Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^
Es hat bestimmt was mit Genussmittel zu tun

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:07
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:warum ? etwas andere ? Versteh ich nicht ^^
Prickelnd im Bauchnabel. Erdbeeren mit Sahne, you know


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:07
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Lol das wird dann von keinem von euch gehostet oder? Das klingt nach so Netzen die ähnlich wie Private Server her oder wie bekommt ihr 100 Clients zusammen?
Das nennt sich Global Area Network ^^
ZeroTier hat auf der ganzen Welt Server, die als Relais dienen. Jeder Rechner bekommt eine feste IP im Virtuellen LAN und es werden automatisch die schnellsten Routen gewählt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:09
Zitat von deduxdedux schrieb:Das nennt sich Global Area Network ^^
Seit November kein PC und ich vernoobe immer mehr :cry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:10
Hamachi kam mir auch nur wegen EE2 in den Sinn. Das die verdammte KI so gut ist in dem Spiel, hatte ich schon vergessen. Auf einfacher Stufe überrennen die dich nach 10 Minuten.
Früher konnt ich das mal


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:12
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Seit November kein PC und ich vernoobe immer mehr :cry:
Vor ein paar Wochen kannte ich ZeroTier auch noch nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:12
Hab selten über virtuelle Lans gezockt. Wir haben Hamachi meist nur für Minecraft benutzt :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das die verdammte KI so gut ist in dem Spiel, hatte ich schon vergessen. Auf einfacher Stufe überrennen die dich nach 10 Minuten. Früher konnt ich das mal
Wir sind halt etwas eingerostet :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:15
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Hab selten über virtuelle Lans gezockt. Wir haben Hamachi meist nur für Minecraft benutzt :)
Hamachi reicht ja auch für ein paar Leute aber man stößt zu schnell an die Grenzen. Wenn man einen eigenen CS:GO Server hosten will, ist ein Platz von fünf schon weg ;)
Ich hab den CS:GO Server schon auf meinem Mini-PC installiert, fehlt nur noch etwas Konfiguration ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:18
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hab mal ein bisschen über Diablo 2 recherchiert.
Dieblo 2 ist aber mega.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:20
latest


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:21
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Dieblo 2 ist aber mega.
Ich hab gelesen, das muss man im XP Kompatibilitätsmodus ausführen ^^
Ist halt schon etwas älter. Sicherlich kann man es auch mal zocken und download Links gibt es auch genug :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:21
@schnitzel
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:27
Scheint so das wir dann diablo 3 zocken. Aber bitte hinterher nicht jammern. Ich wäre eigentlich für D2 gewesen, zumal ich wenig Erfahrung in dem Spiel habe und das fast umsonst ist. Wenn es dann läuft, könnte man immer noch auf D3 umsteigen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:28
Gute Nacht ihr lieben im Nexus 😴


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:29
@ayAshi
Die Entscheidung ist noch nicht gefallen ;)
Wenn ihr lieber Diablo 2 versuchen wollt, bin ich dabei, mir ist es egal und wir haben ja noch Zeit, das zu konfigurieren ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:30
@Stiefel1973
Schlaf gut und Grüße an die Nudel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:30
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gute Nacht ihr lieben im Nexus 😴
So früh?


Ich komm mir langsam vor wie im Pflegeheim :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 21:32
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Entscheidung ist noch nicht gefallen ;)
Wenn ihr lieber Diablo 2 versuchen wollt, bin ich dabei, mir ist es egal und wir haben ja noch Zeit, das zu konfigurieren
Wir stimmen einfach demokatorisch ab.
@dedux
@iceflip
@Ldex97


Anzeige

1x zitiertmelden