Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:47
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Gerade erst wieder aus dem Koma erwacht
Oo
das hätt ich jedem zugetraut, aber nicht dir ^^
*kopfschüttel*
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Umstellung
halb so schlimm, das schaffst du :) *nicht vergessen :)*

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:48
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das hätt ich jedem zugetraut, aber nicht dir ^^
Du meinst ich hätte nicht wieder erwachen sollen :cry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:49
@Stiefel1973

Mir tun bereits die Mundwinkel weh vom Begrüßungs :) aber ich werde mein bestes geben Óò äh :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jep ein wenig
Morgen scheint die Sonne wieder :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:49
@Stiefel1973
Fleisch ist immer gut und eine nette Inspiration 😁


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:50
@Streuselchen
Moin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:51
@dedux

Huhu :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Morgen scheint die Sonne wieder :)
Jep und ich hoffe mein PC kommt an


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:52
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jep und ich hoffe mein PC kommt an
Ist er immer noch nicht da?
Der ging bestimmt über Bielefeld :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mir tun bereits die Mundwinkel weh vom Begrüßungs :)
Dann lass ihn doch einfach weg! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:55
Das war nur geraten. @Streuselchen


Zum auskotzen oder so kannste dann den Kopfthread nutzen da dort das Niveau eh stinkt wie ein verrottendernder Hase :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:56
@Mailaika

Darf ich? Perfekt :D

Youtube: Adel Tawil "Neues Ich" (Official Lyrics Video)
Adel Tawil "Neues Ich" (Official Lyrics Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich muss jetzt für meine Krümel das Lied lernen damit ich sie am We morgens so begrüßen kann :lv: sie werden kotzen, ich weinen... so muss das :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zum auskotzen oder so kannste dann den Kopfthread nutzen da dort das Niveau eh stinkt wie ein verrottendernder Hase :)
Das war dort noch NIE anders.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 11:59
Naja doch ne Weile wars nicht so. Es haben sich dort die richtigen gefunden ^.^

Egal.

Sie mögen sich endlich als Klingelton rein bekommen. Yessa Youtube: Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Shaban & Käptn Peng - Sie mögen sich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bin so motiviert heute. Wie n totes Wiesel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:NIE anders
gut, das ich mich da nicht rumtreibe ^^
Zitat von 3.143.14 schrieb:motiviert
genau wie ich ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:02
@3.14

Ich weiss nich, hab ne Weile nich gelesen. Müsste ich was nachholen?

Bin auch 0 motiviert jetzt zu arbeiten.... gestern waren alle schon so blöd... aber Dienstag und Mittwoch isses immer am schlimmsten. Da melden sich nur unfreundliche und lassen ihren Dampf ab.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Müsste ich was nachholen?
ich glaub nicht ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich weiss nich, hab ne Weile nich gelesen. Müsste ich was nachholen
Nein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:03
@Stiefel1973

Gut :D Hätt ich auch keine Lust gehabt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 12:04
Club der toten Wiesel... auch was feines


Anzeige

melden