Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:15
@dedux
Sieht schick aus.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:@dedux Sieht schick aus.
Ist noch nicht ganz fertig. Ich einer weiteren Ausbaustufe bohre ich noch ein paar Löcher in die Kupferplatte, dann gelangt die Luft zwischen Kupferplatte und Platine. Ein Stück Drahtgewebe wird zum Schluss auch noch ins Gehäuse eingesetzt.
Ich muss sagen, der Lüfter ist sein Geld Wert, man hört ihn fast nicht, obwohl er jetzt über 12V läuft ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:41
@dedux
Ich mache erst morgen weiter. Ich brauch noch Klettband um den Rpi an der Glotze zu befestigen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:43
@ayAshi
So mache ich das auch, jeden Tag ein bisschen :D

Es gibt auch Gehäuse für den RPi mit Befestigungsmöglichkeiten für eine Vesa-Halterung ;)


71IHChwWCFL. SL1440


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:46
Was ist das für n teil?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:46
@3.14
Ein Raspberry Pi :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:47
Und was macht man damit?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:47
man schraubt es hinten an den monitor


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:48
@3.14
@ayAshi schließt es an den TV an nimmt es zum Streamen für Filme zum Beispiel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:50
oder surft damit im internet, so wie ich jetzt
es ist ein computer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:54
ich habe noch nie jemand wie einen Pi behandelt.
aber vielleicht benehme ich mich wie wie ein Spammer :troll: ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:03
@dedux
@CriticalRush
Bluetooth kann er ja? Hatte ich nicht drauf geachtet.. muss das ril ha irgendwie steuern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:06
RTFM


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:14
@ayAshi
Jep, Bluetooth ist eingebaut und zur Bedienung eines Pi am TV empfehle ich ne Amazon TV Fernbedienung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:17
images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:20
Ich wäre gerne im neusten Artikel für den Hinweis darauf hin und wieder mal ein bisschen Zeit für die Einladung zum Beispiel eine Woche später mein Schatz?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:39
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Ich wäre gerne im neusten Artikel für den Hinweis darauf hin und wieder mal ein bisschen Zeit für die Einladung zum Beispiel eine Woche später mein Schatz?
Ist in Ordnung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:41
@iceflip
Danke dir 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 20:10
Wo ist eigentlich @Stiefel1973 . Versteckt sie sich vorm würfeln? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 20:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich einer weiteren Ausbaustufe bohre ich noch ein paar Löcher in die Kupferplatte, dann gelangt die Luft zwischen Kupferplatte und Platine. Ein Stück Drahtgewebe wird zum Schluss auch noch ins Gehäuse eingesetzt.
Was soll ich sagen? Ach ja....
Ach Hase!


Anzeige

melden