Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:01
@dedux
@dedux
@dedux
@dedux
Zitat von deduxdedux schrieb:muss
:|

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:01
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Tante Emma
doch.. hat sogar noch auf, bin aber zu faul


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:doch.. hat sogar noch auf, bin aber zu faul
Schick deine Tochter :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:03
@Mailaika
die ist auch zu faul >.>
war brausen und ist im Nachthemd .. nix mit Schoki


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Kein Tante Emma Laden in der Nähe?
Wieso hat jeder son Laden um die Ecke, nur ich nicht -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wieso hat jeder son Laden um die Ecke, nur ich nicht -.-
Lieferdienst fehlt hier >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Lieferdienst fehlt hier >.>
Das haben wir :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:06
Zitat von iceflipiceflip schrieb:haben wir
bringt der auch Schoki ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:08
@Stiefel1973
Ne^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:11
@Mailaika
😛😛😛😛


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ne^^
dann brauch ich keinen Lieferdienst .. mag ja Schoki jetzt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:15
Guten Abend zusammen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:16
Nur mal nebenbei, der Italiener in Lippstadt war sensationell, einfach toll.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:18
20190717 175531Original anzeigen (1,2 MB)

IMG-20190717-WA0006Original anzeigen (0,8 MB)

IMG-20190717-WA0009Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:28
@ayAshi
nicht schlecht 😲
Aber ich mag jetzt Schoki ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich mag jetzt Schoki
Ich mache das immer mit Absicht. Ich möchte das ihr Hunger bekommt, wenn ihr meine Bilder seht ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:35
@ayAshi
Sieht lecker aus ^^

Nebenbei, der PC ist heute endlich angekommen oO
DHL hat uns mitgeteilt, dass man aus Umweltschutzgründen auf berittene Boten umgestiegen ist. Unglücklicherweise ist das Paketpferd an einem unübersichtlichen Wildwechsel mit einem Wildschwein kollidiert und musste auf der Stelle erschossen werden. Der tapfere DHL-Recke hat die letzten Meilen zu Fuß zurückgelegt und das Paket wohlbehalten abgeliefert :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:38
Zitat von deduxdedux schrieb:Der tapfere DHL-Recke hat die letzten Meilen zu Fuß zurückgelegt und das Paket wohlbehalten abgeliefert :)
Was für eine Heldentat. Erinnert mich gerade an den Kurier des Zaren
Michael Strogoff von Jules Verne.
Da gab es Ende der 70er einen 4 Teiler in der Ard.

Also fridays 4 Zocker :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was für eine Heldentat. Erinnert mich gerade an den Kurier des ZarenMichael Strogoff von Jules Verne.Da gab es Ende der 70er einen 4 Teiler in der Ard.
Das schreit doch förmlich nach einer deutschen Neuverfilmung von Cast Away :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.07.2019 um 19:40
Ich habe Feuer gemacht ....huuga


Anzeige

melden