! Manche leiden danach auch an einem dauerhaften, massiven Augenzucken :D

Ich versteh nicht was du meinst, fasse es aber einfach mal als Kompliment auf. :D


melden
poet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:48
Mailaika schrieb:Ich versteh nicht was du meinst, fasse es aber einfach mal als Kompliment auf. :D
Jeder mag in meinen Texten das sehen oder erkennen, was ihm/ihr spontan intuitiv anspricht oder anwidert, ich verfolge da keine Absichten, immer nach dem schlichten Motto: "just let it flow..." :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 13:51
poet schrieb:Jeder mag in meinen Texten das sehen oder erkennen, was ihm/ihr spontan intuitiv anspricht oder anwidert,
Aber verrate doch, was DU damit ausdrücken wolltest! :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:06
@poet
Tja, jetzt hat sie sich in dir verbissen, viel Spaß :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:07
Mailaika schrieb:Ist der feucht? O.o
Nee, ist aber ein Kaltdach ohne Unterspannbahn, da kann man die Klamotten auch gleich unter nen Baum schmeißen :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

10.07.2018 um 14:08
pinkpony schrieb:Das Teil gab's im Lidl
Hast du mal gschaut, ob die Siegel auf der Unterseite eingeprägt sind?


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt