Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:26
Moin Moin

*ausdemBettfällt*

Der Spambot hat wieder zugeschlagen

Wie alt schätzt ihr den User über euch? (Seite 705) (Beitrag von ansendederzeit)


:troll:

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:35
@Amanon
Danke :)

Juten Tach:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:dann doch lieber Küken in deinem Garten @dedux
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber wenn er schon dabei ist,könnte er sich auch ein paar Laufenten zulegen. Gegen die Schnecken :D
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und zwei/drei Kühe. Für die Milch.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Er könnte Selbstversorger werden.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und nen Teich wollte er ja eh anlegen.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss er ja dann auch. Für die Enten
Und zack, seid ihr wieder hier ...
Kommune am See
...Ist doch schön wenn Mann nur noch machen braucht nachdem Frau mit Freundin Brainstorming gemacht hat :D :D :D

@dedux
Lebensaufgabe dedux :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:52
@tHEbLoB
Du hast doch nur was gegen die 41


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 13:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du hast doch nur was gegen die 41
Jeder, WIRKLICH JEDER, weiß doch, mein wahres Alter ist 55, also bitte ja, bitte keine Fehlinformationen in die Welt tragen, danke :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:03
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ist doch schön wenn Mann nur noch machen braucht nachdem Frau mit Freundin Brainstorming gemacht hat :D :D :D
Er hat demnächst so viel Zeit, da muss er beschäftigt werden. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:06
@Mailaika
Das ist wohl wahr :Y:
...nicht das er noch auf dumme Gedanken kommt. ..chillen oder so...wäre ja noch schöner :vv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:10
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:chillen oder so...wäre ja noch schöner
Chillen kann er doch gar nicht :D
Und wollen tut er es auch nicht.
Außerdem sind es ja nur Vorschläge, die er sich überlegen kann. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Muss er ja dann auch. Für die Enten
Und für seine Grillabende kann er Fische züchten :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:30
*.* Minibauernhof

Auf den Teich freue ich mich an Meisten :D
Der wird richtig groß und mit Bachlauf den Hang hinunter ^^

Ich hatte hier im Übrigen schon Enten, die ihre Jungen aufgezogen haben. Ich hatte mal ein paar Staustufen in den Bach gebaut. Irgendwann kam einer von der Stadt und meinte, dass das so nicht geht :D
Als "Entschädigung" haben sie auf dem angrenzenden Stadtgelände zwei kleine Teiche ausgebaggert, die leider mittlerweile wieder versandet sind. Dort waren auch Enten :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 14:43
@zweiter
Die Ausblaspistole hat 7,49€ gekostet und dazu das billigste Wasser für die Flasche. Günstiger Sandstrahler, da kannst du auch mal zuschlagen ;)


20180725 144037Original anzeigen (6,5 MB)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:01
Zwischen Tür und Angel einen 8€ Sandstrahler gebastelt. Ich liebe solche Life-Hacks *.*


20180725 145745Original anzeigen (4,0 MB)

20180725 145857Original anzeigen (5,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:02
Mir geht es gut und die Stimmen sind fast gar nicht mehr da. Ist sowieso nur Fantasie. Meine Tochter hat mir mal wieder aus dem "Mind- Control Quatsch" herausgeholfen! :lv:

Ich war einen Monat clean, habe keinen Alkohol angerührt und dann wisperte eine fremde Frau, die mit ihrem Partner vor mir radelte, als ich die beiden auf meinem Fahrrad überholte: "Ich dachte wunder wer, uns mit dem Fahrrad überholen wollte. Und dann ist es diese alte Frau!"

Ich war irritiert und schaute mich um, und sah, dass die beiden anhielten. Außerdem hatte einer von den beiden, ein Handy in der Hand.

Und so wurde "Gangstalking" wieder in meinem Kopf geboren...

Überall (ach nee, doch nur drei oder vier Mal) wurde gelästert, dass ich mit dem Mountainbike unterwegs war. Übrigens das Fahrrad von meinem jüngsten Sohn.

Mittlerweile ist es mir so scheiß egal geworden - und ich komme jetzt auch gut über die Stange vom Fahrrad rüber. Nichtsdestotrotz habe ich gestern mein "Lieblingsfahrrad" (Damenfahrrad) zur Werkstatt gebracht - hatte hinten einen platten Reifen... Hat übrigens nur 22,50 € gekostet.

Ja, "Gangstalking"... Warum gerade ich...? :) Mir kommen in letzter Zeit wieder vermehrt merkwürdige Typen unter die Linse!

Da ist einer, der mich schon 2014, gefragt hat, wann Pfingsten ist. Das war ungefähr zwei Monate vor Pfingsten. Und dieses Jahr hat er wie bekloppt, auf meine Schuhe geschaut. Das sind offene schwarze Schuhe, mit einer Biene und Blumen drauf... Habe ich aus England, von Primark. Der Typ hatte jedesmal eine rote Jacke an und eine rote Umhängetasche für sein Laptop! Außerdem ist er eher klein und rotblond. Sonst ist der Typ mir nicht aufgefallen...

