Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb::D Jaja
Isso, ich war Richtschütze und mein polnischer Kumpel hat den Turm gedreht, wir waren nicht zu schlagen :D
Unser K3 war ein Elektrofreak und hat sich LEDs an die Brille gebaut, damit wir schneller einrichten konnten.
Er hat auch den Bordstrom angezapft und wir konnten gechillt im Panzer Musik hören :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Wirklich?
Ja! :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:49
Zitat von deduxdedux schrieb:Isso, ich war Richtschütze und mein polnischer Kupel hat den Turm gedreht, wir waren nicht zu schlagen :D
Unser K3 war ein Elektrofreak und hat sich LEDs an die Brille gebaut, damit wir schneller einrichten konnten.
Er hat auch den Bordstrom angezapft und wir konnten gechillt im Panzer Musik hören :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb: Ldex97 schrieb:
Wirklich?

Ja! :|
Du brauchst nicht weiter zu lügen. :P:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:50
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Weil er Glück hatte und die Kaserne ganz in der Nähe war?
Nein! :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:51
Es regnet :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Weil er Glück hatte und die Kaserne ganz in der Nähe war
Man! Lies richtig! Er brauchte ein Rennrad um dorthin zu kommen! Er musste um 4:00 uhr oder so los um um 0800 zum Appell dort zu sein!

Glaub mir! Es ging ums Küsschen von Mama! :|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:54
@Mailaika
Es ging um 6 los :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:54
Jetzt mach ihn nicht schlechter als er ist^^ @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Es regnet :lv:
Schon vorbei :vv:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:56
Naja, beim Bund lernt man jedenfalls das frühe Aufstehen, weil nochmal umdrehen is nich :D

Zum Wecken hatte ich parallel zum Wecker ne 60Watt Birne über dem Kopfkissen an der Dachschräge, die über eine Zeitschaltuhr gesteuert wurde ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:57
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Jetzt mach ihn nicht schlechter als er ist^^
Ich bin schlecht? Oo

:'D

Ich muss mal was graben, die nächsten Wolken sind schon im Anmarsch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 19:57
Zitat von deduxdedux schrieb:weil nochmal umdrehen is nich :D
Was?! Gott sei Dank ist der scheiß abgeschafft. O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Es ging um 6 los :D
Du kamst jeden Tag zwei Stunden zu spät? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich bin schlecht? Oo
Nein!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein!
@dedux :palm:

Du musst nicht alles auf die Goldwaage legen^^ :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Du musst nicht alles auf die Goldwaage legen^^ :troll:
Muss nicht, kann aber! :D

Freuste dich schon auf deinen Ava? :troll:

Moah....voll Stänkerlaune gerade! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:07
@zweiter :)
Du bist ja auch on!
Trau dich raus! Zu dir bin ich nett! :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:09
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was?! Gott sei Dank ist der scheiß abgeschafft. O.o
Ach, das sind doch Ammenmärchen! Lass dir nix erzählen. Die in der Grundausbildung mussten Gräben ziehen und dedux hat dann drin gepennt! ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:11
@Mailaika
wieso soll ich raus ,mein computer ist drin :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.08.2018 um 20:20
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wieso soll ich raus ,mein computer ist drin
Raus. In die weite Welt des Nexus! :D


Anzeige

1x zitiertmelden