Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Strandwetter
freu dich, hier ist es nass und kalt >.>

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:11
Zitat von ayashiayashi schrieb:Bin gerade angekommen. Mir kreist der Helm vom fahren. 3 Auffahrunfälle und die Trottel laufen auf der Autobahn rum, linke Spur.

Der andere auf der Gegenseite, aber muss natürlich alles bremsen und glotzen.
Pro Autonomes fahren...der Mensch ist einfach zu dumm dafür....und wer rasen oder "fahrerlebnis" will soll auf die Rennstrecke oder Achterbahn fahren oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:18
Zitat von ayashiayashi schrieb:Und du warst am Strand?
Jepp...sechs Stunden Strand, angeln und Sandburgen bauen ^^
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es hat hier den kompletten Tag durchgeregnet
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:freu dich, hier ist es nass und kalt >.>
Das erwartet uns morgen und Samstag >.>

Jetzt wird gekocht und am Strand wird dann gegessen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:20
@King_Kyuss
Eigentlich hab ich es mir abgewöhnt, über andere zu schimpfen auf der Straße.

Ich fahre gemütlich meine 120 bis160 und wenn hinter mir einer meint mich drängeln zu müssen, wartet der eben bis ich eine Lücke für groß genug erachte, ohne dann vorm nächsten Lkw in die Eisen zu müssen.

Manchmal fluchen die dann, wenn sie neben mir sind, wild gestikulierend, aber ich würdige die keines Blickes.

Das ärgert die noch mehr :D
Dichtes auffahren und Lichthupe quittiere ich dann mit einem tip auf die Bremse.
Da kommt Freude auf.
Bei 3 Spuren, fahre ich natürlich in der Mitte


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:26
Zitat von ayashiayashi schrieb:Eigentlich hab ich es mir abgewöhnt, über andere zu schimpfen auf der Straße.
Ich bin am Steuer ein fieser Choleriker....dafür kein Raser. Ich habe seit 2 Jahren kein Auto mehr und damit recht zufrieden.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Ich fahre gemütlich meine 120 bis160 und wenn hinter mir einer meint mich drängeln zu müssen, wartet der eben bis ich eine Lücke für groß genug erachte, ohne dann vorm nächsten Lkw in die Eisen zu müssen.
Ich bin selten schneller als 120 unterwegs gewesen. :)
Zitat von ayashiayashi schrieb:Manchmal fluchen die dann, wenn sie neben mir sind, wild gestikulierend, aber ich würdige die keines Blickes
Am besten noch auffällig grinsen das treibt sie zur Weissglut :lolcry:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:morgen und Samstag
aber dann wird es wieder schön und warm :)

hoffe ich >.>

Macht euch einen schönen Abend!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:27
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:aber dann wird es wieder schön und warm :)
Dann isses auch zu spät >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:28
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Am besten noch auffällig grinsen das treibt sie zur Weissglut :lolcry:
Noch blöder glotzen die, wenn ich mal Vollgas gebe. Der 535 geht ab wie Schmidts Katze


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:31
Endlich Zuhause


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:34
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Endlich Zuhause
Jetzt erst? oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:35
Zitat von deduxdedux schrieb:Jetzt erst? oO
Ja donnerstags sport geht immer bis 20 Uhr ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:37
@ayashi
Das mit dem Netzteil hat sich verzögert und es ist nicht mehr sichergestellt, dass alles bis zum WE abgewickelt ist.

@iceflip
@ayashi
Wollen wir konservativ ran gehen, und erstmal nichts Neues ausprobieren, sondern dieses WE bei den funzenden Games bleiben?
Wann hättet ihr Zeit?
Wir müssen Ldex früh genug kontaktieren ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ja donnerstags sport geht immer bis 20 Uhr ^^
Stimmt, da war ja was ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:38
@dedux
Samstag Abend hätte ich Zeit :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Wollen wir konservativ ran gehen, und erstmal nichts Neues ausprobieren, sondern dieses WE bei den funzenden Games bleiben?
Wann hättet ihr Zeit?
Wir müssen Ldex früh genug kontaktieren ;)
Wenn das Wetter so bleibt. Freitag, Samstag, Sonntag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:40
Was zockt ihr eigentlich? Labert ihr über Discord dabei?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:40
@ayashi
:D

@iceflip
Ok, also Samstag. Ldex kann vermutlich erst ab 21Uhr, schätze ich. Ich schreibe ihm mal über Discord ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schreibe ihm mal über Discord ^^
Okay Discord :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:41
Zitat von deduxdedux schrieb:Ok, also Samstag. Ldex kann vermutlich erst ab 21Uhr, schätze ich. Ich schreibe ihm mal über Discord ^^
Top :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 20:44
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Okay Discord :)
Ist ganz nett, ein bisschen labern beim Zocken :D


Anzeige

1x zitiertmelden