Und dann gibt es noch den älteren Herren, der extra sein Auto angehalten hat und mich gefragt hat ob er mich zum Eisessen einladen darf...

Man sollte das mit den "Stimmenhören" auf keinen Fall verharmlosen. Aber es kann auch von kurzer Dauer sein, wenn man sich nicht mehr verfolgt fühlt.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:22
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ja, "Gangstalking"... Warum gerade ich...?
Es sind Konflikte aus dem Unbewussten, die an die Oberfläche gespült werden. Wenn die Deckschicht des Tagesbewusstseins zu dünn ist, schlagen diese Konflikte durch und vermischen sich mit der tatsächlichen Realität zu einem wahnartigen Erleben.

Das ist psychologisch behandelbar und fällt letztlich unter den Oberbegriff Schattenintegration.
Offenbar mangelt es dir an Selbstwertgefühl und so stehst du in permanentem Konflikt mit deiner Umgebung, in der du dich behaupten willst. Der innere Konflikt wird nach außen projiziert.
Das ist alles nicht wirklich schlimm und langfristige Medikation ist auch nicht notwendig, wenn der Konflikt gelöst ist.
Such dir einen guten Therapeuten. Tiefenpsychologisch mag das bei dir schwierig sein aber eine Verhaltenstherapie kann ausreichen.

Alkohol ist absolut zu vermeiden, weil das Tagesbewusstsein dadurch noch weiter eintrübt. Mach lieber Konzentrationsübungen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:23
@DreamyWoman
Du nimmst doch jetzt das quetiapin. Wenn dadurch die Stimmen bzw. das Gerede abgenommen hat, ist das doch erstmal durchaus positiv.

für alles weitere wünsche ich dir viel Kraft!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Selbstwertgefühl
War mein erster Gedanke dazu.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:35
@dedux

Ja, dedux, du mit deinem Gott... Da eckst du bei mir auch gewaltig an! Was ist Gott für dich? Du hast eine Inspiration unter der Dusche bekommen? Nun lass mal lesen...!

@User9247
Ich glaube, die scheiß Medis brauche ich gar nicht mehr. Das war eine kurze Episode! :) Das waren nicht die Medis, die mir geholfen haben... Das war einfach nur: Mein gesundes "Ich"!


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:42
@DreamyWoman
Dein kämpferisches Ich in allen Ehren aber dabei wird dann auch schnell mal das Kind mit dem Bad ausgeschüttet.
Ich spreche nicht von Gott, habe nicht mal eine wirkliche Definition, weil ich mich schlicht nicht damit befasse, warum auch ^^
Ich habe meine persönlichen Erfahrungen, aus denen ich schöpfen kann und daher stehe ich auch voll hinter dem, was ich sage ;)
Zitat von DreamyWomanDreamyWoman schrieb:Ich glaube, die scheiß Medis brauche ich gar nicht mehr. Das war eine kurze Episode! :) Das waren nicht die Medis, die mir geholfen haben... Das war einfach nur: Mein gesundes "Ich"!
Übermut tut selten gut also chill mal etwas ab, bevor du in eine Euphorie verfällst, die es dir schwerer macht als nötig ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:59
Insbesondere das Quetiapin würde ich nicht einfach so absetzen. Sei froh, dass es dir gerade so gut geht und du keine Beschwerden hast.
das Lorazepam ist bei dir ja eh nur Bedarfsmedikation. Gut so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

25.07.2018 um 15:59
Zitat von deduxdedux schrieb:Übermut tut selten gut also chill mal etwas ab, bevor du in eine Euphorie verfällst, die es dir schwerer macht als nötig ;)
Du glaubst doch nicht wirklich, dass mir "Quetiapin" nach so kurzer Zeit geholfen hat oder? Oder so in der Art Placebos, Einbildungskraft? Nee... :)

Mein 80 jähriger Vater hat angeblich "leichte Demenz". Für mich sieht es nach mehr aus. Immer sagt er, dass sein Zweifamilienhaus nicht abbezahlt ist und dass er es bereut, dass er fast zehn Jahre lang, jedes Jahr, ein neues Motorrad gekauft hat.

Meine Mutter ist der Fels in der Brandung! Sie ist die "Normalste" aus der Familie! Sie liebt es, mit mir nach Steinhude (gutes Essen, schöner See) zu fahren. Einmal ging es letztens schief, wegen der Unruhe in meinem Kopf. Aber kurz darauf, zwei Wochen danach, hatte ich diese Scheiße im Griff. Und es wurde ein schöner Tag! :lv:


Anzeige

2x zitiertmelden