The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.07.2019 um 21:06Es hat bestimmt was mit Genussmittel zu tunStiefel1973 schrieb:warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^
Es hat bestimmt was mit Genussmittel zu tunStiefel1973 schrieb:warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^
Prickelnd im Bauchnabel. Erdbeeren mit Sahne, you knowStiefel1973 schrieb:warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^
Das nennt sich Global Area Network ^^King_Kyuss schrieb:Lol das wird dann von keinem von euch gehostet oder? Das klingt nach so Netzen die ähnlich wie Private Server her oder wie bekommt ihr 100 Clients zusammen?
Seit November kein PC und ich vernoobe immer mehr :cry:dedux schrieb:Das nennt sich Global Area Network ^^
Vor ein paar Wochen kannte ich ZeroTier auch noch nicht :DKing_Kyuss schrieb:Seit November kein PC und ich vernoobe immer mehr :cry:
Wir sind halt etwas eingerostet :Dayashi schrieb:Das die verdammte KI so gut ist in dem Spiel, hatte ich schon vergessen. Auf einfacher Stufe überrennen die dich nach 10 Minuten. Früher konnt ich das mal
Hamachi reicht ja auch für ein paar Leute aber man stößt zu schnell an die Grenzen. Wenn man einen eigenen CS:GO Server hosten will, ist ein Platz von fünf schon weg ;)King_Kyuss schrieb:Hab selten über virtuelle Lans gezockt. Wir haben Hamachi meist nur für Minecraft benutzt :)
Ich hab gelesen, das muss man im XP Kompatibilitätsmodus ausführen ^^Schnitzel schrieb:Dieblo 2 ist aber mega.
So früh?Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht ihr lieben im Nexus 😴
Wir stimmen einfach demokatorisch ab.dedux schrieb:Die Entscheidung ist noch nicht gefallen ;)
Wenn ihr lieber Diablo 2 versuchen wollt, bin ich dabei, mir ist es egal und wir haben ja noch Zeit, das zu konfigurieren