Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:15
@dedux
Sieht schick aus.


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:20
Pajerro schrieb:@dedux Sieht schick aus.
Ist noch nicht ganz fertig. Ich einer weiteren Ausbaustufe bohre ich noch ein paar Löcher in die Kupferplatte, dann gelangt die Luft zwischen Kupferplatte und Platine. Ein Stück Drahtgewebe wird zum Schluss auch noch ins Gehäuse eingesetzt.
Ich muss sagen, der Lüfter ist sein Geld Wert, man hört ihn fast nicht, obwohl er jetzt über 12V läuft ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:41
@dedux
Ich mache erst morgen weiter. Ich brauch noch Klettband um den Rpi an der Glotze zu befestigen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:43
@Pajerro
So mache ich das auch, jeden Tag ein bisschen :D

Es gibt auch Gehäuse für den RPi mit Befestigungsmöglichkeiten für eine Vesa-Halterung ;)


71IHChwWCFL. SL1440


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:46
Was ist das für n teil?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:46
@3.14
Ein Raspberry Pi :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:47
Und was macht man damit?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:47
man schraubt es hinten an den monitor


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:48
@3.14
@Pajerro schließt es an den TV an nimmt es zum Streamen für Filme zum Beispiel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:50
oder surft damit im internet, so wie ich jetzt
es ist ein computer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 18:54
ich habe noch nie jemand wie einen Pi behandelt.
aber vielleicht benehme ich mich wie wie ein Spammer :troll: ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:03
@dedux
@CriticalRush
Bluetooth kann er ja? Hatte ich nicht drauf geachtet.. muss das ril ha irgendwie steuern.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:06
RTFM


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:14
@Pajerro
Jep, Bluetooth ist eingebaut und zur Bedienung eines Pi am TV empfehle ich ne Amazon TV Fernbedienung ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:17
images


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:20
Ich wäre gerne im neusten Artikel für den Hinweis darauf hin und wieder mal ein bisschen Zeit für die Einladung zum Beispiel eine Woche später mein Schatz?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:39
EgonZwei schrieb:Ich wäre gerne im neusten Artikel für den Hinweis darauf hin und wieder mal ein bisschen Zeit für die Einladung zum Beispiel eine Woche später mein Schatz?
Ist in Ordnung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 19:41
@iceflip
Danke dir 😀


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 20:10
Wo ist eigentlich @Stiefel1973 . Versteckt sie sich vorm würfeln? O.o


melden
Anzeige

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

12.06.2019 um 20:11
dedux schrieb:Ich einer weiteren Ausbaustufe bohre ich noch ein paar Löcher in die Kupferplatte, dann gelangt die Luft zwischen Kupferplatte und Platine. Ein Stück Drahtgewebe wird zum Schluss auch noch ins Gehäuse eingesetzt.
Was soll ich sagen? Ach ja....
Ach Hase!


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt