Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:35
dedux schrieb:Wenn alles klappt, wie ich es mir vorstelle, hab ich bald auch endlich mal wieder Zeit für eigenes Gemüse
bin gespannt :)


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:39
Mailaika schrieb:Mein Jüngster ist am Freitag dem, 13. 12.13 geboren. :D
Meine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:45
@AZIRAPHALE
mich erinnert dein ava immer an das hier


latest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:47
pinkpony schrieb:Meine Eltern sind beide an nem Freitag den 13. geboren und haben an nem Freitag den 13. Geheiratet. Sind zwar geschieden aber die Ehe hat 38 Jahre gehalten^^
Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?
3x13=39 :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 15:48
zweiter schrieb:bin gespannt :)
Ich auch :D
In anderthalb Wochen weiß ich mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:09
@dedux
was pflanzt du dann ? kartoffel ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:11
dedux schrieb:Hätten sie nicht noch ein Jahr durchalten können?
3x13=39 :D
vielleicht waren sie im 39 jahr :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:12
ich habe heute eine eis challange gemacht .
wieviel eis kann ich auf denheimweg essen :D ?
3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:12
@zweiter
Sind das diese Ochsenherzen Tomaten? Sehen echt aus wie Spitzpaprika :D

@pinkpony
Scheidung auch am Freitag dem 13.? :D
dedux schrieb:In anderthalb Wochen weiß ich mehr
Bin fast so aufgeregt wie du :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:12
@zweiter
Nee, dafür muss man ja den Boden richtig kultivieren. Die Klassiker, Tomate, Gurke, Paprika, Zucchini ;)
Ich will auch mal ein Hochbeet bauen, da hab ich nicht solche Probleme mit Schnecken.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:14
Mailaika schrieb:Bin fast so aufgeregt wie du :)
Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:14
Mailaika schrieb:Sind das diese Ochsenherzen Tomaten? Sehen echt aus wie Spitzpaprika
vielleicht hat ja einer den topf vertauscht
ich glaube flaschentomaten ,sagt meine zweite hälfte :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:15
dedux schrieb:Ich will auch mal ein Hochbeet bauen, da hab ich nicht solche Probleme mit Schnecken.
wenn sie drin sind schon :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:17
dedux schrieb: Bin fast so aufgeregt wie du :)

Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D
meist ist es anders als man denkt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:18
dedux schrieb:Ich bin eigentlich recht gechillt mittlerweile :D
Haste dann wohl mir übegeholfen :D

Flaschentomaten? Nie gehört. :D
Nächstes Jahr, probier ich mich wieder an Kumato Tomaten.
Eigentlich ist dieser Sommer ja optimal für Honigmelonen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:19
Mailaika schrieb:Eigentlich ist dieser Sommer ja optimal für Honigmelonen...
war schon zu spät der versuch .


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:21
zweiter schrieb:wenn sie drin sind schon :D
Stimmt :D
Ganz zu Anfang haben wir kurz mal versucht, hier normal was anzupflanzen. Das ist hier so ein Biotop, diese verhärmten Nutzpflanzen haben keine Chance, lol
Sogar tote Tiere sind einen Tag später verschwunden, irgendwer hat sich wieder über eine Mahlzeit gefreut :D

Ich habe keine Lust hier einen Acker anzulegen, sieht dann so trostlos aus. Aber ein paar Hochbeete ließen sich gut in die Landschaft integrieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:23
dedux schrieb:Aber ein paar Hochbeete ließen sich gut in die Landschaft integrieren.
und man kann auch einiges noch anbauen und dranhängen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:25
Mailaika schrieb:Nächstes Jahr, probier ich mich wieder an Kumato Tomaten
Stimmt, da war was, ein paar Töpfe auf die Dachterrasse müssen sein :D


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2018 um 16:26
So, ich muss mal das letzte Stück Geländer zusammenschustern...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge