Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:25
@ayAshi
Moin

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:25
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:pangasius
Mehr so eine unsägliche Modeerscheinung.^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mehr so eine unsägliche Modeerscheinung.^^
Der kam als Ersatz für den kabeljau, weil der ja ne Zeitlang hoffnungslos überfischt war.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:28
@ayAshi

Absolut überflüssig, diesen Fisch "abzugrasen"...erstens schmeckt er nicht, zweitens ist er relativ geschützt, lieber Hecht konsumieren, aber das kann man natürlich anders sehen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:30
@Vymaanika
Wenn man es so sieht, dürfte man eigentlich keinen Fisch mehr essen. Zumindest keinen aus dem Meer

Nachtrag. Der Pangasius der hier angeboten wird, kommt meist aus Zuchtbecken.
Geschmacklich sind die natürlich nicht besonders, weil eben in windeseile hochgezogen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:32
@ayAshi

Ich räume Fischen durchaus ein Seelenleben zu, so etwas wie ein erweiterbares Bewusstsein, deswegen tue ich mich mit dem Thema etwas schwer.Esse persönlich auch keine Fische, aufgrund meiner Zweifel.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Geschmacklich sind die natürlich nicht besonders, weil eben in windeseile hochgezogen.
Eben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Pffff....nüscht kannste >.>
du bist so eine zicke...


Spoilerspiders-cause-phobias



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:33
@Vymaanika
Bist du Veganer?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:34
@ayAshi

Vegetarier...bis Anfang des Jahres hab ich auch Fische gegessen, hab das dann aber wieder eingestellt aufgrund meiner Zweifel


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:37
@Vymaanika
Okay. Na dann brauchen wir uns über Fisch/Fleischkonsum nicht weiter unterhalten.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:38
@ayAshi

Warum?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:39
@Vymaanika
Weil ich Diskussion über Sinn und Unsinn von Fleischkonsum nicht führe. Irgendwann wird es dann meist militant und beleidigend.
Das hab ich hinter mir. Leben und leben lassen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:40
@ayAshi

Nun ja, ich hab die Diskussion nicht begonnen...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:41
:peace:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 18:42
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Leben und leben lassen
Eben


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 19:01
Zitat von deduxdedux schrieb:Iss, sonst gibt es Erbsen dazu :|
Ich dachte, du magst mich >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 19:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Moin dux :)
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 19:02
Zitat von M11M11 schrieb:du bist so eine zicke...
Ich guck nicht! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.07.2019 um 19:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich guck nicht! :|
du bist so ein mädchen :D


Anzeige

1x zitiertmelden