Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:2 Monitore. Auf einem läuft Allmy nebenher
2 Monitore und allmy aufm Handy :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:U R L A U B
-.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Na die Werbung.
Meine Frau
Mein Haus
Mein Boot
Mein Kaffee
Meine Tastatur
...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nehmt das!

U R L A U B
Jetzt wird er fies! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:37
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Da hast du in deiner Karriereplanung diverses falsch gemacht
Ich teile meine Arbeit selbst ein. Ich plane meinen Urlaub selbst, brauche dafür keine Unterschrift. Meinen Chef sehe ich 2 bis 3 mal im Monat. Ich habe alle Freiheiten zu entscheiden was ich wie und wann tue.

Hab nen dicken Firmenwagen der mal 95k Euro gekostet hat, mit privater Nutzung und Spesen werden bezahlt. Ein Job der mir Spaß macht.

Was will man mehr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:38
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das finanziert aus euren Steuergeldern
Steinigt ihn 😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:43
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nehmt das!

U R L A U B 😎😎😎😎
Das schmerzt. :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:52
@Mailaika also bergfest, da fällt mit folgendes ein :D

fbase
auch allen anderen einen schönen Mittwoch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 09:57
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Steinigt ihn
Ich bin eine sie...glaub ich...warte...ich guck sicherheitshalber nochmal
...
...
...
...
...
...
...
...
...
Jepp, immer noch ein Mädchen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:01
@ayAshi das mit den avataren ist ganz geläufig.
du kannst theoretisch auch dich morgens mit einem avatar vorstellen um schneller in kontakt zu kommen

du hast doch gefragt weil Mailaika einen Männlichen Ava hat, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:04
Betta-splendens-Halfmoon-Blau-Rot-SWFT23Original anzeigen (0,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:05
8534cb42d66493a0cd985e4117e18f42Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:08
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:U R L A U B 😎😎😎😎
Ahhhhh. Ich bin getroffen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mein Kaffee
Meine Tastatur...
OK. Darfst du behalten. Ich nehm doch keinen Kaffee in den du bereits reingesabbert hast
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich teile meine Arbeit selbst ein. Ich plane meinen Urlaub selbst, brauche dafür keine Unterschrift. Meinen Chef sehe ich 2 bis 3 mal im Monat. Ich habe alle Freiheiten zu entscheiden was ich wie und wann tue.
Passt.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hab nen dicken Firmenwagen der mal 95k Euro gekostet hat, mit privater Nutzung und Spesen werden bezahlt. Ein Job der mir Spaß macht. Was will man mehr?
3 mio Euro. Dann höre ich auf hier zu arbeiten und bin wech


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich bin eine sie...glaub ich...warte...ich guck sicherheitshalber nochmal
...
Oh sorry Madame
Zitat von cachalotcachalot schrieb:mio Euro. Dann höre ich auf hier zu arbeiten und bin wech
Lass uns ne Bäckerei überfallen 😂😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:11
Deal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:27
Deal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:35
Deal or no deal. Kennt das noch jemand?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:42
@Ldex97
Klar. Hab ich immer mit gefiebert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:47
@CriticalRush
Zwei männliche Kampffische *.*
Wunderschöne Tiere, sollte man nur nicht zusammensperren ^^

Odet ist das untere ein Zucht Guppy? 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 10:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Deal or no deal. Kennt das noch jemand?
Ja, weiß aber nicht mehr, worum es ging ^^


Anzeige

melden