Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:06
Beim Frühstück die Ruhe am Morgen genießen^^


IMG 20190704 110521Original anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Erinnerungen wachsen,
Wünsche erhalten einen Hauch
von Leichtigkeit, wie alles,
was wir gehen lassen.
:lv:
Zitat von zweiterzweiter schrieb:das versteht man auch erst ,wenn man es mal erlebt hat.
ist klar, das man dazu einen langen urlaub alleine machen muss ,ohne seine pflichten .
also keine kommunikation mit familie ,kein telefon ,keine gedanken an das was noch muss,
alles abdenken und dann einfach gerade da sein, wo man ist und genießen.
Dafür braucht man keine Eochen es können Momente sein. Mein Wochenende alleine war herrlich
Meine Momente auf der Kur die ich allein hatte. Gestern als ich die Zeit nicht wahr nahm weil ich bei meiner lieben Freundin war.. in allen 3 Beispielen habe ich weder an Pflicht gedacht noch an iwas was dem gleich kommt.
Am Kulkwitzer See saß ich beim Sonnenaufgang am See... nach dem schönsten Abend den ich seit Jahren erlebt habe denn ich war frei jung und der Teenager der ich mal war. Ich habe diesen Mann angehimmelt der da über die Bühne hüpfte wie ne 16 jährige.
Ich habe keinen Gedanken an mein Leben verschwendet und nur diesen Moment genossen. Ich war weder Mama noch Pi sondern nur ich.
Ich hätte die Welt umarmen können.
Dann morgens dieser Moment am See. Der Körper und Geist vereint in Euphorie, die Stille am See, das Licht einfach alles.
Dann der nächste Tag. Ich habe am See gesessen. Wollte lernen... keine Lust gehabt.. hab auf den See gestarrt bis mich der Mut packte ich mein Badekleid anzog und mit Flossen Schnorchel Brille und Schwimmbrett ins Wasser ging und anfing zu schnorcheln.. der Anblick war wunderschön. Angstfrei dank meinem Brett dümpelte ich in Wasser rum trotz Regen und ging erst als es mir zu kalt wurde. In der Nacht habe ich den Mond beobachtet wie we über das wasser zog... göttlicher Frieden und Schönheit die eine Linse niemals festhalten kann aber mein Herz.
Ich bin frei und glücklich wenn dies kleine Mädchen in mir raus kommt.

Und weißt du was... von Freitag morgen bis Montag mittag habe ich nicht einmal an zu Hause gedacht. Schämen tue ich mich dafür auch in keiner Weise es war Freiheit pur.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:16
@Mailaika
Herrlich !
Kann man da auch angeln ?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ruhe
wo sind die Kinder ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Kann man da auch angeln ?
Karpfen :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wo sind die Kinder ? ^^
Ich weiß es nicht so ganz genau :D

Die männlichen Kinder sind auf dem Weg zum Motorradrennen (Trainingstag). Die weiblichen Kinder sind...iwie unterwegs.... ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:19
20190616 212539Original anzeigen (0,2 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:20
@dedux
Nun kommen sie und kratzen an den Toren des Nexus >.>
Hast du den Müll wieder nicht ordentlich verpackt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:22
@fumo
Geht es dir gut?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:22
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@dedux
Nun kommen sie und kratzen an den Toren des Nexus >.>
Hast du den Müll wieder nicht ordentlich verpackt?
Keine Sorge .. ich bequeme mich auf meinem Thron ^^

...

Moment, wer kratzt ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Die männlichen Kinder sind auf dem Weg zum Motorradrennen
wieviele hast du denn dabei ?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:26
Zitat von 3.143.14 schrieb:Geht es dir gut?
Zitat von 3.143.14 schrieb:und anfing zu schnorcheln
Ja, ich müsste bloß auch mal wieder dringend schnorcheln ... :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:26
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:wieviele hast du denn dabei ?
Wir sind insgesamt 10 Leute ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:28
@fumo
Dann ab ins Wasser.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:30
@dedux Ist ausgerichtet! :ok:


@Stiefel1973 GuMo und allen anderen auch :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:30
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:insgesamt 10 Leute
Oo aber nicht alle in einem Wohnwagen oder ? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:31
@Rumkugel
Hallo :)
*winke*


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:38
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hatte gestern kurz auf den einen PC geguckt... 3 GB RAM :D
Lol, ist wohl schon etwas älter ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:38
@dedux
Ein wenig :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Oo aber nicht alle in einem Wohnwagen oder ? ^^
Natürlich nicht ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Tarnen, täuschen, verpissen
Sag, du hast Magen-Darm und sie wollen dich direkt weg haben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

04.07.2019 um 11:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Sag, du hast Magen-Darm und sie wollen dich direkt weg haben :D
hat den nicht fast jeder? :D

nee, das heißt doch neudeutsch NOROVIRUS, und alle machen ein Kreuz in der Luft, und rufen.. "weiche von mir Satanas Noro" .. :D


Anzeige

melden