Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:03
Nein nein ich habs....

Ich habe Glitzer.... @Mailaika

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:03
Zitat von deduxdedux schrieb:Irrsinn ist nicht angeboren.
Wir reden blos nicht über Irrsinn. Und wenn wie gesagt das Verhalten und die Werte und Sozilaisierung unterscheiden sich eben.

Von daher wirst du es schwer haben alle auf einen Moralisch Verhaltenskodex zu bringen. Das klappt schon nicht mal bei den Menschenrechten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:04
@dedux
Lade gerade Bnet runter.
Alles für ein freundliches Wochend Klima ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:04
@Mailaika
Die sind aber gemein zu dir.. deine Diät die 10 Kilo... dahin sind sie.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:05
Man kann es auf eine Basis bekommen. Schaffen wir Pfadfinder doch auch. Und das ganz freiwillig.
@Fedaykin


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:05
Auf eine Mondbasis.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:07
@schnitzel
Der Mond ist zu wichtig für uns als dass man dort die Wahnsinnigen hin schicken kann. Auseedem ist er zu klein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:09
Zitat von 3.143.14 schrieb:Man kann es auf eine Basis bekommen. Schaffen wir Pfadfinder doch auch. Und das ganz freiwillig.
Eine Basis für 7 Mrd Menschen?

Zeig mal her


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:10
Wenn die Menschen sich das als Vorbild nehmen geht das. @Fedaykin


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:10
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Von daher wirst du es schwer haben alle auf einen Moralisch Verhaltenskodex zu bringen. Das klappt schon nicht mal bei den Menschenrechten.
Ich rede nicht von Inhalten sondern von der Struktur, die den Inhalt trägt.
Ich weiß auch gerade nicht, wie ich das erklären soll ^^

Egal, thematisch bin ich nun auch eher beim Zocken, von daher kann man das auch irgendwann anders fortsetzen..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:11
Zitat von ayashiayashi schrieb:Lade gerade Bnet runter. Alles für ein freundliches Wochend Klima ;)
Jep, alles passt, vor allem das Wetter :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Salz
Das weiße Gold 🤔
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich habe Glitzer.... @Mailaika
das bunte Gold *.*
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die sind aber gemein zu dir.. deine Diät die 10 Kilo...
Sie meinen es nur gut, aber verstehen kann ich es nicht ^^


Komm doch einfach her mit deinen Zeitungen und verteil sie hier ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:11
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Eine Basis für 7 Mrd Menschen?
Die Pfadfinderbewegung ist die größte Jugendbewegung der Welt. Sie begann 1907 in England und erfuhr ein rasche Ausbreitung. Schätzungsweise gehören ihr derzeit mehr als 38 Millionen Kinder und Jugendliche weltweit an. Die Anzahl der Altpfadfinderbeträgt heute ca. 58 Millionen Pfadfinder. Die Pfadfinderbewegung ist offen für Menschen aus allen Kulturen und Glaubensbekenntnissen.

Der Schutzpatron der Pfadfinder ist der Ritter St. Georg, der einen Drachen getötet haben soll. Nach seinem Vorbild sollen Pfadfinder ritterlich und ehrlich handeln, anderen Menschen Freund sein, Hilfsbedürftige und Schwache unterstützen und die Umwelt schützen. Das Abzeichen der männlichen Pfadfinder ist eine Lilie, das der weiblichen ein Kleeblatt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:11
Aha Struktur.

Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:11
Zitat von 3.143.14 schrieb:Doch... ich bin der lebende Beweis
Das ist nur arg selbstkritisch gedacht ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:12
Is ja auch wumpe.
*Brötchen mümmel*
Die Welt ist zu groß um jeden zu retten. Retten lässt sich nur der der erkennt dass er scheiße ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:13
Eben,

schönes Beispiel, aber für die Dimension etwas zu klein...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:13
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aha Struktur.Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."
Ich bewege mich auf einer wissenschaftlichen Ebene ohne Inhalt, den man werten könnte. Der denkerische Sprung fällt vielen schwer und ist manchen unmöglich, meiner Erfahrung nach.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:14
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das klingt dann wieder nach schönen Plänen als "Man muss den Menschen zu seinen Glück zwingen."
Du meckerst einfach gern, oder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 13:16
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist nur arg selbstkritisch gedacht ^^
? Ich bin doch irrsinnig xD und froh drüber... manchmal. Nimm mich nicht so ernst ;) kennst mir doch. Freunde mich grade mit meiner alten Seite an. Glaube das ist der nächste Part meines Wegs


Anzeige

1x zitiertmelden