Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:31
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bei uns an der Grundschule gab es so ein eck wo man aufs Dach klettern konnte. War voll geil
Ich habe mir in der Grundschule dadurch einen Namen gemacht, dass ich mit einem Kollegen alle Fenster der Sporthalle mit Steinen eingeworfen habe. Danach war ich der Held auf dem Erdbeerfeld

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, du kannst ja schon mal den passenden Kranz bestellen.
Nein, nein....So schlimm wird es nicht...es wird schlimmer...du musst nämlich überleben, damit sie dir jeden Tag deines Lebens vorhalten kann, was du ihrer Figur angetan hast :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, nein....So schlimm wird es nicht...es wird schlimmer...du musst nämlich überleben, damit sie dir jeden Tag deines Lebens vorhalten kann, was du ihrer Figur angetan hast
Ick freu mir oO
Zur Not gibt es ja noch die Möglichkeit des rituellen Seppuku.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:35
@dedux
Und haste deinen Lötkolben versenkt?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und haste deinen Lötkolben versenkt?
:'D ja dedux, haste?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und haste deinen Lötkolben versenkt?
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:ja dedux, haste?
Ja, dedux haste?
Äh....halt....moment....hier läuft was falsch O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:rituellen Seppuku.
Erklärung bitte :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Erklärung bitte :)
Seppuku oder besser bekannt unter Harakiri ist eine Selbsttötungs Ritual der Japaner


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 17:58
@Ldex97
Könnte man so sehen.
Zelt fehlt noch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Harakiri ist eine Selbsttötungs Ritual der Japaner
Ok, das kenn ich. Soll schmerzhaft sein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:02
@dedux
@ayAshi
@3.14
@Mailaika
@Ldex97
@sarevok
@cachalot
@iceflip
@EgonZwei
@CriticalRush
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Genesung meiner geliebten Zähnett und dem Zahnfleisch 👍😢 was würde ich nur machen ohne eure Anteilnahme Danke danke danke 👋🐸🐘🎈🎈🎈


melden
12.06.2019 um 18:02EgonZwei hat gewürfelt: 5

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:03
@EgonZwei
Immer gern :D
Zahnprobleme sind kein Spaß >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:04
@EgonZwei
Dann mal Glück Auf. Zahnprobleme sind echt fies


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:04
@EgonZwei
Kein Ding. Jetzt muss ich aber mal nen Zahn zulegen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:, das kenn ich. Soll schmerzhaft sein
Ich glaube es geht dann alles recht schnell vorbei. So 30 bis 40 Sekunden bis zur Ohnmacht und dann ab ins Nirwana


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:So 30 bis 40 Sekunden
Weißt du, wie lang 30-40 Sekunden sein können? O.o
Und das unter unglaublichen Schmerzen. *grusel*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und haste deinen Lötkolben versenkt?
Ja, und ne Leitunge hab ich auch verlegt :troll:
5V waren zu lasch, da musste ich dann doch noch richtig ran und die ganzen 12V geben ^^


20190612 180428Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:12
Ding Ding Ding dang Fang Ding Ding Ding dann dann 🐘🐸


melden
12.06.2019 um 18:12EgonZwei hat gewürfelt: 6