Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:mehr als da drüben in dem Kabuff wo man mich nicht haben will.
Keine Sorge, die Fellkugel wird schon angekrochen kommen. Er kann es sich nicht leisten, einen User gehen zu lassen ^^

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:38
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab grad mein Sportprogramm hinter mich gebracht, Paula ist jetzt total k.o.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sag mal, haste mit Paula heut schon dein wöchentliches Training absolviert? ^^
:D


Wetter ist nicht so überzeugend >.>
Also mal sehen.
Bisher beschäftigen sich die Kinder super mit den anderen Kids hier ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:39
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Keine Sorge, die Fellkugel wird schon angekrochen kommen. Er kann es sich nicht leisten, einen User gehen zu lassen ^^
Na offensichtlich schon Oo
Naja... machen wir das Beste draus. In ein paar Tagen kräht da kein Hahn mehr nach...also nach mir :D vllt auch schon früher :D
Ausserdem is mein @User9247 auch hier :lv:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ausserdem is mein @User9247 auch hier :lv:
Ja :lv:

Aber nur ganz kurz. Ich muss Mittagsschlaf machen *.*


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:39
Moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Aber nur ganz kurz. Ich muss Mittagsschlaf machen *.*
Und ich muss arbeiten bis 20 Uhr gleich :( Seuftz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:40
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:User gehen zu lassen ^^
scheinbar schon ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:offensichtlich schon
:)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich muss Mittagsschlaf machen *.*
Meine Kinder sind vor 10 Minuten aufgestanden ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:40
@iceflip
moin


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:40
@Stiefel1973 hats erkannt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:41
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:scheinbar schon ^^
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Na offensichtlich schon Oo
Wir werden sehen. ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:41
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kinder super mit den anderen Kids hier ^^
das ist gut, hast deine Ruh ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:41
@iceflip

Besser heut? :)


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:42
@Mailaika

Meinst du man bemüht sich dort noch um mich? Hm... ich zweifel das stark an Oo
Könnt ihr mit meinem Humor denn hier umgehen?
Oder muss ich was beachten ? :o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:42
@Mailaika
Jep ein wenig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=xX0iomJ6I8U (Video: CIRCUIT: An electrician gets into a situation..)

Britzelt immer noch -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:es hat dich umgehauen ? 😳
Gerade erst wieder aus dem Koma erwacht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder muss ich was beachten ? :o
Nür Höflichkeit 🤗🌻


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nür Höflichkeit
Immer? Oo
Das wird ne harte Umstellung.


Anzeige

1x zitiertmelden