Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:37
Zitat von deduxdedux schrieb:Ab und zu ein Tässchen gönne ich mir ja auch ^^
IMG 20180720 143420Original anzeigen (1,7 MB)

-.-

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:38
@Mailaika
Ein Tässchen und keinen Hektoliter oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:39
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Boah neeee :D der fährt dann den ganzen Leuten über ihre Handtücher^^
Na und? Er ist süß, er darf das noch und wenn ihm jemand fremdes das sagt, wird er eher darauf hören, als bei dir. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:42
Zitat von deduxdedux schrieb:Ein Tässchen und keinen Hektoliter oO
Bei dir steht auch ne Thermoskanne aufm Tisch! :P:
Außerdem ist es ne 0,5 Liter Flasche ;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:43
@Mailaika
Schau mal, wie groß die aussieht Oo
0,5 Kubikmeter vielleicht :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:45
Meiner liebt sein Pukybike *.*
Am Anfang hieß es: " Mama ich will mein Pumm fahren". Iwann kam ich dahinter dass er Motorrrad meint xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meiner liebt sein Pukybike *.*
Laufräder sind cool, oder?
Der Kleine fährt jetzt seit nem Jahr Fahrrad, aber das Laufrad darf nicht verkauft werden. Er steigt immer noch manchmal darauf um, wenn er Motorrad fahren will. Dabei haben wir drei Pocketbikes. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:49
Zitat von deduxdedux schrieb:0,5 Kubikmeter vielleicht
IMG 20180720 144906Original anzeigen (1,6 MB)

;)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:50
Photoshop, sieht man doch, ist total verpixelt am L!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:51
@Mailaika
Hehe :D das dauert keine 10 min dann haben sie das Radfahren drauf. Meine sind alle Laufrad gefahren und das fast akrobatisch :D
Tolle Sache :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:das dauert keine 10 min
Genau, und das liegt meiner Meinung nach an.den Laufrädern. :D
Super Gleichgewichtsschulung. :)

So ab in den WW, hab heut abend noch was vor. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:57
WW?
@Mailaika
Jip. Die crusen durch die Gegend das ist erstaunlich :D hab die Dinger aber erst raus gerückt als sie richtig gehört haben wegen dem Straßenverkehr.
Morgens erleichtert es den Weg zum Kiga extrem. Kann mit dem Rad nebenher fahren


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:57
Ich werde mal die Horizontale auf der Liege einnehmen und danach den Deckel für den Terrassenheizer fertigen, heute Abend ist der zweite Testdurchlauf ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:58
Zitat von 3.143.14 schrieb:WW?
Wohnwagen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 14:59
@dedux
Heizer... im Sommer. Naja bist es ja aus der Sauna gewöhnt. Die Wäsche hänge ich nach der Arbeit auf dann ist die Sonne hier weg

Achso :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 15:18
Zitat von deduxdedux schrieb:heute Abend ist der zweite Testdurchlauf ^^
Und ich freu mich drauf :kiss:
Zitat von 3.143.14 schrieb:WW?
Wohnwagen :)
Zitat von 3.143.14 schrieb:Morgens erleichtert es den Weg zum Kiga extrem. Kann mit dem Rad nebenher fahren
So hab ich es auch gemacht, als sie nicht mehr in die Kiste wollten. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 15:24
Kiste?
Anhänger?
Fahrradsitz?
Karre?
Ich hab noch n langsam verstraubenden Buggy.
Muss mir n Einkaufswagen kaufen -.- mein Mamikofferraum fehlt mir extrem. @Mailaika


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 15:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Heizer... im Sommer. Naja bist es ja aus der Sauna gewöhnt. Die Wäsche hänge ich nach der Arbeit auf dann ist die Sonne hier weg
Ich bereite mich schon auf kühlere Zeiten vor :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 15:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und ich freu mich drauf :kiss:
:)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.07.2018 um 15:29
Ich hab noch einen kleinen Faltpavillon, den könnte ich auch umbauen und terrassenkompatibel machen. Der würde ziemlich genau die Hälfte der Terrasse abdecken.
Für Grillabende bei mäßigem Wetter ^^


Anzeige

melden